Beiträge von Schlendi
-
-
achso Jewel du wolltest noch namen.
zum angucken hab ich ling/tayro/FMLii/Leon
torge/mos/ente/jules -
-
Shin hab ich auf Anhieb so gar nichts in Erinnerung. Torge fand ich stellenweise dorfig z.B. schon gleich am Anfang. Ist mir aber nicht genug um da ne Stellung zu vergeben, weil ich das Torge zumindest zutraue. Skylark weiß nicht, hat mir vorhin tbh kurz nen negatives Gefühl gegeben.
ich frage, weil du ja gesagt hast, dass du die jadiovoter nicht magst (und das waren die 3)
Jewel @Tayro führt mich mal durch eure Gedanken zum NK bitte -
Samaraner nk spricht für oder gegeb lucy dMn?
-
-
Lumpi hatte einen dorfigen moment in #711
Ling warum legst du Bobbie ihren Lynchgrund etc schwerer aus als Mos?
Lumpi in #714 mag ich nicht so gerne, ist aber nicht zwingend wölfisch
lumpi in 724 spannendleon in 739 kleiner dorfpunkt, sonst war ich bisher kein fan
furius fester im dorf
Akira Meinung zu Bobbie?
Leon Meinung zu Shin, torge und skylark?
akira in 760 spannend
Akira hier und in 763 Ling dorfigkeit fänd ich spannend zu hören
Leon in 768 ich zweifle immer an Leuten, wenn sie sagen XY gibt keine Infos. Was hätten lucy/bobbie als dorflynch für Infos gegeben?
Wenn Furius hier kein Dorfi ist, dann bin ich perplex
Ling wird mein Moby DIck dieses Spiel^^
Skyl4rk ja, da warst du Wolf und ich habe dich und Stoffel nur durch Glück gefunden
Können wir probieren die Usernamen von hier und jetzt zu nehmen? nicht von früher und woanders? Ich weiß wer loopy ist, andere vielleicht nicht. Ich weiß dafür z.B. nicht wer Asuda ist. Lasst uns und gegenseitig helfen -
-
-
-
-
-
Der Sama Schlendi Move macht mir gerade Bauchschmerzen
weil wir zwei wölfe uns outen um den gefährdeten Mitwolf Lucy noch einen Tag mitzuschleppen?
Warum werden auch immer die gleichen Leute anfangs gelyncht nur wegen ihrer generellen Spielweise... Das ist irgendwie unproduktiv..
war den ganzen Tag Zeit gegen den Jadiolynch zu argumentieren
Das sind halt easy lynchs... schade eig
s.o.
wenn man keinen easylynch will, muss man die noneasys angehen und schauen, ob einer davon geht@all
jemand für seine Begründung zu lynchen ist ähnlich quark wie jemand für Katzenbilder oder Horroskope oder Abzählen zu lynchen. Lyncht Leute, die ihr wölfisch findet. Ein Verhalten ist nur dann wölfisch, wenn es deutlich weniger wahrscheinlich von einem dorfi kommt. Nur weil ich was nicht mag, heißt das nicht, dass das wölfisch ist
Ich hab nen Haufen Leute, die ich mir morgen gründlich angucken will -
-
VOTE: Jadio über lucy für mich
--------
Verbleibende Zeit: 00:01:24Stand Lynchung - Tag 1
Jadio (8): Skylark, Torge, Shin, Bobbielinchen, Akira, Samaraner, Schlendrian*2
lucy (5): Tayro, Mos, Jewel, Leon, Jadio
FMLii (2): Rabe, Stoffel
Bobbielinchen (2): Ling, FuriusCamillus
Lumpi (1): lucy
Jules (1): linkey
Torge (1): FMLii
Fayks (1): Lumpi -
FMLii Wer war nochmal mit dir beim Treffen in Heidelberg?
-
Du wolltest Beispiele
das sind je nach Interaktion für mich welche. Natürlich kannst du das nicht pauschal sagen und ich bin auch keine Superstar im Wölfe aufspüren, sonst wären wir hier ja schon fertigjepp, danke fürs mitspielen
ich versuche nur deine Spielidee zu verstehen um zu gucken, ob du Wolf oder Dorf bist
-
Über Dorf Rollen diskutieren
dorffeindlich
Direkt an t1 den hd angreifen
weird, aber nicht wirklich feindlich
Und auf lynchzüge mit aufspringen, vorallem ohne Begründung
für mich sogar dorffreundlich
Aber danke fürs Antworten. Wie werden deinerMeinung nach gute Wölfe gefunden (die dorffeindliche Sachen meiden)?
Schlendi, Sama & Skylark hatte ich alle mal ein komisches Gefühl, aber nicht direkt greifbar.
guck dir nochmal unsere Interaktion mit der Ente an
-
-