Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 3/13 | Dorfsieg

• Ich bin auch für Noira.

Nicht weil ich sie dorfig habe - aber ich traue ihr als Dorfi eher die richtige Entscheidung zu als mir selbst. Ob man revoltiert würd ich abhängig von deiner Gesinnung machen.

Bahhhhh8o

• mich stört halt, dass sie das seit dem Darolynch einfach so durchzieht. Ich finds objektiv nicht sonderlich dorfig mit dieser Haltung.

Wie gesagt zusätzlich finde ich ihre Atitüde mir gegenüber heute auch nicht dorfig.

Warum stört es dich daran, dass sie das seitdem durchzieht? Ich meine sie hat zwei Dorfis gekillt xD Ich frage mich da halt ernsthaft, ob sie dann nicht einfach abgeschaltet hat. sie muss sich ja bewusst sein, dass das nicht gut ankommen wird.

und außer dir ? :ugly:

Ich denke mir gerade schon nach dir und rock meinen Teil bin aber gespannt was da noch kommt. halte das noch für ziemlich relevant um ehrlich zu sein.

Nicht weil ich sie dorfig habe - aber ich traue ihr als Dorfi eher die richtige Entscheidung zu als mir selbst. Ob man revoltiert würd ich abhängig von deiner Gesinnung machen.

puh. okay Aber immerhin ein klares Statement. Was würdest du aus mir dorf/wolf von meiner weitergabe ziehen?

puh. okay Aber immerhin ein klares Statement. Was würdest du aus mir dorf/wolf von meiner weitergabe ziehen?

Als Dorfi hoffe ich dass du den HD an wen gibst, den du selbst dorfig findest. Aber da du schon so komisch fragst…

Wenn du Wolf bist (und das Spiel geht weiter), glaub ich würdest du den HD an einen verdächtigen Dorfi geben. Aber dadurch dass du ja nachfragst, lässt sich dieser Schluss nicht ziehen.

Bahhhhh8o

• Als Dorfi hoffe ich dass du den HD an wen gibst, den du selbst dorfig findest.

*nick* ist mein Plan.

Würde noch nicht viel sagen wollen, warte noch aud Helenas+ Rocks Antwort.

Erhoffe mir nämlich schon einige Erkenntnisse daraus tbh

• Warum stört es dich daran, dass sie das seitdem durchzieht? Ich meine sie hat zwei Dorfis gekillt xD Ich frage mich da halt ernsthaft, ob sie dann nicht einfach abgeschaltet hat. sie muss sich ja bewusst sein, dass das nicht gut ankommen wird.

Jo, ich versteh dich da schon. Als Dorfi würde ich von ihr eigentlich gerne einen Kampfwillen sehen weiterzumachen. Aber da gehe ich glaube ich auch mehr von mir selbst aus, wenn ich an ihrer Stelle wäre.

Ansonsten... Wem ich den Monarch geben würde. Ente will mich ggf lynchen, und das wär schlecht, wobei seine letzten Beiträge wieder etwas entspannter waren. Rock ist mir grad bisschen zu locker unterwegs.

Be kind to your mind.

• Ja, das wäre auch einer der Gründe warum ich sie lynchbar finde, sollte Jewel Dorf sein und wir noch eine Chance haben.

Wenn du mit Helena zusammen Wolf bist, dann fänd ich das sehr doof:cursing:

Bahhhhh8o

• Ente bei wem bist du denn jetzt mehr Jewel oder Helena?

Ich find jewels „an wen soll ich den Titel denn jetzt weitergeben“ halt fast Wolfsouting. -> eher Jewel

Ich find Helenas null Bock Mentalität nachdem Sama und Skylark gestorben sind, aber auch nicht dorfig. Ich denke sie hat sich gehofft, dass das Spiel nach der letzten Lynchung und den Jewel ninja auf Sama vorbei ist.

Bahhhhh8o

• Ich find jewels „an wen soll ich den Titel denn jetzt weitergeben“ halt fast Wolfsouting.

Wo soll das bitte ein Wolfsouting sein? Das ist ja Quatsch. Ich hatte eher die Hoffnung, dass ihr mit den Infos, die dadurch generiert werden morgen was anfangen könnt, weil ich denke das ist aussagekräftig genug.

Rock hält sich zb bewusst (?) zurück. Von euch beiden gab es eine vernünftige Erklärung man merkt, da hat sich jemand gedanken gemacht. Und von Helena kam keine Antwort bisher gut.... so ist das halt.