Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
Den Ente Lynch gesternw ürde ich als klassichen Inaktiven-Lynch werten. Einen Rückschluss auf die Gesinnung einiger Spieler würde ich daraus nicht ziehen.
habe LB gelesen und fand höchstens hier das spannend...
er ist alles in allem ein solider lynch
von den anderen Kandidaten außer meinen raussortierten grob in rangfolge:
LB/Ling>Bobbie>Shadow/Alex>Bijou/Akira
stand jetzt
-
-
achso, habe übrigens einen wolfspeek auf ne Spielerin
ey, dato, dann lynch lieber meinen pgp
Und Schlendi wollte lieber seinen PGP lynchen lassen und dann kurz vor Lynchpost mit nem Buch-Wolfpeek auszukreuzen.
leon und du ihr seid ähnlich gut in chronologie

Alexandroz hier ist der post, den ich meinte. Wäre jetzt sehr gut ihn mir um die ohren zu hauen (wobei er als um 20:00 abgesendet leider nicht der gotcha ist, der ich dachte, dass er sei) -
-
-
-
-
-
Hä? Wo ist da denn der Sinn? Dann kann er doch auch einfach literally jede andere Person fressen und es ist besser für ihn
du musst echt die chronologie meiner theorie begreifen bevor du sie für dusselig hälst, lol
fraß => geht nicht durch => fakepeek vamp (OHNE zu wissen, ob shadow wirklich vamp ist)
du scheinst die 3 ereignisse in andere reihenfolgen zu bringenDanke, viel Spaß mit den Hundis. Gibts Fotos?
nach dem spiel

LBs "das dorf ist so lost, deswegen brauch man ja kein vampiropfer" (sinngemäß oder so), obwohl wir bisher nur einen toten Dorfi haben, fand ich schon...spannend.xD
ich muss gestehen, dass ich bei LB immer nur überfliege, weil ich nie weiß ob er dusselig oder clever ist. bischen wie nicolas cage als schauspieler, ob gut ob schlecht weoß man immer erst nach dem film
-
Schlendi, hast Zeit dir LB anzusehen?
zeit nein, aber für dich probier ichs sogar morgen mal
ja, aber er hätte noch einen dorfi mitgenommen im Vergleich zu dem was jetzt passiert ist
zu dem zeitpunkt lebte jewel noch
Die einzige Möglichkeit für Torge ist doch, dass die Seherin lang genug nach dem Vampir suchen muss, dass es dann keine Fehllynchung mehr gibt.
welches seherduell gewinnt torge denn?
torge war nicht auf gewinnen aus, sondern auf vielleicht noch was mitnehmen. ein hail mary
Daro Alexandroz Doubter trief ich oder kann einer von euch nachvollziehen was ich meine? -
-
Wie doof wäre das denn seinen eigenen fake Scan zu fressen?
andersrum wird ein schuh draus
Meine Theorie: Wolf Torge versucht shadow zu fressen, scheitert, fakepeekt sie vampir, weil der vampir immun ist, schafft den lynch (vielleicht) und ist entweder doch wieder möglicher seher für uns oder hat einen dorfi mitgenommen, der einen angriff überlebt hat -
Nicht mehr im Rennen für den Vampir sind für mich: Daro, Leon, Sunset und Doubter
Theoretisch auch Shadow, aber ein Aluht sagt mir, dass torgewolf sie versucht hat zu fressen und ins leere ging, daher der vampirpeek
Heißt in der Übersetzung: solange es keinen Seherlynch gibt (den es nicht geben sollte), ist das Spiel meiner Meinung nach erledigt und wenn ich im PoE enden sollte, dann lyncht mich halt
Zusätzliche Anmerkung: Da das Bissopfer erfährt das es gebissen wurde, kann der Seher sich einfach outen, wenn gebissen, weil er noch einen tag lebt
Vielleicht finde ich noch Muße morgen für bragging rights die Person zu identifizieren, aber da wir heute Hundis geholt haben, bezweifle ich das
-
Was an seinem Spiel ergibt als Vampir keinen Sinn?
weil er keine teampartner hat und bei einem toten seher cofort stirbt, das kann nur ein wolf machen, der auf seine teamkollegen hofft
Wie ist dss Spiel gelöst wenn Torge gut ist?
sorry, in meinem kopf ist torge save wolf, daher hab ich den fehlenden wolf da vergessen, der sollte aber noch einfacher findbar sein als ein vampir und der wäre ja mit shadow da, wenn torge nicht wolf ist
Alex, akira und ich haben eine ähnliche Auffassung und Spielstrategie, zumindest im groben. Das erklärt unsere Gemeinsamkeiten hier und ja, es kann nur ein böser unter uns sein, wein nur noch 2 leben und einer unter Torge/shadow ist -
es klingt doof, aber mir scheint als wäre heute wieder die beste Strategie nichts tun. was mir RL bedingt gut in den Kram passt
Wenn torge gut ist, ist das Spiel gelöst
wenn nicht ist ein böser tot und das passt auch. also alles chillig
und dann arbeiten wir morgen den Kram raus. Das Spiel ist eh im Sack
-
Das mit Torge Vampir halte ich ja für nichtmal so unwahrscheinlich
torge ist hier zu 0,01% vampir, ergibt keinen Sinn das Spiel so
-