FMLii ist bin mir ziemlich sicher, dass Torge und Sama gerne Spielchen zusammen spielen.
Beiträge von Jewel
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Leon jetzt mal Butter bei den Fischen. Nenn mir mal die wären Dorfis aus Stoffel/ lumpi.
Fmlii/ling
Skylark/sama
Furi/fayks
Wnte/ torge
Und beide gilt nicht.Lumpi(?)
Ling
Skylark
Furi
Ente
Tatsächlich hatte ich bei keiner Paarung davon das Bedürfnis zu sagen, dass beides Dorfis sind. Am unsichersten bei Lumpi/Stoffel, da könnten auch gut beide Dorfi oder beide Wolf sein
Okay danke spannend

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Leon jetzt mal Butter bei den Fischen. Nenn mir mal die wären Dorfis aus Stoffel/ lumpi.
Fmlii/ling
Skylark/sama
Furi/fayks
Wnte/ torge
Und beide gilt nicht.Hmm wären jetzt eher Parungen, die ich zumindest nicht als unteaming sehen würde.
Ne den dorfi unter einen von beiden immer bitte

-
Samaraner kann schon gut sein. Wie gesagt wäre wenn dann bei Loopy oder torge und nicht bei schlendi. Was ist mit Shin? Warum fehlt Shin?
-
linkey sollte keine Aufforderung sein

-
Samaraner Hast du eine Meinung zu likeys Reaktion gestern um den Lynch?
-
-
Jewel mkay, ich habe das gefühl, dass ich zwar potenziell einzelne Wölfe fassbar finde, aber nie auf ein Team aus 3+ komme
brauchst du die Liste eig noch?Ja Same und ja fänd die dafür eventuell hilfreich
war auch gestern schon bisschen mein struggle -
Fmlii/ling
Skylark/sama
Furi/fayks
Wnte/ torge
Und beide gilt nicht. -
Schlendi Das fand ich relativ dorfig
-
Schlendi Rest weiß ich nicht wo ich ihn einordnen will xD Fast vergessen
-
Jewel rest ist irgendwo neutral? hast du eine Meinung zu Entes Spieländerung?
Glaube mir ist das bisher nur unbewusst aufgefallen.m, da ich ihn trotzdem noch als pieksend empfinde.
Also noch keine Meinung zu. -
-
-
-
-
-
-
-
Torge was ist mit dir? Wo bist du aktuell ?