ich mein, wenn akira dein wahrscheinlichster wolf ist und die anderen neutral, dann mach dein ding und vote sie. alles gut.
ich zeig dir nur grad die dinge, die meiner Meinung nach unlogisch sind
ich mein, wenn akira dein wahrscheinlichster wolf ist und die anderen neutral, dann mach dein ding und vote sie. alles gut.
ich zeig dir nur grad die dinge, die meiner Meinung nach unlogisch sind
da ich mir Ente nur mit ihr zusammen als Wolf vorstellen kann.
warum dann nicht erst ente lynchen?
Sunset und Lyria
is ja okay, reicht ja eine darunter
Deswegen passen halt LB123, Sunset und Lyria in kein Team.
wie kommt jetzt LB da rein?
nach deiner argumentation müsste LB + eine aus sunset/lyria noch wunderbar möglich sein
aber ich bin doch Anfänger
du hast mich missverstanden. Ich habenicht gesagt, dass du ein guter spieler bist. Ich habe gesagt, dass dich akira für einen guten spieler hält.
Ich sehe in Sunset keinen Wolf, also kann ich schlecht einem Lynch folgen, die sie in ein Wolfteam steckt.
das ist okay und kannst du auch machen. Ich sehe akira hier als 95% dorfi und auch wenn ich mir vorstellen kann meine Meinung in 1-2 tagen zu ändern, werde ich das heute nicht tun, vor allem, wenn es noch wolfigere Leute gibt.
Wenn du in deine Wölfe lynchen willst, kann ich dir sagen, dass du ente viel wahrscheinlicher durchkriegst.
Ich kann mir bei ihr nicht vorstellen, dass sie sich so leicht abwendet oder einem "read" vertraut. Sie hat ganze "Guides" im Wiki geschrieben.
akira sieht user als einen sehr guten spieler an. User hat anscheinend einen sehr guten personenbezogenen Read auf meliha. Es ist als dorfi sehr sinnvoll irgendwann seinen dorfis zu vertrauen, vor allem, wenn sie sich sehr sicher sind. Ich mache bezüglich meliha gerade übrigens dasselbe ![]()
aber ich will dich jetzt auch nicht überzeugen, soll nur ein wenig perspektive geben.
Lyria Sunset Meliha LB123 Setz in eurem nächsten post bitte eine stimme auf euren lynchfavoriten
Ente und LB123 vielleicht noch als Helfer dazu. Fertig.
du kannst fix von einem rudel aus 3 wölfen ausgehen. ein rudel aus zweien wäre zu klein
Ich hoffe auch, dass ich euer Gehör finde.
es gibt eine 0%ige chance, dass ich heute akira lynche
Ich glaube Max kennt seine Freundin gut genug, um sie halbwegs vernünftig einzuschätzen.
meine Frau war für mich immer eine der am schwersten einschätzbaren spielerinnen bei WWO
Mel, Lyria und Sunset sinds dann wohl
LB ist es nicht, weil?
wesche?
Wesche!
user, wo ordnet sich sunset bei dir ein?
Schlendrians Dorfread auf Ente
den darfst du mit dem sprichwörtlichen grain of salt nehmen, da ich noch nicht mit dem entewolf gespielt habe. denke aber aktuell wird mein spiel der überprüfung melihas sowie sunset/ente als hoffentlich letzten dorfi dienen
mein vote für heute steht geistig fest, aber ich warte mal, welche stimmen so kommen. eigentlich müssten die shady Leute zuerst stimmen um zu sehen wohin da die reise geht. nutzt ja nix, wenn konsensdorfis den lynch vorgeben. leider machen die shadyleute aber auch nie mit ![]()
Das zwei Spieler, die mir am Anfang dörfisch erscheinen einfach sehr gute Wölfe waren - ODER - Wölfe, die sich absichtlich...wie formuliere ich das... gegen den Strom schwimmen und von gespielten Aussagen leben?
1. kommt auf die spieler an, die du dörfisch fandest,2. kommt darauf an, ob am anfanbg nur am anfang meint und später nicht mehr und 3. woran genau du dörfigkeit fest machst.
zu dem zweiten kann ich wenig sagen, weil ich nicht weiß was du meinst.(falls du LB meinst, kann ich tatsächklich die lektüre aus 184 altes forum empfehlen)
das tut mir leid, warum?
der vollständigkeit halber: ich finde du spielst ziemlich gut und angenehm. Und das gut ist nier nicht nur auf richtigkeit der meinungen bezogen, sondern einfach qualitativ jemand, mit dem ich gern spiele ![]()
Werden wir sehen. Komme mir ohnehin nicht ernst genommen vor.
das tut mir leid, warum?
...
das ist halt nicht dein fucking ernst, oder?
xaver, wer sind denn deine wölfe?
Meiner bescheidenen Meinung nach sind ja Ente und Sunny beide Dorf.
kann gut sein, macht aber das wolfsteam zu exakt 2-3 aus lb/lyria/meliha. rein von dem abstimmverhalten finde ich ente und sunset allerdings ziemlich verdächtig. beide haben aber auch dinge gebracht, die ich nem wolf nicht zuordnen würde
Bei Akira wäre ich mir da nicht so sicher
ich sehe kein universum indem wolf akira auf die idee kommt die show mit mir abzuziehen und daro so zu zersetzen. abstimmverhalten scheint dorfig. dazu kommt mein halber ÄhnlicheGedankenRead(tm)
kann mir gut vorstellen, dass das spiel einfach wird, wenn man einen dorfi unter sunset/ente findet. aktuell find ich beide dorfig okay
naja, dorf: xaver, tayro, akira,user
fehlt nur noch einerum garantiert zu gewinnen, den such ich dann morgen
Ich stimme zu, der Tag heute war wirklich außerordentlich langweilig. Was wollen wir machen, damit es morgen wieder spannender wird?
viewlleicht mal wieder nen dorfi lynchen? alternativ in 2-3 tagen gewinnen und das ausschlussverfahren runterlynchen
noch 4 minuten, kein daro, der auf seinen wolf akira stimmt? langweiliger tag
heute ist anscheinend pause, mach also was du magst.
wenn daro als dorfi gelyncht wird, musst du als strafe storm in irgendeinem draft spielen
VOTE:LB123
-----------
Akira (1): Ente
Daro (4): User7Gaming, Tayro, Akira
LB123 (1): Schlendrian
Lyria (1): Daro
Verbleibende Zeit: 01:34:58
Was hat die Heraldische Gemeinschaft Westfalen hiermit zu tun?
die stellt dir das wappen aus für herrvoragende erfolge, wenn dich data zum ritter schlägt
149,
194? nehme ich an wegen chronologie?
Xaver hast du zufällig in deinen statistiken zugriff auf wolfsspiele von lb?