Skylark was waren deine Gründe für Sama Dorf, nachvollziehbar richtig ?
Beiträge von Jewel
-
-
-
-
-
-
Samaraner ich habe immer noch keine Meinung zu dir

-
-
-
Alles anzeigen
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 2
Akira (1): Sky
Fayks (4): Fayks, Ling, Alexa, Xaver
FMLii (2): Jewel
Fredo (1): Jopnu
Leon (1): Skylark
Ling (3): Stoffel, Samaraner, Alohomora
Raphii (1): Fredo
Skylark (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 02:12:59
Magst du deinen Gedankengang einmal erläutern, im Post vorher hast dahingehend ja eher einen dorfpunkt verteilt ?
-
Hast du schon geschaut, wer deine Mitwölfe sind?
Na klar xD
Aber leider steht da niemand bin nämlich dorfi
Ist lustig xD
Nur weil ich gestern verschlafen habe,ihr ewig viel schreibt und ich nicht nachkomme und ins spiel finde bin ich wolfig weil ich keinen Content liefere xD
Diese Logik ist unschlagbarDu bist der einzige, der das ändern kann falls du dorfi sein solltest. Anstatt sich darüber zu beschweren: liefere was. Wie wäre es damit ?

-
Fast vergessen, dass ich mich bis 20 Uhr entscheiden sollte.
Meine Stimme auf fmlii wird da wohl nicht bleiben.
Fredo (1): Jopnu
Leon (1): Skylark
Ling (2): Stoffel, Samaraner
Raphii (1): Fredo
aktuell wäre meine Reihenfolge da von will ich eher nicht lynchen zu lynchbar oder wie auch immer man das nehmen kannskylark >Fayks =Akira > fmlii> Fredo/Ling/Leon/raphii/.
Läuft total oder so.
-
Alohomora keine Ahnung.
Als Wolf führt er mich mehr? Hier hab ich bei von einem zum anderen eher das Gefühl. Yo Loopy Dorf, der von einem zum anderen Punkt kommt. Schwierig zu erklären.
Akira ehrlicherweise würde ich gerne bei dir und sky jeweils doubter rausnehmen. Auf die Gefahr hin, dass er sich gleich beschwert, den kann ich im Gegensatz zu anderen nämlich gar nicht einschätzen. -
Glaube bei 20 Spielern bekommt man einen 7 Sitzer eigentlich gut gefüllt und da jedes Auto so gebaut ist, das mindestens 2 Leute hinterher laufen können, wäre vermutlich sogar noch Platz
ich fand ihren kreativen Einwand mit dem Schleudersitz schon cool genug.Immer was zu meckern der Sky.
Mach du mal nen 7 Sitzer bitte zum Vergleich voll. Müssen uns eh mal auf den Stand bringen und vergleichen.
ich hatte einfach nichts mit dir zu bereden und Jewel hat deine Dorfstellung imo sehr treffend analysiert. Ich habe mich einfach durch das Teilnehmerfeld geschlagen - mit überschaubaren Erfolg und aktuell habe ich noch keine Tendenz wen ich jetzt lynchen will.
Du machst mich fertig. Was willst du denn heute

Du verbreitest nur noch Chaos in meinem Kopf.
-
Sky Fänd nen Akiralynch heute nicht richtig. Was wären deine Alternativen?
Alles anzeigench lese mir Personen mit der Suchfunktion durch, wenn ich diese genauer einschätzen möchte.
Ansonsten wenn ich viele Seiten auf einmal nachlesen muss, lese ich sie meist irgendwann schlampiger durch & schaue sie mit deshalb etwas später nochmal genauer an, gerne auch mit ein paar Zusatzseiten.
Was ich ebenfalls gerne mache ist, dass ich das Spiel irgendwann mal von Anfang an wieder durchlese. Vermutlich werde ich das bei 21 Spielern nicht durchziehen weil zu viel Arbeit.
Ist das nicht normal?
Ich unterhalte mich gerne mit dir, mit einem Jewel-hd hab ich nämlich nicht gerechnet.
Ich denke, dass ich Bobbie etwas mehr kenne, ob ich sie zuverlässig einschätzen kann, weiß ich nicht.Ling habe ich mal zuverlässig einschätzen können, aber das ist mittlerweile futsch.
Sky hat mich normalerweise immer recht schnell (korrekt) im Dorf, aber in meiner ersten Wolfsrunde hat er das auch gemacht & nicht geändert (er war unwissender Helfer). Ansonsten hat es mich letzte Runde falsch eingeschätzt, aber da hab ich wolfig gespielt. Die Runde davor hat er mich (richtig) wolfig gehabt. Schätze sein Read ist schon eher gut.
Leon war der einzige, der mich beim anonymen Spiel erkannt hat, deswegen vermute ich, dass er mich evt auch gut einschätzen könnte?Vielen Dank Alexa nochmal
Ich hatte eher das Gefühl, dass du oft Sachen aufgreifst, die sich sonst kurz davor selbst beantworten würde. Deswegen meinte ich nicht böse gemeint. Aber ich denke dein Text hat mir auf jeden Fall etwas geholfen dich eher einordnen zu können.
Bzw auch das weitere Lesen deiner Beiträge.Unter uns ich habe damit auch nicht gerechnet..
War auch kurz ein wenig geknickt, wenn ich Hd werden will und Zeit habe klappt es nie
Jetzt hab ich so wenig Zeit
Nunja ich freue mich trotzdem.Wie passt das zusammen? Kannst du vielleicht mal generell erklären, was du so zu Alexa denkst?
Naja. Dazwischen können auch Sachen passieren

