FuriusCamillus Die erste Frage ist eigentlich schon beantwortet und zur zweiten würde ich sagen, dass es mehr ein Lesegefühl war. Aber du hast schon nicht unrecht, dass ich es ihm positiv anrechne, dass er sich selber ins Dorf gestellt hat. Ich kaufe es ihm halt tendenziell ab, weil er wohl wirklich ein schlechtes Gewissen von letzter Runde hat (die ich zwar nicht wirklich gelesen habe, aber der Kontext ist klar).
Jewel Vince ist eingeladen, wen würdest du denn in dieser Runde noch gern dabei haben? Also nicht für den Spass, eher so dafür am nächsten Morgen unbeschadet wieder aufzuwachen.
Wenn ich freche wäre würde ich sagen ich lade Loopy ein, weil die Dreistigkeit mich wieder in Nacht eins zu fressen wird er nicht haben. Er weiß, dass ich sonst sehr hart heulattacken bekomme.
Sonst einen aus Daro und fmlii
gerade. Ich muss noch überlegen wem ein süßes Katzenpartyhütchen mehr stehen würde.
Im Vergleich furius und Ziege: Was denkst du da? Die beiden finde ich spannend. kannst auch gerne nachher beantworten.
Alles anzeigenpasst ich mag dich auch
FuriusCamillus Skylark Vince und ich sind Partner in Crime. Dementsprechend legen wir viel wer darauf uns (richtig) einzuschätzen.
& wie kommst du darauf skylark hätte sich als Wolf geoutet? Bei dem Gedankengang komme ich nicht mit. War doch in der Situation von beiden Seiten mehrfach erwähnt worden, dass es sich auf das vorherige Spiel bezieht.Warum blendest du das aus?
also mit Hintergrund, alles klar.
Ja ganz einfach - so wie Skylark das geschrieben hat, impliziert das für mich, dass Skylark Wolf ist xD
Und ich hab komischerweise bei Bobbie Dorfivibes, also würd das schon passen aus Skylarks Sicht hier so einzusteigen, wenn es da aus alten Runden eine History gibt.
Hmm, aber sie hatte doch nicht einmal eine Einschätzung zu ihm?
Sehe das unabhängig davon bei Loopy sehr neutral. Diese Aussage ist für mich im Kontext zu werten, glaube der hatte er die Schnauze voll davon. Also, dass sie sich damit brüstet ![]()
Das macht Loopy aber unabhängig von einer Rolle: Seinen Unmut zu äußern.( Wäre btw auch komisch, wenn man das nur als Wolf tun würde, bzw es ein wolfszeichen sein sollte lol)