Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 3/13 | Dorfsieg

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 3

Samaraner (4): Noira, Ente, Tayro, Jewel
    Helena (1): Rock
    Ente (1): Samaraner
    Noira (1): Skylark

Verlauf Lynchung - Tag 3

Spoiler anzeigen
    Rock stimmt auf Helena (5. Mar 25 22:11)
    Skylark stimmt auf Helena (5. Mar 25 22:41)
    Samaraner stimmt auf Noira (5. Mar 25 23:17)
    Samaraner stimmt auf Ente (5. Mar 25 23:29)
    Noira stimmt auf Samaraner (5. Mar 25 23:42)
    Skylark stimmt auf Noira (6. Mar 25 9:30)
    Jewel stimmt auf Helena (6. Mar 25 19:23)
    Ente stimmt auf Samaraner (6. Mar 25 20:24)
    Tayro stimmt auf Samaraner (6. Mar 25 20:52)
    Jewel stimmt auf Samaraner (6. Mar 25 20:55)
  • Ihr lyncht Sama, er war das...

Zuckerfest (30.3.+)

Das Zuckerfest wird am Ende des Ramadans gefeiert. Je nach Land und Region variiert die Anzahl der Feiertage und die Ausrichtung des Festes. Oft wird die Wohnung aufgeräumt und große Mengen an Köstlichkeiten und Süßem eingekauft bzw zubereitet. Zu Beginn gibt es eine rituelle Waschung, anschließend kleidet man sich schick.

Du kennst alle Mitglieder deines Teams, sie dich jedoch nicht. Wenn die Wölfe dich fressen, erfahren sie stattdessen, dass du für sie spielst.
    Geht der Ramadan zu Ende (aka stirbt), dann gehst du los und trittst dem Wolfsteam bei. Sobald du dem Wolfsteam beigetreten bist, stirbt die Fastenzeit - wenn sie Nachts nach einem Fraß nicht sterben würde - trotzdem, aber erst in der darauffolgenden Nacht.

Gesinnung: Helfer

Es wird Nacht

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Alexa 6. März 2025 um 21:06

Hat den Titel des Themas von „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 7/13“ zu „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 6/13“ geändert.
  • Ah und Tayro war die Fastenzeit.

Hä? Das ist mir zu hoch?

Geht der Ramadan zu Ende (aka stirbt), dann gehst du los und trittst dem Wolfsteam bei. Sobald du dem Wolfsteam beigetreten bist, stirbt die Fastenzeit - wenn sie Nachts nach einem Fraß nicht sterben würde - trotzdem, aber erst in der darauffolgenden Nacht

Tayro wäre dann aber erst die Nacht darauf gestorben?

• In dieser Nacht wurde Skylark gefressen, sie war

Krapfberläppelkuchen

Triggerwarnung: Ob nun Krapfen, Berliner, (Berliner) Ballen, Kräppel, Pfannkuchen, Puffel oder doch lieber Faschingskrapfen – zum Fasching ist dieses Gebäck nicht mehr wegzudenken.

Du bist der Helfer der Wölfe, du kennst diese aber nicht (und sie dich auch nicht). Jede Nacht kannst du ein Siedegebäck mit dem Namen (und Füllung) deiner Wahl an einen Spieler schicken. Spielt diese Person gegen das Dorf, so erfährst du dies am Ende der Nacht.
    Stirbt der Fasching, so wirst du dem Wolfsteam offenbart.

Gesinnung: Helfer

Es wird Tag

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Alexa 6. März 2025 um 22:01

Hat den Titel des Themas von „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 6/13“ zu „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 5/13“ geändert.
  • upsi

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 7. März 2025 um 21:00

• Also maximal noch ein lebender Wolf?

Sonst wäre ja gestern schon ziemlich sicher vorbei gewesen, wenn die Helfer sich zu erkennen gegeben hätten?

Bahhhhh8o

• Also maximal noch ein lebender Wolf?

Sonst wäre ja gestern schon ziemlich sicher vorbei gewesen, wenn die Helfer sich zu erkennen gegeben hätten?

Hoffe ich mal ansonsten hat das Dorf ein Problem, wenn ihr darauf besteht mich zu lynchen. Was ihr eh tut. Mir ist es mittlerweile egal ich hab mental aus dem game schon ausgescheckt.

• Hoffe ich mal ansonsten hat das Dorf ein Problem, wenn ihr darauf besteht mich zu lynchen. Was ihr eh tut. Mir ist es mittlerweile egal ich hab mental aus dem game schon ausgescheckt.

wer wären denn deine wahrscheinlichsten Dorfis und Wölfe?

• Für mich gibt es gerade nur noch zwei Möglichkeiten.

Entweder Jewel ist der letzte Wolf und das ist warum, Skylark sich gestern auch ziemlich ausgeruht hat und Sama am Ende komisch wurde.

Oder es ist einfach Helena und Sama - der ja sowohl bei Sama/als auch bei LB tendenziell gegen den Lynch war und auch versucht hat das Jewel reinzuschwurbeln. (Das wäre tatsächlich auch der kleine TA den ich bei den beiden habe)

Bahhhhh8o

• .

---- Lynchung ----
    Tayro stimmt auf Jewel mit Stimmwert 1.