Beiträge von Jewel
-
-
Jules ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich Lemon wirklich lynchen will. Bzw denke, dass sie Wolf ist.
Wahrscheinlichster Wolf ist nach wie vor Xaver.
-
-
-
-
Ja. Tatsächlich habe ich das. Hab die Antwort nur aufgeschoben Jules
-
-
-
Sky Jules ist gerade nicht mein favorisierter Wolf.
-
Achso Jewel wirkliche Wölfe habe ich noch nicht, ich habe bislang nur Spieler, die ich als Wolf zurzeit ausschließe.
Sky und Xaver sind nach dem gestrigen Lynch eher kein Wolf.
Sehe ich das richtig, Jules dorfi deutest du bei der Antwort zu sky an, Buch auch eher dorfig wegen Aktivität, Lexi eher dorfig, Lemon eher dorfi, xaver und sky ( warum btw nicht Sama und ich?) wegen Lynch raus ?
Da bleibt doch nichts mehr außer mir und Sama oder ?
-
Sky der jetztzige beitragvon lb ist aber schon wieder ordentlich konfus. Auch die Bobbie Buchzauber Verwechslung. Auch spannend finde ich, dass lb sagt unter hm und Jules eher kein mitwolf
was machen wir damit?
Ich bin sehr gespannt was lb zu Jules zu sagen hat.LB123 mitwolf zu Bobbie an sich bei Jules keine Meinung zu.
-
-
Buchzauber Sama war eigentlich seit Beginn mein sicherster Dorfread soweit. Hat sich nichts geändert finde auch, dasselbe stimme den Bobbie Lynch ziemlich fest gemacht hat zu dem Zeitpunkt. Bin da auch ein wenig Sama gefolgt ehrlicherweise.
Glaube Samawolf hätte da eher in eine andere Richting gespielt. Und auch so finde ich seine Überlegungen dorfig und bringt immer wieder Sachen, die mich zum Nachdenken bringen.
-
Sky bei lb ist die wolfswahrscheinlichkeit niedriger ?
-
Jewel, ich bin auf der Arbeit und du hast mich nicht explizit was gefragt, oder?

fair enough
lass mal wenn du Zeit hast mehr sprechen, möchte ich mich auch mit dir austauschen. 
Ich kan. Dir ja schonmal meine Reihen folge Dorf Wolf geben:
Sama>buch>sky>xaver>lemon/lexi>jules> lb -
@Sama und ich glaub aus der Sichtweise von Bobbie hätte sie sich nicht so „aufgeregt“, wäre da Xaver Mitwolf und stochert bei ihr. Glaube da wäre sie gefasster und hätte da sich eher sowas wie „ok, mein Mitwolf will für Interaktionen sorgen“
Ne. Also gefasst und Bobbie bei Anschuldigungen schließt sich für mich in jeder Rolle aus.

Vince. Hat es einen Grund, dass du mit mir nicht sprichst
-
-
-
-