Bin eh grade am überlegen wie gut unsere Chancen gegen noch Wölfe/Verräter sind oder ob es eher nur noch darum geht wer von beiden gewinnt...
Bitte nicht aufgeben, Verräter können ja auch gefressen werden, außerdem ist es ein Chronikenspiel, da kann auch noch ein bisschen was passieren.
Jewel was hat dich dann bewogen, den Kill durchzuziehen? Und wieso hast du es nicht im Spiel thematisiert, deine Argumente auf den Tisch gelegt und dir nochmal Meinungen zu Stoffel eingeholt?
Ähm ich dachte/ nicht, dass ich darüber reden/ das ankündigen dürfte vorher ?xD bzw hab ich da gar nicht drüber nachgedacht.
Also gründe ist, dass ich da bei den dreien die Wahrscheinlichkeit auf nen Wolf oder verräter ziemlich hoch empfand. Und dann was den ausschlaggebenden Punkt gesetzt hat xD keine Ahnung. Paranoia? Unsicherheit?
Bei doubter hab ich halt nach der Sache immer noch mal überlegt, ob da die restlichen Meinungen passen.m und ich nur tunnel.Und Alexa ist ne schwierige Kiste, die aufzumachen ist ne Büchse der Pandora. Wäre im Nachhinein die bessere Wahl gewesen vermutlich ( auch doubter) hab mich dann aber dagegen entschieden, weil Baum. ![]()