Beiträge von Jewel
-
-
Ganz ehrlich...ich seh jetzt wirklich keinen so wahnsinnigen Unterschied zum letzten Spiel. Viele Theorien, viele Fragen in alle Richtungen...ich würd jetzt nicht wirklich viel unterschied erkennen gerade.
Ja und da war er Dorfi. Bestätigt mich schon in meinem Gefühl... auch wenns von dir kommt

Wie meinst du das? Fandest du Data nicht dorfig ?

-
Torge puh. Das was Akira bei Alexa scheinbar empfindet. Habe ich ein wenig bei dem Leon und sunny Lynch. Der bereitet mir Bauchschmerzen.
Explizit wolfig wie Data finde ich beide Teams nicht. Aber so ist das manchmal. Also lynchbar wären stop und larks Team genauso..
-
Akira wer sind für dich denn alternativen, hab das gerade nicht im Kopf, weil ich immer nur überfliege ?
-
Alles anzeigen
@Einschätzung bei mir:
Dorfig: Edwina, Ich habe ja schon ein paar Sachen in meinem vorherigen Post erwähnt, finde die Stoffel Einschätzung super dorfig, finde auch die Attitüde der letzten Posts geben mit den ersten ein stimmiges Gesamtbild.
Eher dorfig: Fayks und Bobbie,
hab ihren Namen vergessenFayks finde ich nach wie vor ziemlich dorfig eigentlich konsequent und mit Bobbie habe ich mich nicht auseinandergesetzt, das ist datas Aufgabe.
(Flamingokätzchen nicht so sicher, wie fayksteam, aber eher dorfig), sky und fmlii finde ich gleich dorfig wie Fayks, bei sogar mehr, weil sky fand ich gestern ein paar stellen dorfig und fmlii finde ich wie oben erwähnt auch dorfig.neutral: tolly kleines plus noch wegen chilly und weil Data so derbe überzeugend da ist. Olaf finde ich gerade schwierig, nicht explizit wolfig, wie Data, aber halt nicht groß wertbar. Team Bobbie kp, kann alles sein. Stop Bei Stoffel grübel ich noch über die veränderte Einschätzung von Edwina, ob ich das nicht sogar wolfig finde in der Situation. Sonst kp, Samira kp kann alles sein, lynch ich heute aber nicht, Lark und Mann kp kann alles sein.
wolfig:
Ich hab das Gefühl jemand zu vergessen. Aber irgendwie auch nicht.
-
Auf meine Gefahr Team VOTE:Bobbie > olaph gerade.
konnte Data bereden.
-----------
Stand Tag 2
Bobbie (4): Tolly, Bobbie, Flamingokätzchen, GOAT
Olaph (2): Suicide Squad, Stop
Suicide Squad (1): Minra
Verbleibende Zeit: 01:57:41
-
Bin bezüglich Edwina ganz bei Leon. Schöner hätte ich es nicht ausführen können.

-
Einschätzung bei mir:
Dorfig: Edwina, Ich habe ja schon ein paar Sachen in meinem vorherigen Post erwähnt, finde die Stoffel Einschätzung super dorfig, finde auch die Attitüde der letzten Posts geben mit den ersten ein stimmiges Gesamtbild.
Eher dorfig: Fayks und Bobbie,
hab ihren Namen vergessenFayks finde ich nach wie vor ziemlich dorfig eigentlich konsequent und mit Bobbie habe ich mich nicht auseinandergesetzt, das ist datas Aufgabe.
(Flamingokätzchen nicht so sicher, wie fayksteam, aber eher dorfig), sky und fmlii finde ich gleich dorfig wie Fayks, bei sogar mehr, weil sky fand ich gestern ein paar stellen dorfig und fmlii finde ich wie oben erwähnt auch dorfig.neutral: tolly kleines plus noch wegen chilly und weil Data so derbe überzeugend da ist. Olaf finde ich gerade schwierig, nicht explizit wolfig, wie Data, aber halt nicht groß wertbar. Team Bobbie kp, kann alles sein. Stop Bei Stoffel grübel ich noch über die veränderte Einschätzung von Edwina, ob ich das nicht sogar wolfig finde in der Situation. Sonst kp, Samira kp kann alles sein, lynch ich heute aber nicht, Lark und Mann kp kann alles sein.
wolfig:
Ich hab das Gefühl jemand zu vergessen. Aber irgendwie auch nicht.
-
Alexas Einschätzung finde ich gar nicht so schlecht... Ich glaube, mir gehen so langsam die Wölfe aus
nicht schlecht gleich dorfig und wenn ja -> warum?
-
Einen wunderschönen guten Tach. Hier ist dann mal die zahme Seite von GOAT wieder am Stissel, oder beschwichtigend, oder wie auch immer ihr das nennt

