Beiträge von Schlendi
-
-
Ich war doof, und Wölfe sind nicht doof und werden das gesehen haben. Tut mir sehr leid, doofer Fehler! (und das Doubter das nicht verstanden hat… jo)
Deswegen: Jo, bin kein Seher, aber ich überlege, warum Sama gefressen wurde über mir, falls ich zwei korrekte Peaks habe und durch Anivia save bin. Deswegen kam ich auf Opnu Wolf.
jo, spricht 1. bei doubter eher für dorf mMn 2. Jepp, fressüberlegung hab ich auch schon angestellt und 3. was mich hart gewundert hat: dorfjopnu sollte doch bevor er alo als harten wolf sieht zumindest mal die richtigkeit ihres covers im blick haben und somit merken, dass er entweder ein potentiell noch gutes cover oder schlimmer den richtigen seher angreift.
kernfrage grade ist wer der wolf ist, der tiefgehen soll.
-
-
-
-
Spannend. Ist dadurch Opnu Wolf? Diskutiert!
magst du mir den gedankengang dahinter erklären? (bitte ignorierén, falls nachteile vorteile überwiegen)
Bleibt die Frage Schlendrian oder Shatala...als letzter Wolf
wer ist der zweite und warum ich/shatala?
Einer aus doubter und alo ist wolf
warum? gerne mit genauem Gedankengang
Schlendi möglich
warum?
@all: bitte jeder in seinem nächsten Post mal Samas zweiten Peek nennen. Ist nicht viel zu lesen. Schafft wirklich jeder von euch. gogogogo
-
-
-
-
-
unter raidho und jopnu kann ganz gut ein wolf sein.
Alohomora hab jetzt mal geguckt, wie krass ich das formuliert haben muss, dass du die theorie als so stichhaltig und wichtig ansiehst und würde dir vorschlagen das zitat auch einfach nochmal anzuschauen
Die Aktion, dass er Mel wiederholt nach ihrem Peek fragt. Als wolf kriegt man ja mit, dass in der Kovi darüber gesprochen wird, wer welchen Peek hat...entsprechened hätte er das doch erkannt.
cool in kombi mit der tatsache, dass er die gefressene Anivia bei neutral einschätzt, können wir ihn sehr sicher als derpclear ansehen
@rest: was machen wir damit, dass doubter auch ente/anivia heute nochmal erwähnte?
-
Ja sicher, aber warum fragst du erst so demonstrativ und hältst dich doch nicht dran?
nochmal: 1. habe ich nie gesagt, dass ich mich verbindlich irgendwodran halte, 2. hast selbst du noch nicht klar geantwortet und 3. bist du von dreien auch noch keine mehrheit
abgesehen davon wäre werwolf mehr als langweilig, wenn ich alles machen würde, was ich sage (fühle mich bei dem satz gerade in Xaver mood :D)„Exakt ein Wolf“-Theorien habe ich persönlich sehr selten, weswegen ich sie auch nur äußere, wenn ich mir da halbwegs sicher bin.
gut, halten wir also fest, dass du und ich nicht die gleiche person sind ;P
-
Solange du keine Antwort hast: Status Quo? Warum nicht Doubter zunächst hm?
weil ich immer für den underdog bin
Spoiler anzeigen
übersetzung: ich kann immer noch doubter wählen, wenn ich will, bevorzuge es aber meine lieblingskandidaten gleicherweise einzubringen. sonst würde einhorn ja mit einer stimme ziemlich zurückfallen und vielleicht vergessen, außerdem zwinge ich leute zu positionieren miot ihren nächsten stimmendas sind aber iirc alles dinge, die du kennst und weißt, oder?
„Exakt ein Wolf“-Aussagen sind halt nicht so einfach, und ja…
ach komm schon, an tag 1? wie sehr muss ich denn da relativeren, damit das keiner in den falschen hals kriegt. hab tag 1 auch doubter dorf gesagt und überleg jetzt ihn zu lyncehn. Tag 3 kannste mich auf sowas festnageln, tag 1 schreib ich auf, was mir in den sinn kommt
Und das bedeutet jetzt was?
Das bedeutet, dass es sehr interessant ist, wenn die Leute einen für wölfisch halten, weil man dann ihre gedanken dazu besser nachvollziehen kann und es scheinbar hilft ihnen gesinnungen zuzuordnen. Bei anivia war ich fix sicher, dass sie sich die gedanken nicht als wolf macht, bei raidho hab ich da auch dorfpunkte für, aber der macht grad auch viel anderen quark. und du bist mir grad auch noch mehr dorfi geworden, was hilfreich ist, weil ich auf die clearungen der ersten nacht in classics meist wenig gebe
-
-
-
-
-
-
-