kann mir gut vorstellen, dass das spiel einfach wird, wenn man einen dorfi unter sunset/ente findet. aktuell find ich beide dorfig okay
naja, dorf: xaver, tayro, akira,user
fehlt nur noch einerum garantiert zu gewinnen, den such ich dann morgen
kann mir gut vorstellen, dass das spiel einfach wird, wenn man einen dorfi unter sunset/ente findet. aktuell find ich beide dorfig okay
naja, dorf: xaver, tayro, akira,user
fehlt nur noch einerum garantiert zu gewinnen, den such ich dann morgen
Ich stimme zu, der Tag heute war wirklich außerordentlich langweilig. Was wollen wir machen, damit es morgen wieder spannender wird?
viewlleicht mal wieder nen dorfi lynchen? alternativ in 2-3 tagen gewinnen und das ausschlussverfahren runterlynchen
noch 4 minuten, kein daro, der auf seinen wolf akira stimmt? langweiliger tag
heute ist anscheinend pause, mach also was du magst.
wenn daro als dorfi gelyncht wird, musst du als strafe storm in irgendeinem draft spielen
VOTE:LB123
-----------
Akira (1): Ente
Daro (4): User7Gaming, Tayro, Akira
LB123 (1): Schlendrian
Lyria (1): Daro
Verbleibende Zeit: 01:34:58
Was hat die Heraldische Gemeinschaft Westfalen hiermit zu tun?
die stellt dir das wappen aus für herrvoragende erfolge, wenn dich data zum ritter schlägt
149,
194? nehme ich an wegen chronologie?
Xaver hast du zufällig in deinen statistiken zugriff auf wolfsspiele von lb?
Was eben User7Gaming entlastet, da Daro ihn versucht hat zu lynchen.
pelz des wolfes immer erst bewerten, wenn er auch tot ist
Daro: wer sind deine wölfe grad?
LB123 hast du schonmal in egal welcher rolle absichtlich leute aufgeführt, die nicht mehr mitspielen.
.
Xaver da dürftest du solide bei 0-1/3 sein. hgw
wenn du fragen hast, hau ruhig raus.
wölfe unter daro, meliha, lyria, (lb123)
meliha und lyria höchst wahrscheinlich nicht zusammen, aber aufgrund der fehlenden menge wölfe nicht unwahrscheinlich genau einer drin
außenseiterchancen: sunset, (akira), (ente)
Das Spekulieren über Rollen hat den Nachteil, dass du es damit den Wölfen leichter machst, weil sie dich ausschliessen können. Aktuell wissen sie hoffentlich noch nicht was genau passiert ist. DDabei wollen wir ihnen auch nicht helfen.
Genaues Nennen einer Rolle und dazugehörige SPekulation sind auch halbwegs sicher verboten. Du für dich im Stillen kannst diese Schlüsse natürlich nutzen, auch wenn ich da zur Vorsicht raten würde, da schon nicht selten ein Spiel verloren wurde, weil jemand einem Wolf eine klare ROlle in seinem Kopf zugeordnet hat.
Naja, bei dir dachte ich halt echt du wärst auf meiner Seite, aber als es dran drauf ankommt, haust du mir im letzten Moment den entscheidenden Vote rein.
Wenn du halt wenigstens noch mit Xaver Wolf gewesen wärst, hätte ich's ja noch verstanden, aber so?
ich bin auf keiner seite. du warst und bist teil meines ausschlussverfahrens. mein vote auf xaver war hauptsächlich deswegen,weil ich deinen lynch nicht feststehend haben wollte.
Ich wär hier tatsächlich gern wolf, viel kopflos im kreis laufen ist hier los.wenn du dorf bist, dann bricht bei meinem Ausschlussverfahren viel zusammen. Schaue ich mir morgen genau an
Ich hab halt dieses Gefühl fast durchgängig das Gefühl ich rede gegen Wände und gefühlt sind eh alle die ich für Dorfis halte oder als solche bestätigt sind gegen mich.
ich unterhalte mich gern morgen genauer mit dir ![]()
wenn du fragen hast, schreib sie mir auf, ansonsten würd ich mich gern vor allem über akira/ente/LB mit dir unterhalten
Sorry, hab grad baby gefüttert. Naja, ein dorfi mehr oder so. Ordne jetzt mal meinen PoE
VOTE:Daro
-----------
Daro (5): Akira, Tayro, Xaver, Schlendrian
Meliha (1): Lyria
User7Gaming (1): LB123
Xaver (5): Ente, Meliha, Daro, Sunset, User7Gaming
Verbleibende Zeit: 00:00:27
Ich finde wir haben noch zu wenig lynchkandidaten.
Will noch jemand wen neues vorschlagen?
Meinetwegen. Ich bin mir halt auch nicht sicher. Wenn Schlendrian drauf ist, geh ich halt mit.
bleib auf wem du sein magst, meinen vote zu zementieren ist grad nur bedingt gut, weil sonst der lynch langweilig wird ![]()
VOTE:Xaver
-----------
Daro (3): Akira, Tayro
Lyria (1): Meliha
Sunset (1): User7Gaming
Xaver (2): Ente, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 01:17:53
ich fänds cool, wenn wir es schaffen heute ca 20 min vor lynchende zwischen den 2 führenden kandidaten abzustimmen, wer auch immer das dann sein mag
LB123 setz mal ne stimme. votes sind cool.
Beweisstück A:
VOTE:Daro
-----------
Daro (2): Akira, Schlendrian
Ente (2): Tayro
Lyria (1): Meliha
Sunset (1): User7Gaming
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 01:20:24
Aber hey, dafür lasse ich mich auch von dir lynchen, wenn damit das Spiel gelöst wird.
solltest du wolf sein, klatsch ich dir den satz am ende um die ohren ![]()
achso @akira/user: kern der sunsetposts war folgendes: Wenn sie wolf ist,hat sie sich in #167 ein Misstrauen zu mir aufgebaut, nur um es eine halbe stunde später für einen ziemlich unscheinbaren grund nicht nur einzureißen sondern auch umzukehren? erscheint mir unwahrscheinlich
problem dabei: bin kein sunsetexperte...
Hab dich jetzt auch im Dorf, sorry dass ich das so provozieren musste um sicher zu gehen.
ich hasse dich
aber ich liebe dich auch
aber ich hasse dich auch
aber...
ich freu mich auf den tag an dem einer mal verkackt, weil ich als wolf auch so reagieren kann
Du denkst nicht, dass es sinnvoll ist erst Ordnung und Logik zu schaffen und dann Schlussfolgerungen zu ziehen?
wenn ich das für eine realistische möglichkeit hielte, dann ja. so aber nicht, habe da ente einfach selten "empfänglich" für angetroffen