Dorfwolftendenz aktuell be mir so
Dorf: Skylark/tayro<furi/leon<sky\torge/mallon<schlendi/Ente Wolf
Lb kann man da nicht einsortieren. Irgendwas bei Wundertüte.
Lb kann man da nicht einsortieren. Irgendwas bei Wundertüte.
Sky Wenn das deine Kriterien sind, was hältst du dann von MalloN?
Würde übrigens Skylark ein Plus geben, weil ich die Beiträge nachvollziehbar fand + die Furi-Wahl = "zum Ausgleich für die letzte Runde" = menschlich fand, also kein kalkül.
Glaube hätte das unabhängig von meiner Rolle gemacht.
Würde nur behaupten, Skylark würde von den Spielern hier am meisten was gegen einen N1 Fraß Sama haben.
Die einzige person die ich im Normalfall vetoe in Nacht 1 ist Jewel.
Versuche jetzt erstmal wieder ins Spiel zu finden, hat irgendjemand Fragen an mich?
Hab momentan noch niemanden wirklich wölfisch. Dorftendenzen hab ich bei Tayro, Furius, Jewel und Sky. Rest schwimmt alles noch im neutralen Bereich rum.
Skylark was fandest du an sky dorfig?
Fand den Post an sich spielerunabhängig eher wölfisch an der Stelle mit dem zu allen etwas sagen wollen, aber Erfahrung sagt, wenn ich etwas bei Sky wölfisch finde, ist er meistens Dorf. Hat zumindest letztes Mal ganz gut geklappt.
VOTE: Schlendrian
--------
Ente (1): MalloN
Torge (1): Sky
Schlendrian (1): Leon
Schieb Skylark bisschen nach unten und Furi nach oben und ich gehe mit der Liste erstaunlich konform. (Außer, dass mich die Richtung der "<" triggert)
Fand den Post an sich spielerunabhängig eher wölfisch an der Stelle mit dem zu allen etwas sagen wollen, aber Erfahrung sagt, wenn ich etwas bei Sky wölfisch finde, ist er meistens Dorf. Hat zumindest letztes Mal ganz gut geklappt.
Ich erinnere mich, danke
Dorf: Skylark/tayro<furi/leon<sky\torge/mallon<schlendi/Ente WolfSchieb Skylark bisschen nach unten und Furi nach oben und ich gehe mit der Liste erstaunlich konform. (Außer, dass mich die Richtung der "<" triggert)
Warum erstaunlich? Wo wäre ich in deiner Liste?
Dorf: Skylark/tayro<furi/leon<sky\torge/mallon<schlendi/Ente WolfSchieb Skylark bisschen nach unten und Furi nach oben und ich gehe mit der Liste erstaunlich konform. (Außer, dass mich die Richtung der "<" triggert)
Warum erstaunlich? Wo wäre ich in deiner Liste?
Jetzt nicht super überraschend, aber habs jetzt zumindest auch nicht super oft, dass ich bei ner Liste fast komplett zustimme.
Du sitzt irgendwo neben LB
Sky Wenn das deine Kriterien sind, was hältst du dann von MalloN?
Wäre die Alternative, aber fand den Vote erst mal weniger spannend als bei dir.
Dich hab ich eher noch als Spiel vorantreibend in Erinnerung, auch mit weniger Zeit.
Versuche jetzt erstmal wieder ins Spiel zu finden, hat irgendjemand Fragen an mich?
Wie fandest du Samss Einschätzung in Bezug auf Ente? Bzw wo würdest du Ente einordnen?
Hat sich bei Schlendi noch was getan, nach dem auffälligen Start?
Was findest du bei Jewel dorfig bisher?
Wenn unter Mallon und Torge 1 Wolf, wer von beiden eher?
Dich hab ich eher noch als Spiel vorantreibend in Erinnerung, auch mit weniger Zeit.
