Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (06/12)

  • Ups. Schlendi im Sinkflug.

    Jewel Ich hab sogar ne Idee, warum Schlendi geschrieben hat " Wenn Bobbie Wolf, dann Wolfspunkt für Linkey", aber nachdem er nun Bobbie votet, wüsste ich das gern von ihm.

    Ja ich leider gar nicht und komme da auch nicht mit ^^ :D aber vielleicht fällt es schlendi ja noch ein

  • Funo ich hab nichts was für dich als dorfi spricht bisher.

    Und dann mach deinen post lynche ich aktuell dann lieber dich als einen der anderen ^^ irgendwo muss man ja ansetzen.

    Da macht es sich jemand aber bemerkenswert einfach




  • VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Funo (3): Daro, Stoffel, Funo
    Arne Nym (2): Bobbielinchen, Alexa
    Daro (1): linkey
    Bobbielinchen (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 03:12:42

    Wat? Warum das?

    Kapier ich nicht. Wieso jetzt Bobbie?

    Ich vote den offensichtlichen Wolf, jetzt wo du da bist, kann ich meine wahren Erkenntnisse enthüllen :)
    Was hälst du von ihr?

    :rofl: komm schlenni sag mir doch einfach was für ne Reaktion von mir willst :ugly:

  • Meh das von fu o bringt mich jetzt etwas durcheinander, damit habe ich nicht gerechnet überlege gerade, ob die Reaktion tatsächlich eher dorfi ist. VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Arne Nym (3): Bobbielinchen, Alexa, Jewel
    Funo (3): Daro, Stoffel, Funo
    Bobbielinchen (1): Schlendrian
    Jewel (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 02:30:55
  • VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Arne Nym (4): Bobbielinchen, Alexa, Jewel, linkey
    Funo (3): Daro, Stoffel, Funo
    Bobbielinchen (1): Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 02:29:46
  • Meh das von fu o bringt mich jetzt etwas durcheinander, damit habe ich nicht gerechnet überlege gerade, ob die Reaktion tatsächlich eher dorfi ist. VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Arne Nym (3): Bobbielinchen, Alexa, Jewel
    Funo (3): Daro, Stoffel, Funo
    Bobbielinchen (1): Schlendrian
    Jewel (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 02:30:55

    Ich hab sein selbstvote auch eher als ein aussteigen wollen gesehen. Versteh die Reaktion iwie auch nicht. Dann sollte man das mMn anders kommunizieren

  • Hm, Schlendi erklärst du die Gedanken hinter deinem Vote?

    Jewel also die dreiteilung Funo, linkey und Alexa hat sich aus dem gestrigen Voteverhalten und meinem Teamausschluss zwischen linkey und Alexa ergeben.

    Die restlichen Einschätzung hauptsächlich aus meiner Einschätzung. Außer diesen 3 sind ja nur Bobbie und Arne keine Ersetzer und das die die beiden zusammen Wolf sind glaube ich eigentlich nicht. (Auch wenn ich dafür außer vielleicht dem Voteverhalten gestern keinen Bombengrund habe. Nach der Logik muss zwischen Schlendi, Stoffel und dir ein Wolf sein.

    Solltest du aber ein Team zwischen Funo, Alexa und linkey in Betracht ziehen, teile es mir gerne mit ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Funo ich hab nichts was für dich als dorfi spricht bisher.

    Und dann mach deinen post lynche ich aktuell dann lieber dich als einen der anderen ^^ irgendwo muss man ja ansetzen.

    Da macht es sich jemand aber bemerkenswert einfach

    Warum genau ich?

    Schlendi wollte Reaktion testen.
    Daro kreidet mir an, dass ich inaktiv bin.
    Und Arne, ja der sprang auf den Schlendi Zug mit auf. (Der macht es sich auch einfach)
    Und nunja, du gerade nunmal auch.

    Also willst du noch im Spiel bleiben?

    Ich habe ja schlicht und einfach keine andere Wahl. Bin auch sehr genervt zurzeit, dass ich Wölfe finden muss, anstatt mich einfach schlafen zu legen und mir einen Krankenschein nehmen zu dürfen.




  • Solltest du aber ein Team zwischen Funo, Alexa und linkey in Betracht ziehen, teile es mir gerne mit ^^

    Und ich sage immer noch: Da ist ein Wolf zwischen linkey und Alexa. ._.




  • Also ich habe nirgends gesagt, dass ich dir Inaktivität ankreide. Aber ich lynche ganz gerne in wenig aktive Leute rein, das stimmt schon ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Meh das von fu o bringt mich jetzt etwas durcheinander, damit habe ich nicht gerechnet überlege gerade, ob die Reaktion tatsächlich eher dorfi ist. VOTE: Arne Nym

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 2

    Arne Nym (3): Bobbielinchen, Alexa, Jewel
    Funo (3): Daro, Stoffel, Funo
    Bobbielinchen (1): Schlendrian
    Jewel (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 02:30:55

    Ich hab sein selbstvote auch eher als ein aussteigen wollen gesehen. Versteh die Reaktion iwie auch nicht. Dann sollte man das mMn anders kommunizieren

    Den stimme ich zu ^^

  • Solltest du aber ein Team zwischen Funo, Alexa und linkey in Betracht ziehen, teile es mir gerne mit ^^

    Und ich sage immer noch: Da ist ein Wolf zwischen linkey und Alexa. ._.

    Durchaus möglich. Finde linkey auch schwer zu fassen und von Alexa habe ich gerade nix neues im Kopf. Hatte heute aber natürlich auch viel um die Ohren und stellenweise nicht gescheid gelesen.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ich habe ja schlicht und einfach keine andere Wahl. Bin auch sehr genervt zurzeit, dass ich Wölfe finden muss, anstatt mich einfach schlafen zu legen und mir einen Krankenschein nehmen zu dürfen.

    Naja aber dann wäre es doch sinnvoller dich rauszuwählen oder? Manchmal is halt spiel erstmal wurscht und man macht des halt so. Ist nicht optimal aber is nur n spiel. Ergo kann ich das von jewel sehr gut nachvollziehen, weil ich es genauso machen würde bzw auch kurz davor war.

  • Funo wenn du krank bist und gerade nicht spielen willst, dann lege dich einfach hin und ignorier uns. Wir wissen ja Bescheid und können dann ja schauen, was wir drauß machen ^^ sind ja jetzt noch genug Diskutanten da.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Daro ehrlicherweise um Teams habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht höchstens auch Ausschlüsse. Dafür muss ich erstmal noch reinkommen mental mehr xD

    Warum genau spricht die lynxhdynamik dafür? Hattest du das aufgeschrieben? Weiß ich gerade nicht

  • Naja linkey und Funo wollten halt gestern zusammen Alexa lynchen und haben das bis zum Ende hin durchgezogen. Stand ja lange 2 zu 2

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Aber ich hab irgendwie zu wenig Dorfis in dem Spiel, das ist normal eher schlecht. Und so wie du gerade spielst, habe ich auch keinen wirklich guten Geund gegen dich zu gehen.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Also ich habe nirgends gesagt, dass ich dir Inaktivität ankreide. Aber ich lynche ganz gerne in wenig aktive Leute rein, das stimmt schon

    Ich hatte es einfach in meinen Worten wiedergegeben.

    Durchaus möglich. Finde linkey auch schwer zu fassen und von Alexa habe ich gerade nix neues im Kopf. Hatte heute aber natürlich auch viel um die Ohren und stellenweise nicht gescheid gelesen.

    Alexa scheint auch untergetaucht zu sein? Alexa meld dich mal

    Naja aber dann wäre es doch sinnvoller dich rauszuwählen oder? Manchmal is halt spiel erstmal wurscht und man macht des halt so. Ist nicht optimal aber is nur n spiel. Ergo kann ich das von jewel sehr gut nachvollziehen, weil ich es genauso machen würde bzw auch kurz davor war.

    Ich werde jetzt sicherlich nicht ein Offtopic Gespräch mit dir starten, wann es sinnvoll ist in einer Runde zu bleiben und wann nicht. x.x