Beiträge von Jewel
-
-
VOTE: Lumpi
Von dem was ich gelesen hab gefiel mit skylark nicht wirklich.
Was hast du denn von ihr gelesen?
--------
Verbleibende Zeit: 07:14:15Stand HD-Wahl - Tag 0
Fayks (3): Noira, Arne Nym, FMLii
Lumpi (3): Skylark, Bobbielinchen, Jewel
Noira (2): Fayks, Schlendrian
Torge (1): Tayro
FMLii (1): Stilzchen
Schlendrian (1): Lumpi
Bobbielinchen (1): Helena
Helena (1): FuriusCamillus
Tayro (1): Alexa -
Lumpi, Alexa und FMLii? hab dann noch drei in Klammern bei positiv, unteranderem Noira & Stilzchen. Reicht mir dann auch erstmal für T0 xD
Lumpi und Furi sind gerade meine stärksten Tendenzen. Dann wären meine Klammern danach Skylark (ua. die Frage zu mir am Anfang und ein paar Sachen, die wir ähnlich interpretiieren), tayro grundsätzlich eher dorfig unterwegs, (weil baum, ist nen gefühl), nr. 5 schwer, wenn ich mir die Liste gerade anschaue eventuell Sama, oder fmlii auf einer stufe (?)
-
Ich sehe ihn einfach nicht explizit dorfig 🤷♀️
Okay bedeutet das du findest es meh das so zu sehen? Oder zu widersprichst einfach?
Wollte einfach nur widersprechen, dass ich es aktuell nich so sehe
okay. Fair

Ich merke ich interpretiere Reaktionen manchmal anders.
Wer sind aktuell deine 5 ehesten Dorfis (falls du 5 hast)
-
Ich meine, dass dieser Part des Spiels mMn der ist, wo Lumpi gut dörfisch wirkt, rollenunabhängig. zwanglos nette Unterhaltung
Ich hab jetzt mehrfach darüber nachgedacht und weiß nicht was du meints. Als ich sehe Lumpi nicht als Spielerin, die solche Gefühle bisher ausgelöst hat.

Ich sehe ihn einfach nicht explizit dorfig 🤷♀️
Okay bedeutet das du findest es meh das so zu sehen? Oder zu widersprichst einfach?
-
Ich fands am Anfang ungemütlich zu lesen. Dann hatte ich zwischendrin das Gefühl, als wären sie auf dem Stand "einigen wir uns, dass wir uns uneinig sind". Und dann wurde es mMn mit jedem weiteren Beitrag irgendwie umfassender, aber gleichzeitig auch abschweifender. Sama meldet sich dazu. Du schreibts was. Dann Torge. Dann Ente auf Torge. Dann du auf Ente. Und Skylark/Schlendi immernoch miteinander.
Und wie wertest du das? Grundsätzlich fühl ich die Beobachtung aber genauso.
Furi tendiere ich auch eher zu Dorf nach seinen Beiträgen.
meh
Warum siehst du das anders fayks?
-
FuriusCamillus verstehe ich richzig, dass stilzchen Wolf, weil Einstieg? Und wenn ja was war daran denn wolfig?
Ja. Wie sie Fayks Einstieg als Aufhänger nimmt, um selbst einzusteigen. Das ganze Rundherum um den FMLii-Vote.
Okay dann Schlüssel mir mal auf, warum das abhängig von ihrer gesinnung ist. Also warum wolfstilzchen bitte

-
Alles anzeigen
Ja, geht mir ähnlich. Die Motivation ist voll da, aber der Akku lädt noch etwas-
Wie lange lädt dein Akku denn? XD
Was hältst du von Stilzchen + Fayks als Team? Ente als Wolf? Passt da irgendwo Arne rein? Und ist Jewel Dorf?

