Spiel 10 | Classic | Musical Revue | LexiTargayen und Jugolas | Dorfsieg

  • dorfig weil reaktion verstehen? falls ja, warum ist das dorfig?

    Doubter kann man imo ganz gut an seinen Emotionen im/zum Spiel einschaetzen. Zumindest faellt mir das leichter. Und in dem Fall haette ich wohl aehnlich reagiert, d.h. dass ist imo keine woelfische reaktion und ich finde ihn dadurch eher dorfig. Aber das war auch nur ein kleines Plus, falls du dich erinnerst.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • du bist nicht im Spiel oder?

    Natürlich. Ich habe 11 Post. Geistig fit, alles gut.

    Gestern war zu 95% keine Diva mMn. zumindest nicht im Sinne den du vermutlich meinst.

    Du warst relativ zickig.^^

    Und selbst wenn: was stört dich dran?

    Mhm dann schau dir Entes ersten Post an und überleg was wir spielen.

    Mhm möglich. Aber mir gefällt halt ihre Art nicht wie sie mit dem Vote auf sie umgeht usw absolut nicht und finde sie auch extrem unangebracht, von ihrem Verhalten und ihren Schlüssen in der restlichen Diskusion reden wir besser nicht.

    Sagen wir so sie hat es einfach nicht geschafft zu realisieren das wir auf ganz anderen Ebenen und von Unterschiedlichen Dingen reden.

    Und damit beende ich das Thema.

    Ja ich bin schuldig...

  • Sama! Magst du Raidho und Meliha für mich einschätzen?

    Mal schauen. Zu Mel hab ich noch keine Meinung. Raidhos Einstieg war eher lauwarm, die letzten Posts gefallen besser. Ob ich das dorfig werten sollte muss ich noch überlegen.

    Schlendi und Alo sollten Dorfis sein.

    ULB Kev

  • Das fandest du Divahaft? Ich hab Doubter richtig am rumpoltern in Erinnerung, d.h. hier von ihm ist doch teilweise normaler Forums-Tonfall

    Das ist genau das, was Alo ihm gestern vorgeworfen hat. Mmh. Ja, ich merke, dass du da eher auf Doubters Seite bist. Du sprichst von Reaktionen. Doubters Haltung "Halt die Klappe oder ich ersetze mich" zeugt stark davon, dass es ihm nahe geht -> als Wolf tut er sowas nicht, zickig, stark emotional eben.

    Mhm dann schau dir Entes ersten Post an und überleg was wir spielen.

    Hä. Was hat das jetzt mit Ente zu tun? Egal, wir machen weiter.

    Ich weiß nicht, was ich von Jopnu halten soll. Ich finde seinen Einstieg so... /:

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich weiß nicht, was ich von Jopnu halten soll. Ich finde seinen Einstieg so... /:

    endlich mal was wo ich aufspringen kann

    was hat dich denn gestört? was habe ich denn diesmal getan, das so unopnuhaft war für einen opnu dorfi? ja ich übertreibe ganz bewusst und weiß, dass du das alles gar nicht geschrieben hast

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nichts Konkretes, vom Gesamteindruck her.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Aber warum springst du dermaßen stark drauf an?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • weil ich endlich mal nicht nur dumm von der seite kommentieren muss um in das spiel zu kommen, sondern die hoffnung hatte direkt zu kommunizieren.

    leider wurde das auch schon wieder zunichte gemacht durch mangelnde reaktion

    das ist so traurig

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wie du sicher nachgelesen hast ja.

    Versuchen wir es doch mal anders. reden wir über mel.

    wollen wir einfach mal vermutungen aufstellen, warum sie meinen einstieg eher mäßig fand?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • klar.

    Erste Ideen die mir einfallen:

    - Sie ist Dorfi und findet es doof dass du ihren Einstieg nicht mochtest

    - Sie ist Wolf und findet es doof dass du ihren Einstieg nicht mochtest

    - Sie mag deine Einschätzungen nicht

    - Sie mag deinen Aluhut nicht

    - Sie ist allergisch auf Rechtschreibfehler

  • - Sie ist allergisch auf Rechtschreibfehler

    Ja, vor allem, da ich selbst immer perfekt schreibe - ohne Fehler jeglicher Art!

    Es ist eher, dass ich das "dumm von der Seite kommentieren nicht mochte".

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • weil ich endlich mal nicht nur dumm von der seite kommentieren muss um in das spiel zu kommen

    Ne, das kam vorher.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Doubter und Mel sind für mich nicht in einem Team bei dieser Interaktion.

    Dh 2 Dorfis schliesst du aus? Warum?

    es ist doch nun wirklich allgemein bekannt, das man mit team, ein böses team meint.

    weißt du wie man bei ihr die ersten zwei sachen unterscheiden würde?

    das letzte schließe ich jetzt einfach mal aus

    Es ist eher, dass ich das "dumm von der Seite kommentieren nicht mochte".

    auch an Samaraner ich habe die ganze zeit nur dumm seitlich kommentiert, warum mel aber nichts sagte wenn es sie stört weiß ich nicht.

    bevor sich hier noch was verrennt.

    also Meliha warum hast du nichts gesagt?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.