Warum? Also da gäbe es doch meiner Meinung nach viel einfachere Lynchziele oder nicht? Hatte auch nicht das Gefühl, als wären das so viele Personen gewesen.
Ja hab heute auch nicht mehr so das Gefühl. Gestern aber recht häufig ihren Namen in Verbindung mit negativ oder mehr oder whatever Gelesen. Kam son leichter Flashback, deswegen Aluhut.
Und ja ich glaube auch gerade das war mit einer der Gründe. Find es nicht ungewöhnlich, da sie ja eher leicht zu lynchen, dass Leute es langsam aufbauen.
Fällt mir ganz schwer das zu beantworten, da ich bei ihm immer eiere. Je nach Laune kann ich mich also glaubhaft von 'großartig' bis 'grauenhaft' belügen. Realistisch und relativ gesehen vermutlich ganz okay, da ich den Loopy Wolf auch mal finde wenn er es sich im Dorf gemütlich macht.
OT: Freut mich dass du mitspielst.
Okay
Loopy sinkt etwas im Kurs. Das liegt daran, dass mich noch nie ein Spieler so verblüfft hat, als er in unserer letzten gemeinsamen Runde (Team-Runde, da war Loopy glaube mit Jewel im Team) bereits Tag 1 das Spiel durchschaut hat - da ich Wolf war, kann ich das gut bestätigen. Diese Runde sind zwar 21 Spieler am Start aber was da bisher kam, ist mir zu wenig.
buh
VOTE:Akira , kann ich sehr schwer einschätzen (wie immer^^), teile grundsätzlich nicht ihre Gedanken (was natürlich nur subjektiv mein Empfinden ist und ich verrenne mich auch gerne mal^^) aber nach meinem letzten Beitrag hat sie versucht sich bei zwei Spielern gut zu stellen - why?
bei welchen Spielern hat sie sich versucht gutzustellen?
Ja, aber was erwartest du von Lumpi-Dorfi? Ich finde deine Ansprüche an Lumpi seltsam. "Da ist mir nichts hilreiches hängen geblieben" ist so 'ne Aussage, die würde ich vermutlich über Alo, Jewel oder Sky treffen. Aber bei Lumpi gehe ich nicht mit der Erwartungshaltung ins Spiel, dass sie in einem 21-Personen-Sonderspiel mir an Tag 0 hilfreiche Inhalte liefert.
+1 hatte ja auch vorher schon nachgefragt, weil ich es überzogen fand, finde es für sie aber eher dorfig.
ch weiß nicht, ob ein Auto voll mit Wölfen da nicht sinnvoller wäre. Ich bin nämlich noch nie Auto gefahren, bin allerdings ein Fan von hohen Geschwindigkeiten

interessanter Ansatz... das hätte auch was.Vielleicht meldet sich wohl jemand freiwillig?
Aber so lange wir uns nur vor Regen schützen wollen, würde ich dich zum Quatschen auf den Beifahrersitz packen.
Stoffel und Doubter bekommen ein schönes Plätzchen auf der Rückbank.
Den Mittelsitz würde ich sicherheitshalber erstmal als Schleudersitz preparieren, aber dann darf da wahrscheinlich Alexa hin. Bin mir da allerdings noch etwas unsicher.
Würdest du einsteigen?Wenn ich ehrlich bin... Auf gar keinen Fall

Was hältst du von der Art, wie Alo mit Sky und dir interagiert?
ihm. Müsste ich mir nochmal genau anschauen, aber mir ist nichts aufgefallen.
In solchen Momenten beginnt das eiern in meinem Kopf.
Achso. Ne verstehe ich nicht xD
Also ich glaube, ich hätte es als Loopy auch so gemacht. Außerdem hat er dich doch dorfig, oder hab ich das falsch in Erinnerung
VOTE:Skylark
buh
Jewel klingt nett
Danke, du klingst auch sympathisch

Okay Jopnu nachlesen ergibt erst mal das er gut Dorf sein kann, finde ihn schon lösungsorientiert und es sind auch gute Gedanken dabei.
Kannst du mal ausführen, welche stellen du genau meinst?
Bin gerade ganz stark bei:
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 2
Raphii (2): Jopnu, Fredo
Verbleibende Zeit: 04:06:10
-
Alohomora Bin jetzt mehr oder weniger anwesend

Muss aber auch nebenbei erstmal nachlesen xD
-
-
-
Ling Zu alo habe ich noch keine explizite Meinung, deswegen neutral. Wäre heute aber keine Lynchung für mich.
-
Kann mir jmd lumpis gedöns kürzer erklären? Hatte das jetzt bisher iwelche Auswirkungen bisher oder wird es noch Auswirkungen geben? Und gestorben heißt gefressen gell?
Leon darf also heute nicht abstimmen?
Bin auch am strugglen. Deswegen auch zögerlich im Zusammenhang Alexa nen Pluspunkt dafür zu geben.
würde sagen Lumpi hätte die Seite gewechselt, wenn er Kanzler oder Präsident wird?Nochmal nachlesen spricht eher für allgemein böse?
-
Raphii Jan, Bobbie und Alexa nach wie vor deine einzigen Tendezen? Du erwähntest sie wären dir im Kopf geblieben? Warum? Warum deswegen dorfig?