Torgsch-FMLii Gesetz xD
Was besagt das?
Das weiß sogar ich

Wie bist du bei den verschiedenen Spielern von Fayks und stilzchen zu Ente zu Arne und dann zu mir gekommen?
Und ja ich bin Dorf

-
-
FuriusCamillus verstehe ich richzig, dass stilzchen Wolf, weil Einstieg? Und wenn ja was war daran denn wolfig?
-
-
-
Tayro Dorf bisher.
Woran machst du bei tayro den unterschied zwischen dorf und wolf fest?
Fayks mochte ich erst nicht so sehr, aber in der Konvi fand ich sie eig recht angenehm. Torge würd ich gern mal lynchen. Sama und du beobachten, Schlendi verwirrt mich, aber ich glaub ich hab ihn trotzdem positiv. Rest unauffällig
Was fandest du angenehm?
Warum willst du explizit Torge lynchen ?
Was ist beobachten und wieso sama und lumpi ?
Trotzdem bei Schlendi heißt nicht deswegen als trotz verwirrung? Wieso dann?
-
-
Der Smiley an der Stelle verwirrt mich so hart
Machst du damit etwas? Denkst du häufiger über sowas nach xD Das verwirrt mich nämlich hart.
Pures Lesegefühl. Auch für mich liest sich Ling für gewöhnlich rollenunabhängig eher wolfig und das ist hier mal nicht der Fall.
Könnte versuchen das genauer zu ergründen, bin aber tbh gerade glücklicher damit es so stehenzulassen.öhm.
okay. -
Torge Haste bisher Bock aufs Spiel
? -
Dass Torge sich da so dran aufhängt und einen 2km langen Post zu verfasst, fand ich etwas überstrapaziert.
Sowas habe ich aber auch einmal von Torge abbekommen und ich bin mir sicher, er hat über meinen Gedankengang mindestens doppelt so lange nachgedacht, als ich selbst

Dann folgen meistens Nachfragen, die mir zu hoch sind, wo ich dann irgendwann von "Das ist ein Ei" > zu der Evolutionstheorie ankomme.
ABER es war nützlich xD
Stimme Tayro da zu. Ich verstehe Ente an der Stelle nicht warum es angemerkt wird das ist ja sehr normal für seinen Spielstil. Eigentlich tut er mMn nichts anderes in spielen.
-
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich hab dieses Spiel mäßig Zeit, hd Kandidaten hätte ich einige, die mir gefallen würden.Schaffen wir es dieses Spiel mal?

Ich hoffe.
Es sei denn du nimmst mich wieder so hopps wie letzte Runde
Torge hat mir vor kurzem noch indirekt vorgeworfen verblendet gewesen zu sein bei dir.Ich werde Arne nach seinem Einstiegspost klar eine Gesinnung zuweisen können
Welche ist es geworden?
Das traurige ist, dass mich dein Spiel gerade wirklich an unser letztes gemeinsames Wolfspiel erinnert.
Bisschen weniger HBmännchen und mehr Erklärbär finde ich ihn schon.
die hier bisschen viel weird interaktions shit posten.
Findest du, dass das was kam wirklich aufällig viel war? Beim nachlesen jetzt hielt es sich doch recht in grenzen, da hatte ich schon einige spiele in letzter zeit, die echt spammiger waren.....
*hust* grüße gehen raus an Leon Alexa
was genau findest du an T0 bei 11 x Beiträgen an schlendi wolfig? Oo
Das fand ich eher dorflumpi.
Ich denke auch nicht, dass sie als Wolf-Wolf so wieder in das Spiel einsteigen würden, gerade bei 19 Spielern gibt es viel Platz um so etwas zu vermeiden.
Sehe ich auch so und hoffe ich auch. Finde die Interaktion auch da noch etwas anders.
Hab ich schon erwähnt, dass ich es über alles liebe einfach ignoriert zu werden? Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht am Anonymen liegt sondern an großen Runden die ohne mich gestartet haben

lol what
Klingt rechtfertigend
Fand ich auch, die weiteren Beiträge aber ziemlich frei Schnauze.
Denke insgesamt sollte Lumpi Dorf sein, aufgrund der Art wie sie mir geantwortet hat.
*nickt* sehe ich auch so. Gerade würde ich sagen meine stärkste Tendenz.
Deine Ling Tendenz sehe ich noch nicht, kannst du mir sagen was du explizit dorfig empfunden hast?
Ich möchte gerne 2 Dorfis von dir vor der ersten Nacht. Außerdem eine Einschätzung zu Stilzchen, Skylark und mir. Die Dorfis sollen sicher sein, bei den 3 letztgenannten darfst du dir leicht (aber wirklich nur leicht) unsicher sein
Warum diese Personen ausgewählt?
Fayks liest sich ganz gut bisher.
Was genau?