Ey Jewel, dass wollt ich auch sagen, naja habs trotzdem gemacht

Das fand ich dorfig von Fayks auch, dass sie es drinnen gelassen hat und quasi die Begründung geliefert hat zu der ich zu faul gewesen bin.
was sagst du dazu, dass Feles die Einschätzung von Fredo aus der Konvi "zitiert" hat? Meinst du das könnte gespielt sein? Ich fand das ziemlich dorfig.
Ich möchte eigentlich ungerne Dorfpunkte dafür geben, weil es mittlerweile viele gemacht haben, ob direkt oder indirekt.
Aber Sitiuationsabhängig stimme ich dir zu, also wie das kam.

Bei Stoffels Aussage zu Team Edwina würde ich auch mitgehen, wirkt eher nach Dorf.
Für später relevant.
Aber wollte da auch nochmal zustimmen, da war es noch schwach für mich.
Sag uns einfach wer in deinem Wolfsteam ist und wir können das Spiel beenden

Das könntest du auch tun

Das versteh ich nicht... wo pushe ich oder Seitenhiebe? Und mit "kein Inhalt": Meinst du hier, dass bei mir "kein Inhalt" ist oder dass ich anderen vorwerfe "keinen Inhalt" zu haben?
Ja, dass du den anderen zu dem Zeitpunkt schon vorgeworfen hast keinen Inhalt zu haben.
Iwie hatten schon mehrere Edwina im Dorf... find ich zu simpel. Zumal sich seit gestern da nix geändert hat - würde da erstmal abwarten, wie das weitere Spiel ist.
Und was jetzt?
Kurze Einschätzung
Positiv
- Tolly (chilly & Torge) - Torge, der viele typische kleine Sachen nachfragt, wenig lenkt.
- Stop (Stoffel & Jopnu) - Jopnu fühlt sich die Runde leicht anders an, Stoffel wühlt sich gefühlt durch das Teilnehmerfeld, klare Ansangen wen sie aktuell dorfig hat.
- Flamingokäzchen (Fredo & Feles) - ausgehend von Feles. Schaut in allen Richtungen, lässt uns an vielen seiner Gedanken und Theorien teilhaben (kenne den Feles Wolf aber auch nicht).
- GOAT (Data & Jewel) - Einerseits vertraue ich da Skys Jewel-Read und ich finde das Data schon sehr viel zum Spiel beiträgt. Auch wenn man Data als Wolf sicher viel zutrauen kann, würde ich hier dennoch zum Dorf tendieren.
Neutral
- Legolas (LexiTargaryen & Jugolas) - wie im Beitrag zuvor schon geschrieben, tue mich da noch schwer eine Tendenz zu geben.
- Bobbie (Ling & Alexa) - ich hab da einfach nur Fragezeichen und will darüber jetzt auch nicht weiter nachdenken.^^
- Minra (Lark & mEEmcO) - Lark einschätzen ist nicht so mein Ding, zumindest habe ich hier keine aktuen Wolfvibes, das Hinterfragen von Stoffel ist interessant.
Fehlende Dorfvibes:
- Anna (Fayks & Bobbielinchen) - Bobbie hält sich noch sehr zurück, Fayks schwankt bei mir wie eine Katze auf dem Klavier.
- Olaph (Sunset & Leon) - Tja, was soll ich nach der letzten Runde sagen als Leon den Boden mit uns gewischt hat^^, ich habe da jetzt nicht großartig was erwartet, wenn man später einsteigt aber so ein, zwei interessante Dinge eventuell.
(noch) Keine Einschätzung:
- Samira (Akira & Samaraner)
- Edwina (Pablita & luziese)
Data die Einschätzung meine ich von fmlii. Als Wolf hat er letztes Spiel meine ich ziemlich wenig Infos saugelassen und auch sich viel weniger Gedanken gemacht bei jedem einzelnen Spieler das zu begründen. Also das fand ich ziemlich dorfig.
find ich die bisherige Interaktion aber durchaus seltsam...insbesondere Sky...