Ändert es für dich etwas an der Lage, wenn ich dir sage, dass er von sich aus gar nicht gespielt hätte & ich ihn überredet habe
Liste und so
Dorf: Furi
Positiv: Skylark
Eher positiv: Leon, Tayro
Neutral: Ente+, Schlennifer, LB
Lynchbar: Torge, Mallon
Versteht nicht was wir machen: Jewel ansonsten wohl neutral+
Tayro wäre vielleicht noch als Joker möglich, für einen Wolf den ich schlecht einschätzen kann, aber bisher kein Bedürfnis da was zu unternehmen
Ändert es für dich etwas an der Lage, wenn ich dir sage, dass er von sich aus gar nicht gespielt hätte & ich ihn überredet habe
Wüsste nicht wie ich es werten soll, er spielt ja und irgendwie unterstelle ich ihm halt schon einen gewissen Ehrgeiz, als Dorfi eher noch, wie wenn er Wolf ist.
Generell kann er natürlich auch noch vom Gegenteil überzeugen, ist halt nur der aktuelle Stand.
Gibt ja noch andere Optionen sicherlich im Laufe des Tages
Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.
Torge was hälst du gerade von Jewel, sowohl das Posten Tag 0 als auch jetzt. gerne nach beiden getrennt
Tayro Furius war ne spannende Dynamik, habe drauf gewartet, dass es jemand befeuert, hat aber keiner gelacht und flammte dann gut runter.
Tayro was sagst du zu Skylark und ihren Antworten?
Jewel Ich überlege gerade ein TA zwischen Schlendrian und Ente zu setzen. Zumindest finde ich s komisch gespielt.
Wir haben ein Sonderspiel und im Normalfall vergleicht man da Fähigkeiten und wie/ob man für was geigneter wäre. Es gibt dadurch leichte Rollenzuweisungen, je nach Fähigkeit. Und manche Sachen will man vielleicht nicht im HD-Fokus haben.
Ente kommt halt rein = bitte nicht
Schlendrian wählt ihn
Als alles auf 2 Spieler war, sagt er mit dem Gif, wählt mich (und nicht Ente)
In dem Moment, wo er es werden könnte, geht er zu Ente.
Das ist sowohl als Wolf sehr komisch, als auch mit Ente oder Schlendrian #Mastermind.
Hast du da eine andere Meinung?
Tayro was sagst du zu Skylark und ihren Antworten?
Öhm. Kriegst später eine Antwort, muss gerade wieder los. Nicht das du wartest, weil ich gerade geschrieben habe.
Alles anzeigenWäre die Alternative, aber fand den Vote erst mal weniger spannend als bei dir.
Wüsste nicht wie ich es werten soll, er spielt ja und irgendwie unterstelle ich ihm halt schon einen gewissen Ehrgeiz, als Dorfi eher noch, wie wenn er Wolf ist.
Generell kann er natürlich auch noch vom Gegenteil überzeugen, ist halt nur der aktuelle Stand.
Gibt ja noch andere Optionen sicherlich im Laufe des Tages
Ich kann dir nur sagen, dass ich weiß Torge braucht immer nen bisschen mit Einschätzungen.
Mich hat das reichlich wenig überrascht wie er agiert, würde ich bei ihm in jeder Rolle so erwarten.
Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.
Torge was hälst du gerade von Jewel, sowohl das Posten Tag 0 als auch jetzt. gerne nach beiden getrennt
Tayro Furius war ne spannende Dynamik, habe drauf gewartet, dass es jemand befeuert, hat aber keiner gelacht und flammte dann gut runter.
Führe bitte diese Postprogression aus.
Alles anzeigenJewel Ich überlege gerade ein TA zwischen Schlendrian und Ente zu setzen. Zumindest finde ich s komisch gespielt.
Wir haben ein Sonderspiel und im Normalfall vergleicht man da Fähigkeiten und wie/ob man für was geigneter wäre. Es gibt dadurch leichte Rollenzuweisungen, je nach Fähigkeit. Und manche Sachen will man vielleicht nicht im HD-Fokus haben.
Ente kommt halt rein = bitte nicht
Schlendrian wählt ihn
Als alles auf 2 Spieler war, sagt er mit dem Gif, wählt mich (und nicht Ente)
In dem Moment, wo er es werden könnte, geht er zu Ente.
Das ist sowohl als Wolf sehr komisch, als auch mit Ente oder Schlendrian #Mastermind.
Hast du da eine andere Meinung?
Gerade keine. Mache ich mir vielleicht mal Gedanken zu