Huhu Guten Morgen
willst du dir ne neue frage für mich ausdenken? sonst bekommst du die beantwortet.
Ja kann ich gerne machen. Und herzlich willkommen im Spiel. Schön auf noch jemanden zu treffen mit dem ich ewig nicht gespielt habe xD
Also Jopnü sag mal. Hmm xD
Was würdest du gerade sagen. Wer geht von sich aus auf viele Spieler ein und wer hält Interaktionen eher zurück?
ich hätte jetzt gerne xaver der mir eine statistik anlegt ob jewel eher als wolf oder als dorf etwa jeden zweiten satz mit "okay" anfängt.
tendiere aber von der art zu nem dorfi
OT: oh man der rofl smiley fehlt xD
Interessante Beobachtung. Worauf Jopnu alles drauf achtet.
Achtest du bei allen Spielern so auf den Sprachgebrauch? War das dann auch das was dich bei Alo gestört hat? Die Art zu schreiben? Wenn ja wieso macht sie das explizit negativ?
Jewel spielt ziemlich kritisch, das gefällt mir! Bin aber verwirrt, weil sie bei allen direkt so kritisch ist, aber bei Skylark irgendwie nicht. Wobei ich Skylark tatsächlich diese Runde auch mal relativ dorfig habe, weil er die selbe Art hat auf andere zu reagieren wie in den letzten beiden Runden. xD
Wollte fragen was du an Skylark positiv hast. Hat sich erledigt.
Will jedoch trotzdem noch auf das erste versuchen einzugehen.
Hmm Loopy. Ihn schätze ich eigentlich immer im Laufe der Jahre über ein Paar Punkte ein, die wären zB seine Art mit anderen zu interagieren also Fragen zu stellen zu widersprechen und zu antworten sage ich mal ... dann der Umgang mit Kritik bedingt noch und vor allem die Hintergedanken die er sich im Spiel macht. Alles ergibt dann im Kopf für mich so ein Dorfmindset von Loopy.
Erfahrungsgemäß ist quasi immer so, wenn ich Loopy sehr früh dörfisch habe ist er es auch. Das ist dann imer so eine gefühlsssache in meinem Kopf... Bei seinem Wolfspiel eiert er jedoch immer mit nem Fragezeichen rum... Oder ich hab nur kleine Momente die ich dorfig finde und er ist nur leicht positiv zu Beginn.. Was mich dann am Ende trotzdem jedes mal zu nem Loopy Dorfi bringt und ich ihn selten lynche; aber das ist ne andere Geschichte xD
Also zusammengefasst, wenn ich so früh schon so positive Vibes emfange Hier ist es seine Art kurz und knackig zu fragen, ehrlich und wirkt als mache er sich seine Loopy Gedanken- Bin ich weniger kritisch und vertraue da relativ stark drauf)
Und warum genau ziehst du jetzt den Vergleich, also warum willst du beeinflussbarer als Shatala erscheinen?
was würdest du denn sagen. Warum, also aus welchen Gründen sollte man das tun?
Weiß nicht ob man das zumindest als Wolf absichtlich so schreiben würde, also ehrlich ja aber nicht mit der Intention im Spiel so dorfiger zu wirken, weil man sich eben negativ darstellt.
ch finde diese Stelle sehr interessant, da sie mMn nicht aus einem Dorf-Mindset kommt! Genauer gesagt, finde ich die Aussage "es wäre doch dumm, wenn ich...", was darauf schließen lässt, dass sie ihre Reaktion auf Wolfigkeit beurteilt, was sie als Dorfi nicht so machen würde! Ich kann das nicht so genau ausdrücken, was ich meine, vielleicht hilft mir jemand Skylark zum Beispiel?
Gute Beobachtung Alo i like.
Bei mir ist es glaube ich nicht so aufgefallen, weil ich da erst so ne unbedarfte neutrale frei Schnauze Reaktion im Kopf hatte. Ich verstehe, aber was du meinst Frage als hier würde sie das eventuell auch als Dorfi einfach so hinschreiben. Ich mag das nochmal im Kopf überlegen. Ganz schlüssig bin ich mir noch nicht.
Wieso stellst du mir diese Fragen eigentlich?
Weil du solche Fragen gut zusammenfassen kannst. Und wollte nicht so langweilige Fragen raushauen, wie wer ist Wolf und wer nicht.... Wollte mal ein wenig kreativ sein
Deine Antwort gefällt mir übrigens. Trotzdem wollte ich nahcfragen was genau dich denn bei Loopy stutzig macht. Fehlt dir da was?
dass Skylark von so vielen Leuten dorfig eingeschätzt wird, ich aber überhaupt nicht verstehe, woher das kommt!
Siehe oben :Wieso? Und ist er eher neutral oder sogar wölfisch?
