Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

• Für mich sind die letzten Wölfe unter Schlendi, Skylark, Xsi, Ente & FMLii...mindestens 2 aus fünf...irgendwann müssen wir ja treffen...

also Lark und lb für dich Safe Dorfis?

Ja.

"The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

• ich schätze Raphii oder Selbstheilung tbh, gibt nichts anders Auffälliges

Raphii dürfte unwahrscheinlich sein, da sie wusste er ist Rotkäppchen.

Denke ich auch. Blacky hat ja auch noch bis zum ersten ausfall gelebt.

Elena Fraß wäre glaube ich auch komisch gewesen.

-> evlt. Lark rest schau ich vllt. Doch nochmal.

Bahhhhh8o

• Raphii dürfte unwahrscheinlich sein, da sie wusste er ist Rotkäppchen.

Denke ich auch. Blacky hat ja auch noch bis zum ersten ausfall gelebt.

Elena Fraß wäre glaube ich auch komisch gewesen.

stimmt, da war ja was^^ Dann finde ich sie selber aber wirklich am wahrscheinlichsten... :thinking:

• cool, bin morgen auf einer beerdigung also kaum zeit, werde mir den schmu durch den kopf gehen lassen. Ich würde meine dritte brustwarze darauf verwetten, dass hier noch 3 wölfe rumturnen

wo ich grad bin:

Lark - obv

FMLii - ich hab aufwind durch elena, ich leg mich hier einfach mal auf dorf fest

xsi - kann wolf sein, hab sie eig im dorf, denke aber mal nach

data-skylark . exakt ein wolf, weil ich zwei ausschliesse, aber ich euch kein 3er team finde, wo die beiden als dorfis funktionieren

Ente und LB - beide wundervoll lynchbar, LB über Ente, werde morgen wegen ente nochmal in mich gehen

falls LB dorf ist, ist das spiel eh verloren

Be curious, not judgemental.

• wusste sie, dass er RK ist? gibt der ring absprache?

So weit ich weiß, wird es wie ein normales Liebespaar behandelt, also mit Absprache.

Ich vermute mittlerweile, dass LB Dorf ist.

Wolfsream, kein Plan.

• Ich spreche von LB auf einer Ebene mit Elena

das wäre die albernste nacht 1, die ich je erlebt hätte. Wölfe fressen LB und Hexe heilt lol

Habe nix anderes behauptet, aber wie erklärst du es dir Dann, dass Raphii LB auf einer Stufe mit Elena stellt und er weiß, dass man beide auf sowas nachlesen wird, wenn sie sterben.

Bahhhhh8o

• Ich würde sagen wir sollten nicht darüber diskutieren, warum LB so sicher im Dorf ist ... und das bei einigen Leuten.

• ich glaube, dass die ente tatsächlich was ausgegraben hat

raphi und elena haben das beide gemacht => LB tatsächlich dorf, sowas dusseliges ey

danke, ente

vllt doch nur noch 2 wölfe?

Falls Ente keiner ist, dann wahrscheinlich doch xsi?

ich schlaf einfach mal drüber

Be curious, not judgemental.