Bobbie? Ich habe das Gefühl LB wurde selten so klar wegen Wolfsverdacht gelyncht wie diesmal. Von daher ist es für mich die Aussage nicht schlüssig.
Generell beispielhaft. Finde ich von Akiras Seite aus die ganze Sache ziemlich dorfig. Wie sie den lb lynch erstmal ins Rollen gebracht hat und sich weiter dafür eingesetzt hat. Auch dieses Zitat und ihre hd stimme vorher sehe ich akira so nicht als mitwolf machen.
Finde Bobbie Wolf lässt im späteren Spiel gerne mal nach und ist dann ganz gut zu finden. Fand sie aber bisher sonst recht authentisch und frei raus. Ob sie sich als Wolf den Jewel lynch traut finde ich auch fraglich.
Weiß nicht, ob ich sowas fraglich finde. Warum würde bobbie das nicht tun? Sie stimmt ja schon auch mal öfter im abseits. Oder habe ich das jetzt total falsch in der Birne? Und dann ist es ja vor allem ziemlich egal, wenn lb wolf ist. Hängt natürlich auch nen bisschen von Alexa ab, wenn beide da oben wolf. Auch dann kann sie den vote so easy mal bringen.
Leon kann ich momentan eh net erst nehmen und sky liegt auch auf LB was willst da jetzt von mir wissen?
warum gerade mich und nicht einen der anderen? also gerade wenn du sagst sky liegt auch auf lb?
Also dreamlight valley kann keine Echsen Avatare erstellen iwie...
OT
dreamlight valley ![]()
Ich denke ich mag Alexa nicht lynchen
Kannst du ausführen wieso? Also was du da explizit dorfig fandest?
Ling seit wann hast du mich so früh im Dorf???
Wieso deswegen direkt pfeilen?
Genau einschätzung gerade spontan am morgen:
positiv:Akira , (linkey),
neutral ling +, schlendi, stoffel, alexa (++/-), bobbie (-), ente,furi, leon, arne (-), doubter (-)
negativ: