Beiträge von Jewel
-
-
Tatsächlich halte ich das mittlerweile für gut möglich. Doubter
Daro eventuell sogar noch vor Bobbie Wolf… -
ich verstehe aktuell reichlich wenig, aber ich habe mittlerweile verstanden, dass ich Bobbie nicht lynchen will Daro

altuell wäre ich bei VOTE:Leon ich denke das ist so das sinnigste.Offensichtlich wäre ich bei fmlii gewesen, aber das Thema haben ja andere für mich erledigt
seinen Scan hab ich noch nicht groß nachgelesen Doubter können wir aber gerne noch drüber sprechen.-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (1): Doubter
Leon (1): Jewel
Sky (2): Daro, Leon
Verbleibende Zeit: 12:30:36
-
-
Bobbielinchen die Frage ging an Daro und die ganze Geschichte um ich folge dir und deinen Einschätzungen etc
-
-
Deine Game Sache geht so nicht auf Daro
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:Bobbielinchen
Begründung: im Gegensatz zu daro sehe ich durchaus Parallelen nach wie vor zu ihrem wolfsspiel. UaSchnelle gegenkonfrontation gegen Leute, die sie wolfig finden.
Bei nem Ling Lynch bin ich nach wie vor raus. 1. finde ich sie recht dorfig 2. lynche auch ich sie nicht Tag 1 wie daro.-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (2): Jewel
FMLii (1): Daro
LB123 (2): FMLii, Sky
Ling (1): Bobbielinchen
MichaelCR97 (1): Doubter
Sky (1): Ling
Verbleibende Zeit: 02:51:46
Gegenkonfro mach ich aber doch auch als dorfi. Und ich kenn ling anders. Ich weiß noch unser erstes spiel wie er da anfangs getrollt hat. Ich war fast schockiert, weil ich ihn so noch nie anderweitig erlebt hab. Ok er war damals auch gut angeheitert. Und lieber Opferst du LB, obwohl ling in keiner Gefahr ist?
Denn.....
VOTE:LB123
Versteh ich echt net
-----------
Stand Tag 2
LB123 (3): FMLii, Sky, Bobbielinchen
Ling (1): Daro
Verbleibende Zeit: 02:41:20
tut mir leid, aber ich verstehe nicht was du mir mitteilen willst. Lb opfern? What
-
-
-
Daro ich bin mit keinem Lynch gerade richtig glücklich.
letztes Spiel haben deine mitwölfe es etwas einfacher gemacht. -
-
VOTE:Bobbielinchen
Begründung: im Gegensatz zu daro sehe ich durchaus Parallelen nach wie vor zu ihrem wolfsspiel. UaSchnelle gegenkonfrontation gegen Leute, die sie wolfig finden.
Bei nem Ling Lynch bin ich nach wie vor raus. 1. finde ich sie recht dorfig 2. lynche auch ich sie nicht Tag 1 wie daro.-----------
Stand Tag 2
FMLii (1): Daro
LB123 (2): FMLii, Sky
Ling (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 02:51:46
-
-
Naja, aber das ist auch kein Daro Wolf.

Aber fürs Dorf hilfreich is er trotzdem nicht...
Wen würdest du zz warum lynchen?
Also in dem Zitat habe ich sogar nen dorfpunkt von Fayks für daro in Frage gestellt xD
Würde dich da bitten, dass nochmal zu überdenken unabhängig vom vote auf dich (?) denke das ist der Grund oder ?xD also ich finde daro trotzdem dorfig und mir hilft er schon

Hab noch keinen wirklich den ich vordergründig lynchen will. Finds noch etwas schwierig. Siege meine einschätzungsöiste. Anfang des morgens hätte ich fmlii gesagt( wo ich allerdings auch nicht denke, dass es sinnvoll gewesen wäre, weil vermutlich verschwendete stimme) mittlerweile bin ich mir unsicher.
also Daro wir sind uns glaube ich einig: kein doubter Lynch?xD -
-
-
nfolgedessen gefällt mir dieser Stand eigentlich ganz gut

(who don't like Achtersplittings bei den Votes xD )
für später
Das ist das was Fayks meinte, dass es nicht Leon gewesen ist.
ch hatte das von Ling mit dem Dorfkern anschließen so verstanden, dass man als Wolf versucht sich in den Dorfkern zu spielen, nicht sich einfach der Meinung des Dorfkerns anzuschließen. Und das würde er (man ich denke die ganze Zeit sie, sry) ja grade nicht tun.
Aber vlt hab ichs ja auch falsch verstanden xD
ne, wenn du das Folgegespräch liest geht es nicht nur darum. Klar ist es immer eine Kombination, aber das eine geht auch schwierig ohne das andere.
womit hat er so viele Klammern verdient?
Weil ich ihn nicht einschätzen kann und es sich nur auf die eine Aussage bezieht hinter der ich auch noch die Dorfstellung mit Fragezeichen habe.
ch fand die Aussage (auf die sich das bezieht) von Daro eher dorfig.
Wieso? Was daran macht Daro eher als dorfi als als wolf?