Beiträge von Jewel
-
-
Was ich mich halt frage ist - würde Jewel + potential teammates - direkt einen LB Dorf verschleiern.
Das muss ja für die Wölfe irgendwas bringen und das tut es dann ja eigentlich kaum. Es sei denn man kann es so Framen, dass LB Dorfi war - was dann ja Jewel weiter verdächtigt oder um TAs zu verhindern (wobei die bei LB ja mager wären)
Bin ich dumm, oder verstehe mitnichten das nicht?
-
-
-
-
-
-
-
-
Also sowas wie mich voten, (nur!) für die Reaktion. Zum jetzigen Zeitpunkt auf LB zu voten fühlt sich in jedem Fall nach verschwendeten Möglichkeiten an.
Zum ersten lol.
wie wäre denn deine reaktion auf nen VOTE: Samaraner lynch?
Verstehe ich auf der anderen Seite bin ich da immer bei Alo, keine Lust den mitzuschleppen & jeden Tag als option zu haben.
ich finde manche versteifungen auf themen eher wolf lb wie zb diese diskussion mit ente 6 zusätzlich als dorfi war er einfach proaktiver die letzten Runden ( ja da habe ich aber schon gesagt, eventuell rolle).
Keine Ahnung ist einfach so nen gewisses Gefühl bei ihm das rüberkommt, auch wenn ich die letzten Beiträge lese. Kanns auch an nichts spezifischem festmachen.
--------
Verbleibende Zeit: 01:57:01Stand Lynchung - Tag 1
Noira (2): Leon, Skylark
Ente (2): Helena, Stilzchen
Lumpi (1): Rock
Jewel (1): Daro
Leon (1): Noira
Samaraner (1): Jewel -
-
Lb Ente weil beide für mich immer eine unsichere konstante sind und daro weil er die Konfrontation heute mit mir gemieden hat.. weiss nicht ob er es als dorfi so stehen lassen würde
Naja ich war nicht da. Da war nicht viel mit Konfrontation suchen oder sonst irgendwas

Bist du am Nachlesen Daro? oder bist du denn jetzt da?
-
&abgesehen, dass du das nicht nachvollziehen kannst finde ich Lb nach wie vor nicht dorfig und mein Argument dazu valide.
Samaraner nein ich kann mir da einfach wirklich gut nen wolf vorstellen aktuell, sonst häufig kann man machen, weil lb bleibt über. Dieses mal ist es gefühlsmäßig anders.Deswegen fühle ich mich aktuell erstmal ziemlich wohl damit.
-
Das heißt für dich eher Dorf als Wolf?
Genau.
Was macht LB für dich gerade zum besten Lynch?
Lumpi Irgendwelche aktuellen Meinungen/Einschätzungen?
Ich trau mich sonst an keinen meiner negativen tendenzen ran xD
Noira bin ich eh nicht dabei. daro zum Beispiel zwischendurch Dorfgefühl beim nachlesen sonst meh.. Ente und lumpi auch vereinzelnd stellen wo ich sagen joa eher dorfi. Und dich lynch ich auch nicht wegen sowas tag 1. Also alles quatschig. Was würdest du mir denn empfehlen? oder was fändest du am sinnigsten?
-
-
-
-
Leon hat sich im laufe des Tages danach noch was entwickelt? also verändert an deinen einschätzungen?
-
Helena bwas meinst du mit unwertbar?
-
Samaraner Könntest du meine Einschätzung mit deiner vergleichen und ein zwei Sachen zu sagen? glaube vor allem noira sehen wir anders (?)