Und #TeamNaiv.
Das mochte ich eigentlich direkt und finde es im Nachhinein betrachtet nur dorfiger. Ist so ziemlich exakt das, was ich in der Situation witzig gefunden hätte.
Und zwar werfe ich mal die Theorie in den Raum, dass sich unter unseren HD Kandidaten chilly Leon und Sky exakt Null Wölfe befinden.
Wenn Leon Wolf ist fände ich die Theorie weniger dorfig, dann hätte man als Mitwolf eine klare Motivation diese Gedanken zu finden. Im Vakuum betrachtet gefällt es mir weiterhin.
Muss das eventuell streichen, weiß nicht ob ein Leon/Akira Team für mich im Gesamtbild schlüssig ist.
Jein, ich versuche LB so gut wie möglich einzuschätzen und hatte schon richtige Reads in beide Richtungen. Manchmal kommt man aber nicht drum herum, weil LB zu wenig Input bringt oder früher oder später sowieso ein LB-Lynch notwendig wird. Dann habe ich natürlich lieber jemand im Spiel, den ich ggf. noch besser einschätzen kann.
Das fand ich in dem Kontext auffällig ausschweifend, ich hätte mich an der Stelle mit einem Ja begnügt. Weiß aber noch nicht ob und wie ich das werte, gerne Meinungen.
Gibt hier und da Stellen, die zeigen, dass Akira aufmerksam ist, aber das traue ich ihr auch als Wolf zu. Die interessanten Gedanken werden dann auch seltener.
Ansonsten hinterlässt der Umgang mit mir einen unschönen Beigeschmack. Neutrale Einschätzung finde ich nachvollziehbar - aber gerade wenn man sagt, selbst keine negativen Punkte zu haben, wieso nur die Dorf- und nicht die Wolfsstimmen hinterfragen? Da müsste doch Interesse an Aufklärung in die ein oder andere Richtung vorhanden sein. Ich warte auch mal ab, was die Erklärung zu den Fragen bringt.