Jewel Hat sky so nen guten read auf dich xD
Normalerweise versuche ich das mittlerweile zu ignorieren, aber ja leider ja. Ich meine auch, dass er bisher alle meine Bösen Spiele erkannt hat, außer eben als ich DP gewesen bin, aber da war er selbst halt auch Wolf.
Man muss aber noch dazu sagen, dass er selbst als Wolf mich auch genauso Safe ins Dorf stellt meist.
Zu dem anderen, okay kann ich nachvollziehen, ich fresse eigentlich auch generell keine Spieler welche lange nicht gespielt haben, oder ständig gefressen werden
+30000000000000000000000000
Wir haben eben noch keine konkreten Vorschläge, wer uns nun sehr wolfig erscheint.
Das ist in Ordnung, vielleicht guckt euch doch erstmal einzelne Teams an. Es ist bei der Masse an Beiträgen ja auch sehr einschüchternd.
Vielleicht würde es euch zb helfen, die Kandidaten anzuschauen, die momentan im Fokus stehen?

Mögt ihr mir noch sagen, warum ihr Stoffel dorfig findet?
Btw, dass sie Stoffel dorfig finden, finde ich an ihnen btw unter anderem super dorfig, weil Stoffel eben eigentlich die erste Person gewesen ist in meiner Erinnerung, die die beiden ins Dorf gestellt hat.
Passt sehr zu Neulingsdorfis.
Dorf: GOAT, Edwina
Eher Dorf: Minra
Leicht positiv: Stop
Neutral: Rest
Leicht negativ: Flamingokätzchen
Leon letztes Spiel hatten wir relativ gleiche Einschätzungen in diesem kommen wir irgendwie nicht so richtig zueinander...
Das ist auch einer der Punkte, der mich etwas verunsichert. Du hast es bestimmt schon genannt, aber magst du mir vor allem nochmal Minna und stop erklären?
auch von Samaraner kam noch keine Spiellösung, was schon ziemlich verdächtig ist
lol.
Jewel finde ich wolfig, aber das tu ich immer und ich weiß grade gar nicht, wer ihr teammate ist.
Ein bisschen habe ich das vermisst.
Ach Lark. Ich finde dich natürlich jetzt auch total wolfig. 11!!1111Nein eigentlich habe ich zu dir noch keine Meinung.
Btw jetzt noch ich darüber nachdenke letztes Spiel, hast du das nicht als Wolf gemacht.

Heißt das du bist Dorfi?

Jewel sieht leider Sky komplett konträr zu meiner Einschätzung...und wir werden uns da wohl heute auch nicht einig
Ja nicht nur sky ich finde, wie gesagt fmlii auch eher dorfig,
Ich fand auch den Grundgedanken hinter seinem Leon post eher dorfig, dass er da explizit nochmal stellen rausgesucht hat, die ihn gestört haben.
Empfand die Beiträge von Edwina freundlich und als Lebenszeichen. Weder dorfig noch wolfig. Warte gespannt, was da im Laufe des Tages noch kommt.
Aber gestern fandest du sie doch eher dorfig?
jopnu/stoffel (letztere auch wegen den fraß und weil mehr Infos)
Ahja, das verstehe ich wiederum von dir Zero. Lieber Feles. Magst du das mal ausführen?
-
Nur kurz eingeworfen, weil richtiges Nachlesen kommt erst morgen.
Pablit und luzieses letzte Beiträge super dorfig mMn
-
Data Nicht so ungeduldig. Ich finde schon noch, dass wir warten können bis Leon alles gelesen hat

-
Da fällt mir eher die inzwischen mehrfache Aussage, dass er nicht HD werden will leicht negativ auf. Irgendwie find ich das... übertrieben..
+
Lexi hat ihm leicht negativ ausgelegt, dass er nicht HD werden will, was ich auch als Zurückhaltung interpretiert hätte.
ich glaube es soll eher sagen, dass sie es übertreiben findet, dass Data das so oft erwähnt, oder wieder hochholt. Wie auch immer. Also zurückhaltend würde ich da nicht lesen

Ansonsten Ling. Wie gehts wie steht's. Was sagst du selbst denn so zb zu Torge und Lexi?
-
Ich würde es doch nie wagen Jugo zu korrigieren
. Ich bin einfach nur zu meinem eigenen Schlüssen hinsichtlich Feles gekommen.Wusste auch nicht so recht, wie ich es nennen soll
aber trotzdem fand ich die stelle authentisch dorfig 
-
mich würde deine Meinung zu Data aktuell interessieren.
Findest du die negativpunkte von Jopnu und Lexi gerechtfertigt, weil er zurückhaltender ist?
Fand ihn in meiner letzten Runde mit ihm auch anders.
Das liegt an mir in Verbindung mit mir ist er eine zahme schnurrende Katze. Er weiß, dass es sonst die Peitsche gibt.
Auch wenn ich glaube, dass ihn das nicht stören würde lolWie auch immer

