ZitatÜberlege noch wie mich in dieser ganzen Konstellation & wie ich das finde, dass er mich dorfig hat
*mich steht hier an dieser Stelle für Michi nur zum Verständnis.Echt anstrengend hier am Handy wieder xD
Beiträge von Jewel
-
-
Sorry für die Verwirrung, ich dachte es wäre klarer erkennbar, dass das oben nicht ernst gemeint war

Hätte ich jetzt auch gesagt

Ich würde gerne mit dir interagieren, aber mir fällt nichts ein xD Das ist traurig oder?
Ah. Also du wärst ja bei mir skeptisch. Wie steht es denn aktuell um die anderen Kandidaten, die sich aufgestellt haben oder nominiert sind? Da ne Meinung zu?
-
LB123 Die wichtige Frage ist doch: Ist Alo für dich jetzt Dorfig? Konnte ich aus deinem Beitrag so nicht herauslesen & du bist ja gewollt sie zu wählen.
Das Gespräch nach Daros „shade“ mir gegenüber mir war amüsant, aber nicht wirklich informativ.
Überlege noch wie mich in dieser ganzen Konstellation & wie ich das finde, dass er mich dorfig hat

Rein rational betrachtet habe ich seine Antworten gegenüber mir und Doubter und auch Daro jetzt gegenüber als sehr locker und frei empfunden. - Das finde ich ist er als Wolf nicht so, da schreibt er sehr sehr bedacht und fast eher steif in meiner Erinnerung.
Doubter kannst du festhalten was dir gefällt? Mir war das wieder nur zur konfus lol
-
Kann noch alles sein Alohomora
-
Ich glaube das auch bezieht sich darauf, dass alo ihm auch gefällt ? Doubter
-
Unter anderem denke ich alo würde als Wolf eher weniger früh mit mir auf Konfrontationskurs gehen. Meist werde ich dann eher erstmal ignoriert.
Und dann noch lange nicht zusammen gespielt würde sagen dann erst recht.
-
Leichte Alo Dorfi vibes sagt mein Verstand.
-
Alohomora
natürlich ist mir das wichtig!!!Skylark ist ja auch nicht dabei. Den vermisse ich auch. Jetzt muss ich mich ja hier in dem Spiel sehr auf dich konzentrieren um dich wieder einzuschätzen!
Und die Hd Stimme hast du ja wieder weggemacht!
… Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Daros Post ganz und gar nicht gestellt empfand sondern frisch und locker
Wie ist dazu deine Reaktion? -
Michael97 Meine Nichte findet dein Wahlplakat eher gruselig. Und sie denkt jetzt du jagst Katzen mit Spraydosen

Ist jetzt eher nicht wirklich ein Zeichen würde ich behaupten, oder?
-
Achja apropos eingerostet VOTE:Alohomora trololol
-----------
Stand Tag 2
Alexandroz (1): Doubter
Alohomora (1): Jewel
Jewel (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 23:13:07
-
Einen schönen wunderschönen guten Abend

Spannend mal wieder zu spielen. Danke an !alo an dieser Stelle

Meine Skills sind etwas eingerostet. Mal schauen was das gibt.
Hd könnte ich mir wohl bei einigen vorstellen in der Runde
Alo zb obv. Wieso hast du mich schon eigentlich nicht vermisst
? Ist mir gerade so aufgefallen in deinen Post. Sehr… belastend. -
Doubter sollte auch dorfi sein?
-
Alohomora Ich habe Deinen Post nochmal gelesen, wenn du die Vetrauenssache meinst. Die fand ich nicht Dörrfisch. Wobei ich darüber nachdenke, das ist bestimmt wieder so eine Aussage wo du meinst das spielst du als Wolf nicht so. Also das wäre dreckig

Also bist du doch wieder dorfi, YOLO
Kein Plan dein Post hat mich sehr verwirrt

-
Guten Tag ihr Lieben. Coole Runde auf jeden Fall!
AlohomoraGerade nur überlesen am Handy, Zitate kommen später

Paar Sachen: Also Post hat mir nicht gefallen.

Davids Posts hat mir gefallen.
xaver gefällt mir, ganz anders als in unserem letzten Spiel, da hatte ich nie ne Meinung zu ihm. Was das heißt. Keine Ahnung
Zum Rest vielleicht später was.Verstehe auch alos Reaktion auf lark nicht so muss ich gestehen.
-
Ab wann wird eigentlich die Nacktruhe durchgesetzt
Die gibt es nicht. (Möglicherweise sollte dieses Spiel auch gar nicht Outing aktiv sein
)das wollte ich gerade sagen xD war durch Ente so verwirrt, dass ich nachgeguckt habe und noch verwirrter war.
Ich glaube jetzt drehen hier alle durch... Jugo Ente Leon

-
-
-
-
-
sehr interessante Einschätzung xD
generell, oder die zu euch beiden

Shadow und Leon will ich definitiv heute nicht gelyncht sehen.
+10
weil sky gerade präsenter war, und mir damit tatsächlich mal was hängen blieb
ergo gestiegen ist. war ja sonst nichts was ich da direkt wolfig hatte
Warum genau gestiegen?