Okay, was sind meine Gedanken zu Sama vs Skylark?
Wer setzt am ehesten hier den Knurrer ein?
Sama. Wenn wir davon ausgehen, dass Skylark nicht gesehen wurde, dass sein Name genannt wurde und er negativ wird (das war ja die Überlegung für die Auswahl), warum sollte er den Knurrer aktuell überhaupt einsetzen?
Wer wählt eher die Auswahl?
Sama halte ich für möglich, Skylark für zwingend. Wenn Skylark eine Gruppe aus Leuten wählt, muss er fast uns 3 wählen. Sonst ergäbe es keinen Sinn, dass er selbst drin vorkommt, wenn sonst eher Wolfskandidaten drin sind.
Skylark+Fayks+Torge zB wäre zu auffällig, weil weder Fayks noch ich die Konstellation wählen.
Was finde ich wolfiger bei Skylark als bei Sama. Bzw dorfiger bei Sama? Insbesondere den Shin-Lynch.
Danach wird es sonst ehrlich gesagt schon etwas dünn. Sama hat für mich nicht viel dorfiges gebracht im Spiel. Ich fand ihn vor allem zu Ente zwischenzeitlich recht gut passend.
Die ganze Sache um Leon spricht vielleicht noch eher gegen Skylark als Sama. Da sehe ich noch mal eher eine Frustration, dass es als Seher-Cover verkauft wird, obwohl Skylark als Wolf die ganzen Sachen gesehen hat, die das Cover hätten auffliegen lassen und das Cover in sich zusammenfallen lassen. Wie viel war Skylark an Tag 1 da? Ich hatte vorhin nachgeschaut und gesehen, dass zumindest Ente(?) an Tag 1 wenig da war. Der hätte Mos nämlich meiner Meinung nach eigentlich schon Nacht 2 gefressen. Wäre interessant, ob die Wölfe es mangelns Anwesenheit wirklich später gesehen haben.
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.