Beiträge von Schlendi
-
-
Warum wurde Lyria gefressen?
weil du wolf bist und sonst keine siegchance hast
Warum haben wir nur noch 5 Leute und es interessiert quasi keinen, was hier passiert?
weil es für niemand außer dich sinn ergibt lyria zu fressen (ich sehe eine kleine außenseitermöglichkeit, aber die ist grad irrelevant, weil es zu 99% du bist)
Die Frage ist halt wirklich, ob es sich für Sunset lohnt Lyria zu töten, wenn ich vorher angebe, Lyria und dich (Akira) vor ihr zu lynchen. Immerhin habe ich zwei Stimmen.
das unter anderem. Die einzigen, die realistisch lyria fressen hier außer akira wäre user und ich auf der basis dessen, dass wir der Meinung sind leute noch nicht genug verarscht zu haben. naja, sunset frisst hier lyria niemals, also fix dorf. tayro ebenso abgesehen von shatala und genereller dorfigkeit
bleiben user und ich. Meine Rolle kenne ich und User kann zwar lyria fressen, würde das aber nur aus oben genanntem grund so spielen und das ist halt ultraunwahrscheinlich
-
toll, noch 755 stunden und 3/5 haben noch keine stimme abgegeben

-
VOTE:Akira
-----------
Stand Tag 7
Akira (3): Tayro, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 755:12:22
-
VOTE:Ente
ich mag ente heute lieber als akira, aber @Tayro wenn du heute akira willst, dann trag ich das auch mit. gibt keinen grund anzunehmen, dass ich mehr recht hätte als du und mit lb=dorf werden die teams, die sinn ergeben und bei denen akira dorf ist immer unwahrscheinlicher
-----------
Stand Tag 6
Akira (2): Sunset, Ente
Ente (4): Tayro, User7Gaming, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 07:23:39
-
lyria, sei mal dorfig, damit das spiel einfacher wird
-
aber wer ist dann der fehlende Wolf (falls es einen vierten gibt)?
ich glaube aktuell nicht an einen 4ten wolf (vergleiche bisher bekanntesettingteile mit einem classic) oder einem ähnlichen normalspiel
da bin ich ehrlich gesagt nicht sicher.
die meinung bezog sich hier auf meine meinung. nicht auf den konsens, ich werde in diesem spiel immer so abstimmen, dass users lynch unwahrscheinlich wird, falls er kandidat ist
-
Wie sieht Schlendrian user?
ich halte user für einen dorfi und sehe die meinung hier auch nicht mehr schwanken
-
@Tayro: was mir massiv helfen würde wäre, wenn du mir die gruppe sunset/ente/akira/lyria auf dorfigkeit untersuchst

bin aktuell nicht sicher genug um noch gegen den akiralynch anzureden, also im endeffekt: mach wie du meinst

-
-
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 5
Akira (2): Tayro
LB123 (6): User7Gaming, Akira, Ente, Meliha, Sunset, Schlendrian
User7Gaming (1): LB123
Verbleibende Zeit: 00:45:19
-
mit 39 Minuten ist das ziemlich sicher der langsamste ninja der welt.
weil ich die antwort zu geil finde, hier ein wenig interessante mathematik.
nach der daro einschätzung kommen noch genau 27 worte (davon mehrfach das wort "tot"), dass bedeutet, dass du deutlich länger als eine minute an jedem wort schriebst.
Den ninja-vergleich verstehe ich jetzt sogar, den bei den langsamen bewegungen hat dich sicher keiner wahrgenommen ;P
-
Dir ist der Begriff Ninja bekannt
mit 39 Minuten ist das ziemlich sicher der langsamste ninja der welt.
user kriegst du heute nicht durch. rein von der votemenge. nimm wen andersachso, 6. hab ich noch gefunden. EIn Post über alle Spieler, der nur 2 tendenzen enhält (eine davon zu einem toten). das sind viele worte um nichts zu sagen.
wenn du dorfi bist, hast du sicher interessante gedanken oder so. irgendwas, was du dir überlegst. poste das mal
-
was meinst du damit genau
1. der post hat 0 aussagekraft.
2. du hast mit daro schon wieder nen toten drin
3. du hast ernsthaft deine zeit verschwendet indem du die toten überhaupt in deinem post hattest
4. du hast xaver aufgeführt und ausgeführt, was verschwendung von kostbaren bits ist
5. du hast 4 leute mit angeblich zu wenig aktivität aufgeführt, was bei mind. der hälfte einfach nicht stimmt.
Setz bitte mit deinem nächsten Post einen vote, sonst fängst du dir meinen -
wer ist dein favorit an lynch, sunset?
-
ich weis die Wölfe müssen wo sitzen, aber aktuell sind sie einfach noch so stark, dass sie theoretisch easy einen Dorfi gelyncht bekommen und davor hab ich n bisschen Schiss und versuch daher vom Lynchverhalten noch was rauszuanalysieren, aber keine Ahnung ob das geht.
die ansgt brauchen wir erst haben, wenn es der entscheidende lynch ist. sonst würden sie sich sinnfrei verraten
-
wenn kein post mehr von ihm kommt, dann zu 100% LB
ansonsten noch möglich wären lyria/du/ente, wobei ich dich an sich für nen dorfi halte, aber irgendwo müssen die wölfe ja sitzen
-
Ente: wir müssen noch nicht konsolidieren. + so wie ich taryo einschätze, käme er noch on um zu wechseln
-
Meliha: warum ging die stimme nicht auf lyria? hätte ihr 2 stimmen und gute lynchchancen gegeben?
-
Ente: kann man sicher so lesen, aber viel der argumentation von akira=wolf basiert für tayro darauf, dass akira dich, ihren mitwolf, verteidigt.