Jetzt bin ich endgültig verwirrt.
Mood.
Jetzt bin ich endgültig verwirrt.
Mood.
sag ja Data + schlendi
buch wäre so ein schöner lynch
Mood.
warum ist deine stimme nicht auf daros konkurrenz?
Mood.
warum ist deine stimme nicht auf daros konkurrenz?
Weil ich Data so ziemlich genauso wenig lynchen möchte
und nein, ich bin kein wolf, nur dumm
sorry, daro
ich geh jetzt duschen und demnächst mach ich ne stunde vor lynch das internet aus...
Ich nehms auf mich, wenn das jetzt falsch sein sollte...aber - es gab da so 1-2 Widersprüche heute bei Daros...
Vierte Lynchung
Nicht nur ihre Sprache, sondern auch viele Verhaltensweisen unterscheiden sich rings um den Globus. So haben Orcas eine regelrechte Kultur entwickelt, die sich von Pod zu Pod unterscheidet. Ihre Nahrungsvorlieben gehen aber beispielsweise sogar so weit, dass gewisse Gruppen lieber lange Zeit nach Nahrung suche, als die Lachse zu fressen, die genau vor ihrer Nase ist. Anderswo wiederum wurde schon ein Orca gesehen, der dauerhaft einen toten Lachs als Hut mit sich rumgetragen hat. Und seine Freunde fanden die Idee scheinbar so cool, dass sie es ihm alle nachgemacht haben. Richtiges Modebewusstsein schein sie sogar zu haben
Neben natürlich unterschiedlichen Nahrungsvorlieben und Jagdtechniken haben sie verschiedene "Zeremonien" wie beispielsweise Grüßungszeremonien, wo sie sich in zwei Reihen gegenüber voneinander aufreihen, bevor sie alle zusammen in ein Knäuel schwimmen und rumtoben.
Aber nicht nur Grüßungszeremonien, sondern sogar Beerdigungen haben Orcas... Die Mutter trägt ihr totes Baby, während alle anderen sich koordiniert drum herum bewegen...
Solche Traditionen werden von Generation zu Generation weitergegeben und entwickeln sich immer weiter. Hierzu sind Orcas neben dem Menschen die einzigen Lebewesen, die noch 20 Jahre nachdem sie sich schon nicht mehr fortpflanzen können weiter leben. Außerdem gibt es auch kein anderes Tier, bei welchem Kultur maßgeblich ihre Evolution beeinflusst.
Oder in den 1970ern wo eine Gruppe plötzlich angefangen hat aus spaß (und gegen deren Willen) mit Schweinswalen zu "spielen", natürlich ohne diese fressen zu wollen, aber gut ging es für die Schweinswale trotzdem nicht aus. Ok, das ist fast schon fies...
Die verschiedenen Orcas werden in unterschiedliche Typen unterteilt:
Woran man sie leicht zuordnen kann sind die Seepocken (barnacles), welche sich fast nur in den Tropischen Regionen an ihnen befinden.
Und nach dem Krimi hier nochmal ein entspanntes Video einer Orca Zeremonie:
Aber jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen..
Ihr lyncht Daro. Er war Illuminati.
Buchzauber wird neuer HD!
Es wird Nacht
-----------
Bobbielinchen (1): Buchzauber
Daro (3): Stoffel, Data, Schlendrian
Data (2): Daro, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 23:57:28
Data stimmt auf Bobbielinchen (1)
Buchzauber stimmt auf Bobbielinchen (1)
Daro stimmt auf Bobbielinchen (1)
Bobbielinchen stimmt auf Daro (1)
Daro stimmt auf Schlendrian (1)
Schlendrian stimmt auf Daro (1)
Daro stimmt auf Bobbielinchen (1)
Schlendrian stimmt auf Bobbielinchen (1)
Schlendrian stimmt auf Buchzauber (1)
Shit.
Sorry, Daro.
Damit ist mein Stoffel-Read im Eimer...
Das wäre wirklich übel, wenn stoffel wolf ist.
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Joa....
Wer wäre denn für dich aktuell stattdessen eher Wolf?
stoffel reimt sich auf woffel, hätte es von beginn an sehen müssen^^
Wer wäre denn für dich aktuell stattdessen eher Wolf?
Ja bleiben nicht mehr viele übrig. Ich hoffe momentan, dass es nur no einen gibt und net zwei. Sonst wirds bitterböse. Ich hoffe gerade dass daro keinen fehler mit dem HD dir geben
Data hatte dengleichen gedanken wie ich, also ist er dorf. wenn buch wolf ist, ist der drops eh gelutscht...