Ich habe eine besänftigende Wirkung auf sein Gemüt. Lexi sagt das außerdem gar nicht

ich finde btw zwangsweise gar nicht, dass Parks und Skys aussage gegenteilig sind.
-
Ich hatte mal ein Spiel mit ihr als Wolf, da war sie auf jeden fall erste Reihe und auch nicht zurückhaltend, würde ich an der Stelle jetzt nicht unterstreichen.
Sie hatte da auch völlig verdient gewonnen, glaube das beide aus Tolly ein starkes Wolfspiel haben.
Okay. Ja das macht es für mich auch nicht anders dann. Wobei ich sagen muss ich meine nicht, dass sie nicht im spielgeschehen ist, sonder die art wie. Keine Ahnung, ob du das auch so meinst. Also ja schwierig zu definieren.
Warum nicht?

Ähm.
Kekse? -
Klar. Meinetwegen kann man Feles mal fürs Bemühen ein Mitarbeitsplus geben...Problem ist nur...das Felesche Gesetz: Je mehr er mir auf die Nerven geht...umso wahrscheinlicher ist er Dorfi...und aktuell nervt er mich so gar nicht...
Also das behaupten immer viele. Seine Wolfsspiele, die ich im Kopf hatte waren immer so verworren und merkwürdig, was er da geschrieben hab, dass ich das leider gar nicht nachvollziehen kann.
Erinner mich da vor allem an so ein Partnerspiel. Da war ich mit Alo im Team und ich glaube Fels mit Apollo und war mein Mitwolf und er hat öfter von Alo einen auf die Pfoten bekommen.
-
Warum Team Anna positiv auf mich wirkt: mache ich gerade mehr an Fayks fest. Sie wirkt völlig natürlich, ist ein bisschen frech, macht ein paar Witze. Nicht, dass ich Wolfsspiele zum Vergleich hätte, aber sie macht einen lockeren Eindruck.
Bobbie ist Bobbie, wie ich sie kenne, allerdings bin ich mir bei ihr immer erst später sicher.
Das verstehe ich.
-
Torge Hallo.
Finde es leicht dorfig, sie diese Aussage getroffen wird.
Das verstehe ich nicht. Quasi, weil sie darüber erst nachdenkt dorfig?
Finde es leicht dorfig, sie diese Aussage getroffen wird.
Ich finde aber auch, dass Data bei erstaunlich vielen schon so positiv ist. Dafür dass die meisten nicht so oft mit ihm gespielt haben (vor allem in letzter Zeit) und er ja nicht gerade ein schlechter Wolf ist.
Spannender Weise könnte man das genauso umdrehen auf dich und Chilly.
Da verstehe ich das ganze auch nicht, also auch Datas Einschätzung.
Maximal bei chille könnte ich sagen, dass sie als Wolf in meiner Erinnerung etwas weniger offensiv wäre.
Aber alles noch nichts unerwartetes bzw gesinnungsabhängiges bei euch beiden.
-
hab ich gerade schon geschrieben, dass sie so produktiv ist
tschuldigung. Ist noch etwas schwer sich bei so vielen Spielern alles zu merken. Dann muss ich aber gestehen ist die Antwort nicht hängengeblieben. Also vermutlich für mich irrelevant

Aber werte ich dorfig, dass er nicht einfach dabei bleibt, dass die Posts wolfig sind, egal von wem sie kommen.
Ja fand den Gedanken, wie er dazu gekommen ist auch eher sky Dorf.
und was hat lark gemacht? das lark generell eher verplanter spielt ist jetzt ja nicht so neu und auch nicht rollenabhängig
nicht mitbekommen, dass lb nicht mitspielt. Zu Anfang. Keine Ahnung, wenn du mich fragst recht unwichtig.
alle vorallem aber die regionalen
Kein Lieblingspokemon?
Meine sind Guardevoir und Feelinara. Hab lange gewartet bis ich sie in shiny bekommen konnte.Ich hab leider kein shiny Anton.
Das erinnert mich an Samaraner. Der lässt auf sich warten. Bin schon ganz aufgeregt.
Sky Zu Legolas was sagen puh. Ich kann dir Jugos Spielstil gar nicht groß beschreiben, aber auf jeden fall als Dorfi sehr straight gerade raus mit seinen Meinungen. Als Wolf nen bisschen kuscheliger unterwegs.
Lexi kann Data Safe besser was zu sagen