Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • man darf meinen letzten post mit zwinkersmiley lesen, bevor der falsch ankommt und für unmut sorgt

    geht in diesem Spiel noch mehr Unmut haha...aber gegen einen Lynch von mir hätte ich nichts, bring euch halt leider nur wenige Infos :(

    und jetzt hör aber auf LB zu voten, weil damit hast du eigenltihc begonnen "dusslige Votes auf Dorfbewohner zu legen" :P

  • Lark hat angefangen und da dachte ich, dass es anscheinend an der Zeit ist dusselige votes auf Dorfbewohner zu legen. Mach ich das falsch?

    Bei Lark würde ich auch mitgehen. :saint:

    ann mir übrigens mal jemand sagen wie levelfreudig raphii, ente und elena sind?

    Elena votet zumindest Wölfe wenn sie verstärkt im Fokus geraten, schwenkt aber auch um, wenn sich eine Chance dazu ergibt. War in meiner Helfer-Runde so.

  • geht in diesem Spiel noch mehr Unmut haha...

    ich schiebe meinen generell meist auf nach dem spiel :)

    aber gegen einen Lynch von mir hätte ich nichts, bring euch halt leider nur wenige Infos

    nein, du bist ein wandelder Fressausfall für uns :)

    und jetzt hör aber auf LB zu voten, weil damit hast du eigenltihc begonnen "dusslige Votes auf Dorfbewohner zu legen"

    höre gerne argumentationen dazu zu, wenn die aber noch dein stand von vor ca 2 tagen sind, dann verzichte ich und bleibe bei meiner stimme
    die kommt nämlich nicht ganz unüberlegt ;)

  • FMLii, ich hab dich in meinem internen Dorfranking ein wenig runtergestuft, u.a. weil ich damit relativ alleine bin und der Nachschub für den Read fehlt. Hoffe du enttäuschst mich nicht und bist am ende doch wolf?

  • nein, du bist ein wandelder Fressausfall für uns :)

    Ich versuche mich heute Nacht mal mit was leckerem einzureiben, damit sie mich fressen...was mögen Wölfe so auf ihr Fleisch? BBQ-Sauce? oder eher was süßes wie Marmelade? :thinking: oder was ganz Ketogenes und ich vergrabe mich unter einem Berg aus Schlagobers?

    höre gerne argumentationen dazu zu, wenn die aber noch dein stand von vor ca 2 tagen sind, dann verzichte ich und bleibe bei meiner stimme
    die kommt nämlich nicht ganz unüberlegt ;)

    ähhhm, reicht es nicht, dass mich Kjeks zur Prinzessin gemacht hat und ich "bitte bitte" sage? :ugly:

  • FMLii, ich hab dich in meinem internen Dorfranking ein wenig runtergestuft, u.a. weil ich damit relativ alleine bin und der Nachschub für den Read fehlt. Hoffe du enttäuschst mich nicht und bist am ende doch wolf?

    Mein Herz schmerzt, Schlendi.

    Fand es ziemlich interessant, dass du mich so dorfig hast und habe mich die ganze Zeit gefragt, inwiefern das wölfisch ist. Dein leichter Sinneswandel ist verständlich aber keine Angst, deine Analyse war richtig. Fragt sich bloß, ob du das schon wusstest. :/

    Sagen wir so 15%

    Wäre bei 16%.

  • Lynche ich dieses Spiel nicht mehr:

    Lark - obv

    Elena Rossi - interaktion ihrerseits mit Sama sowie viele, wirklich sehr viele Stellen, die entweder sehr gut geschauspielert sind oder halt einfach aus nem Dorfkopf kommen
    Raphii - Interaktion seinerseits mit Sama, ein wenig derp, Einschätzung von Michael und Skylark

    Rest kommt später, aber tatsächlich gibt es Stand jetzt exakt 3 Spieler, die keine Dorftendenz bei mir haben (2 davon sind wahrscheinlich nicht in einem Team möglich, also muss ich nochmal dorfis sortieren)

  • Ok, also Nachlesen hat ergeben:

    Dorf>LB>Raphii>Elena, Xsi>Data/Ente<Schlendrian<Loopy<Einhorn

    so oder so ähnlich :saint:

    VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 6

    einhornlasagne (1): Lark

    Elena Rossi (2): Raphii

    Ente (2): Elena Rossi, FMLii

    Kjeks (1): Xsí

    LB123 (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 03:01:11

  • Echt so gering :o

    ich hab loopy danke gesagt, weil die zahl noch so hoch war, du musst bedenken, dass theoretisch jeder an tag 0 mit 30% gestartet ist

    Dorf>LB>Raphii>Elena, Xsi>Data/Ente<Schlendrian<Loopy<Einhorn

    ja, okay, tut mir leid, aber wenn du LB über raphii und elena hast, dann höre ich da nicht auf dich. falls du doch recht hast, good for you :)

  • ja, okay, tut mir leid, aber wenn du LB über raphii und elena hast, dann höre ich da nicht auf dich. falls du doch recht hast, good for you

    Ich hab LB ebenfalls über Raphii und Elena?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • ich hab loopy danke gesagt, weil die zahl noch so hoch war, du musst bedenken, dass theoretisch jeder an tag 0 mit 30% gestartet ist

    Hatte auch erst überlegt es niedriger anzusetzen, dachte dann aber: lieber nicht 8o

  • du hast FMLii vergessen.

    Oh ja, sorry, keine Absicht

    Ähm, schieb ihn in die Mitte zu Data und Ente...da könnten 1-2 Wölfe drunter sein, die dann schlendi und dich ersetzten, aber puhh...keine Ahnung eigentlihc...da unten wird alles sehr wirr.

    ja, okay, tut mir leid, aber wenn du LB über raphii und elena hast, dann höre ich da nicht auf dich. falls du doch recht hast, good for you :)

    hääää, mein LB read ist super^^ ok, vielleicht liegt das auch nur daran, dass er sehr selten Wolf ist und ich ihn immer ins Dorf stelle, aber mittlerweile gehts :saint: und auf mich hört eh keiner...ich versuche nur irgendjemanden von den Wölfen auf den Schlips zu treten, damit ich gefressen werde...aber so habe ich es halt empfunden...

    Achja, da fällt mir ein, vielleicht sollte ich noch Michael nachlesen :thinking:

    LB123 könnte ich vielleicht mal eine aktuelle Einschätzung von dir haben, mich würde die wie immer sehr interessieren :D