War genau mein Gedanke dabei Raphii. Dass es zu Wolf nicht passt. Vorausgesetzt, MalloN und Torge (?) wären nicht exakt deine Mitwölfe.
warum ist mallon kein wolf bzw warum hast du nicht auf ihn gestimmt? Wenn es dir nur darum ging den torgedorflynch zu verhindern?
Und was würdest du aus einem Raphii Wolf ziehen ?
in dem kontext der Stimme?
Denke das dann Jewel wolf ist, hab im kopf das schonmal geschriebn zu haben, oder hab ich mir das nur gedacht?
Mallon und Torge wohl kein Team? Schwierig.
Wie ist da der Gedankengang hinter?
Ich weiß nicht was ich mit Raphii und Alo machen soll.
same, für sich genommen war ich bei raphii grob dorf, ist dann immer weiter gewandert, bis er jetzt grob bei neutral dümpelt, Alo ist von save dorf auf vielleicht dorf gefallen. Für mich ist eine Alo die mich frustriert meist dorf und auch die zulixe-situation fand ich aus offensichtlichen Gründen dorfig, aber der Tag gestern war komisch. Vor allem der Part des nicht auf mallon gehens, wenn torge für sie save dorf
Sama/Schlendi wandern beide fürs erste zu positiv.
mein kopf sagt mir, dass wir da bei dir schon waren? warum? und lieg ich damit falsch?
MalloN ist btw. nicht für mich lynchbar.
Hier gern bitte die Gedanken zu bitte
Shaty übrigens ziemlich dorfig durch die Posts der Nacht.
warum nicht durch die der Nacht davor? was unterscheidet sie?
Einer aus Alo/Sama/Schlendrian gut Wolf
was ist der Gedanke dahinter?
Bei Interesse kann ich versuchen das später mal eloquenter zu erklären
sieh interesse als angemeldet 
Shaty nach den Posts mMn sicher dorf...
wie bei mallon: warum letzte nacht nicht?
Wir sind verloren, ich bin d´accord
was ist dein Gedanke dahinter?
Spannender wäre eine Aussage wer der 3 am ehsten Wolf usw...
Finde die Art wie die Theorie zustande kommt deutlich spannender
Macht Dorf/Dorf nicht am meisten Sinn ?
weil?
Ich gehe nach wie vor nicht wirklich davon aus, dass gestern Wölfe im Fokus waren. (Raphii eher als MalloN, aber das sehe ich eigentlich nicht.)
warum eig nicht? Was/Wie ist Mallon dorf für dich?