Beiträge von Schlendi
-
-
explain maro
Gut, Verdächtigen habe ich jetzt irgendwie Keinen. Daher ist mein Post auch megaschwach. Aber ich finde es derzeit noch äußerst schwierig.

einhorn kriegt minimal pluspunkte für ähnliche Gedanken
Fayks
Einhorn 
Vorschläge deinerseits, was wir mit Skylark und Ente machen sollten?
-
Alles anzeigen
Maro,

Xsi,

Ente,

Buchzauber,

Jewel,

LB, -
Skylark

und einhorn

-
War nur überrascht, dass man gerne einen Smiley-HD hätte. Aber vlt verstehen ihn andere einfach besser als ich

-
Stimmst du der Aussage zu

findest du es nur
von Fayks das zu sagendenken?
-
Fayks:

Bei Skys Post kriege ich übrigens auch Sky-Michi-TA vibes. so wie er ihn die ganze Zeit ins Dorf stellt und andere dazu leiten will.
-
Du meinst die gleiche Logik vom Michael Ente TA würde auch für Michael Blacktooth greifen?

data/ente:

michael/ente:

michael/blacktooth:

-
den data-ente part hast du bewusst rausgelassen?

stimmst du dem nicht zu?

Zur Data Michael Interaktion:
Ich sehe da Teamausschlüsse zu Ente.
Data wirft erst ohne konkreten Anlass Ente in den Mobbingkreis, was Data-Wolf schon problemlos mit einem Ente-Wolf machen kann; aber ich glaube nicht dass Data-Wolf sich von Michael so easy vom Kurs abbringen lassen würde. Ich denke wenn Data-Wolf mit Ente-Mitwolf-Mobbing loslegt dann zieht er das durch. Kein "just a prank bro" Rumgedusel.
Michael auf der anderen Seite verteidigt Ente. Auch das traue ich Michael-Wolf bei Ente-Mitwolf grundsätzlich zu. Er ignoriert dabei aber dass Ente und Blacktooth schon beide Posts hatten, im Gegensatz zu LB und Jules. Data merkt das indirekt nochmal an, trotzdem setzt Michael alle auf die gleiche Stufe. Ich sehe nicht dass Michael-Wolf nicht spätestens bei der Nachfrage die Unterscheidung nicht ggf. selbst entdeckt und zumindest erwähnt hätte wenn er gerade einen Mitwolle verteidigt.

data/ente =/=
+
michael/ente =/=
+
michael/blacktooth =/=
+

-
Daddy

was haltet ihr davon, wenn wir unsere Dörfer zusammenlegen, einiges überschneidet sich ja sowieso schon...
: 1+Die Frage war potentiell auf zwei Arten zu lesen. Bei Frage A erinnere ich mich an ein Wolfsspiel von ihr und frage sie ob sie auch als Dorfi so spielt (impliziert sie ist jetzt Dorfi) oder ob ich mich falsch erinnere (keine Aussage über ihre Gesinnung). Bei Frage B erinnere ich mich an ihr Dorfspiel und frage sie ob sie auch als Dorfi so spielt (impliziert sie ist jetzt Wolf oder ob ich mich falsch erinnere (again, keine Aussage).

Ich sehe nicht dass Michael-Wolf nicht spätestens bei der Nachfrage die Unterscheidung nicht ggf. selbst entdeckt und zumindest erwähnt hätte wenn er gerade einen Mitwolle verteidigt.

Samaraner+Lark =/=
+
-
#150 - #154 (ohne Jewel)

Erzähl mir mal mehr zu den Dreien? Und - was unterscheidet Blacky eigentlich inhaltlich von Ente?

Schlendi :
Data:

Data+Michael:
+
Schlendrian:

-
bitte wie?
was erhoffst du dir von diese
n beidenFragen?

Meh

-
ich fand das authentisch dorfig

Interesting. Was hälst du so von Xsi?
#49 + #63 + #68 = #95
Jewel mvp bis hierhin

Ich fühle mich übergangen.

Ich interpretiere Schlendis Smileys so, dass er deine top 2 Wölfe und top 3 Dorfis hören möchte.

Xsi kann man gerade auch sehr leicht gut finden.

Alles anzeigen

Syklark Konsens, bitte.

VOTE:Schlendrian

erinner ich mich falsch oder schreibst du sowas auch als Dorfi

Tatsächlich würde ich immer noch sehr gerne über die Data - Michael Interaktion reden. Aber gleichzeitig würde mich erstmal interessieren ob meine Gedanken naheliegend genug sind um von anderen gesehen zu werden ohne dass ich vorher erkläre was ich da überhaupt sehe.
Meine Dorfis sind Michael,Lark ,Sky

-
-
Um das in deiner Sprache auszudrücken -
or
?
-
-
Gut, Verdächtigen habe ich jetzt irgendwie Keinen. Daher ist mein Post auch megaschwach. Aber ich finde es derzeit noch äußerst schwierig.
so als einstieg ok aber vllt bin ich da auch zu old school oder zu neu oder whatever aber ich würde bevorzugen wenn leute in ganzen sätzen schreiben und nicht nur mit smileys reagieren *zu schlendrian rüberschiel
-
Unsere Meinung?

Dorf bis hierhin:
Xsi, Fayks, Jewel

Als Wolf ein gewagtes Spiel. Aber zu gewagt?

-
Sky würde mich als Wolf immer im neutralen Bereich bis leicht positiv lass

spannend

schaffst du es deine Engeltendenzen zu erklären?
Xsi:
Ihre Attitüde.

FMLii:

Jewel:

Daddy

-
Die Antworten sind zu naheliegend, kann man also nix draus schließen.

Ihre Attitüde.

Jewel

Was findest du an Sky bislang tendenziell wolfig?

-
Ich verstehe deinen Smileysalat so, dass ich in einen Topf mit FMLii komme?

Gute Wahl.

kannste die
auf einer Skala von
bis 

werten?MichaelCR97

Sky