Ling....und dir hab ich mir no keinerlei Gedanken gemacht
interaktionen mit ling bon bobbie
Ja iwas fehlt da aber...aber ok laß sich nur lustig
Asoooo.... Bei alexa fehlt mir halt der biss. So die Krawall nudel, das provokante, das direkt in die Wunde gebohre. Ich hab eigentlich nach meiner Ansage mit mehr Wahrhaftigkeit gerechnet. Aber dann war so deeskalierend, bzw schon ein wenig zurückrudernd. Könnte halt Wolf sein, der net in Fokus will, weil wichtig. Fmlii und dir noch keine gedanken gemacht. Da warte ich, bis die typische Alarmglocke losgeht
___
Dann das:
Bobbie finde ich auch nicht wirklich wolfig tbh.
Dann Vote.
Damit nimmst du mir zumindest die Entscheidung ab^^
Bin ab jetzt weg.
VOTE: Bobbielinchen
Wieso ist es bei Ling im Bereich des möglichen einen Mitwolf unnötig abzuschießen aber bei Skylark nicht, obwohl schon mal vorgekommen?
Ganz einfach, weil es immer auf den Zeitpunkt der Stimme und die Begründung und die interaktion herum ankommt.
Da gab es von Bobbies seite so gut wie gar nichts. BTW habe ich sie noch nicht einmal gelyncht, ich versuche ins Spiel hinein zu kommen, aber danke für dein verständnis 
Das winzige was ich weird finde ist, dass ling noch so ne aussage zu bobbie bringt finde ich nicht wirklich wolfig und dann bobbie in Führung bringt.
Ob man Als wolf bobbie oder arne dorf lyncht ist in dem aspekt wurst wie käse, den Arne lynch kriegste im laufe des Spieles sogar eher durch als nen Bobbie lynch meiner Meinung nach. und, wenn Bobbie Mitwolf, kann man halt mal machen sonst siehe drüber, aber, wenn beide schon son standing in dem Spiel haben. fraglich.