Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• wie gesagtt, sie stand eher mäßig da. Einen Wolf , der recht wahrscheinlich gelyncht wird, zu verteidigen dürfte eher unklug sein.

Hätte sie ja nicht verteidigen müssen und trotzdem L voten können und der Lynch wär tendenziell auch durchgegangen und Bobbie hätte in der Nacht ihre Fähigkeit einsetzen können.

• VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
    Jewel (3): -L-*2, Zulixe
    LB123 (1): Skylark
    Alexa (1): Xaver
    Noira (1): LB123

Verbleibende Zeit: 00:57:26

Quirrell, okay is wonderful

• wait VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jewel (2): -L-*2
    Noira (2): LB123, Zulixe
    Alexa (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 00:56:38

Quirrell, okay is wonderful

• Ich bin btw der Meinung: sollte Jewel nicht unser gesuchter Wolf sein, haben wir ein mächtiges Problem, weil dann der Richtige richtig versteckt wäre und wir bei 3x Fehllynches verlieren würden.

Ich für mein Teil wüsste nicht wo der wäre.

• Was habe ich verpasst, dass jetzt über Helfer und Drittparteien spekuliert wird? Also nicht, dass ich etwas gegen einen Helfer hätte, der mich beschützt, oder dagegen, Jason zu sein, aber wat?

Xaver du wärst der schlechteste Wolf der mir unter die Augen gekommen wäre. Und ich hab schon Wölfe gesehen wie sie versuchten in nem Pool zu schwimmen

Danke für das Kompliment. Aber schon irgendwie dorfig von dir, mich mit der Begründung als Wolf auszuschließen.

Allgemein: Macht sich eigentlich keiner die Mühe auf meine Beiträge einzugehen? 😂 also auf die stellen, die ich herausgesucht habe?

Nicht wirklich, aber meinst du den Beitrag, wo du zitierst, wie dorfig Bobbie LB fand? Ja, sagt genau nichts aus, und bei der Tatsache, wie egal es den Wölfen dieses Spiel zu sein scheint, dass einer von ihnen gelyncht wird, macht das LB nicht eigentlich dorfiger?

Geht Xaver wenn er Dorf ist stärker gegen eien Lynch von sich selbst vor?

Es gilt heute noch immer dasselbe, was ich schon vor drölf Jahren gesagt habe: Wenn ich keine Zeit habe, kann ich mich nicht verteidigen. Ansonsten gilt, dass ich mich (als Dorfi) umso stärker über meinen Lynch aufrege, desto unnötiger er ist. Und nicht, dass mein Lynch in diesem Spiel nötig wäre, aber weder verliert er das Spiel, noch sieht es aus, als würde das Dorf gerade tatenlos dabei zusehen, wie die Wölfe mich über den Haufen lynchen.

Und Jewel ist weird drauf aber die Leute sagen alle sie ist dorfig??

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Jewel eher wolfig finde, ist das dann ein passendes Gegengewicht zu den dorfig stimmen, und du kannst dir vorstellen, sie zu lynchen? :ugly:

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Wenn zwei Wölfe an den ersten zwei Lynchtagen sterben, kann sich durchaus ein Wolf gut verstecken, muss aber nicht, kann auch sein, dass es für die Wölfe gerade eine Monsteraufgabe ist, das Ding noch zu drehen.
    Xaver kriegt mein Lynch wie Sky es schon schrieb, die Bereitschaft bei der Spiellösung fehlt - kann bereits Aufgabe sein, dann kann man das zumindest abhaken. Danach wird es aber natürlich knifflig, da bei Zulixe, LB und Jewel noch ein Wolf schlummern kann, Noira und vllt Alexa mit Außenseitern Chancen.

• Es gilt heute noch immer dasselbe, was ich schon vor drölf Jahren gesagt habe: Wenn ich keine Zeit habe, kann ich mich nicht verteidigen. Ansonsten gilt, dass ich mich (als Dorfi) umso stärker über meinen Lynch aufrege, desto unnötiger er ist. Und nicht, dass mein Lynch in diesem Spiel nötig wäre, aber weder verliert er das Spiel, noch sieht es aus, als würde das Dorf gerade tatenlos dabei zusehen, wie die Wölfe mich über den Haufen lynchen.

Die Wölfe wenn wir schon 2 gelyncht haben?

Von was für einer Hore gehst du denn aus?

Alexa ich weiß nicht ob es einen Helfer gibt und wer es wäre, selbst wenn es einen gibt, dann werden die Möglichkeiten Recht eingeschränkt sein.

Bin aktuell mit dem Xaver Lynch zufrieden und schaue wie es weiter geht, wenn das Spiel nicht vorbei ist dann.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ach und VOTE: Noira denke nicht, dass Alexa oder Jewel heute durchgeht, und LB will ich wie schon gesagt nicht lynchen.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (3): LB123, Zulixe, Xaver
    Jewel (2): -L-*2

Verbleibende Zeit: 00:17:37

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D