Das spricht erfahrungsgemäß für einen Wolf bei ihm
Ehm mist ich habe den Kontext vergessen. Hier muss ich nochmal nachgucken. Achso es ging um Loopy. Ich kann dir nur aus meiner Sicht so sagen bei mir spricht es nicht so für einen Wolf xD Aber ich persönlich finde es auch nicht unbedingt bei anderen so... Ich finde immer haben ziemlich viele Loopy dorfig... unabhängig von seiner Rolle. Jedenfall wäre es mir nie so aufgefallen--
Vielleicht hat ja jemand anders eine Idee, warum ich das tue?
Nein und ich glaube es ist auch keiner weiter drauf eingegegangen. Meinst du dass sie dieses OT Argument anführt aber selbst ot in der hälfte durch das anführen der Runde hat? Sonst bin ich gerade nämlich auf dem Holzweg.
Gerade bei Personen, die mich gut kennen, deswegen finde ich es auch interessant, dass ich bei dir nur neutral + bin
Es stand auch nur eine Person bei positiv und hey das heißt immerhin ohne Klammern, dass ich dich schon relativ postiv hab Gefühl gat sich übrigens bestärkt gestern wo du da gewesen bist xD Beruhigt dich das ?
Hab die betroffene Person aber da gerade nicht zu den Leuten gezählt im Kopf bei denen du sagen müsstest die sollten dich kennen. Magst mich gerne korrigieren.
Die Beobachtung finde ich gut! Wieso ist das so, Jewel? Also was genau an Skylark ist denn so dorfig?
Zudem wollte ich dich noch fragen, wann genau du deine Einstiegsfragen verfasst hast?
Siehe oben. Wieso wundert dich eiegentlich meine Loopy Einschätzung so... Weil du ihn selbst nicht so dorfig hast? Das macht mich gerade kirre im Kopf. So oft wie du das erwähnst Wir sind doch sonst nicht immer einer Meinung da oder?
Achja ich hatte da noch den Alo-Sky-TA, so oft wie Alo betont was denn an ihm so dorfig sein soll....
Meh. Ne würde sagen wenn es nötig ist ist alo da nicht so, dass sie ihren Mitwolf angehen würde ja. Stimmt schon, aber auch alo levelt mal gerne xD 100 prozentig würde ich das nie ausschließen so... Die verarschen andere Leute gerne #classiv wolfsteam gate, wobei sie da auch eher zusammengespielt haben als team... Also könnte es das wirklich ausschließen xD Okay ja doch ich stimme dir zu, aber unabhängig davon finde ich beide eh dorfig.
Warum genau macht Shatala hier so ein überschwängliches Kompliment... hatte sie irgendwie vorsichtiger und unsicherer im Umgang mit Skylark in Erinnerung.
Gute Beobachtung gefällt mir. Denke auch jicht dass Noira hier ihren Miwolf so gerückt hätte oder? Als mitwolf hätte ich sowas unter den tisch kehren lassen denke ich, oder wäre mir nicht so aufgefallen.
am Anfang Smalltalk mit jedem aber spielrelevant schöne INteraktionen siehe Zitat 1 leicht positive Tendenz
Magst du mal zeigen was du da so schön gefunden hast?
hast du nochmal ne überarbeitete einschätzung?
Ja siehe unten
Shatala kann ich mir gut als Wolf vorstellen, aber ich denke, dass sie wegen ihrer schnellen Einschätzung nicht zusammen mit Skylark Wolf ist.
Ja stimme ich komplett zu. Was sagst du zu Noira shatala ?
zu wenig INput keine Tendenz
inhaltlich deswegen das große IN?
das bin ich von ihr gar nicht gewohnt, sie reagiert ausweichend bis gar nicht auf Fragen, etwas seltsame Antwortent eilweise eher negative Tendenz.
Wo fandest du denn alo ausweichend?
(der schwankt bei mir zwischen Oberdorfi und Superwolf und das im Minutentakt
)
magst du auch hier stellen nennen wo du das beides so emfunden hast, wenn du zeit hast?
@LB seit wann votest du direkt nach der Nacht?
Das ist mir auch aufgefallen, allerdings auch gleich, dass ich es sehr ungewöhnlich von lb emfand sich als wolf so stark gegen einen guten spieler zu stellen, der vermutlich eh ein abseits vote wird. Trotzdem ich finde den frühen vote auch merkwürdig
Und ich find dich auch dorfig inzwischen! Also eigentlich v.a.durch deinen letzten Post!
Was genau fandest du daran dorfig?
weißt du was Loopy, jedesmal wenn ich dich anzweifle bin ich die Böse und ich versteh ja gar nicht, dass es so eindeutig ist, dass du Dorfi bist und du drischst auf mich ein. Nun habe ich dich mal dörfisch und versuche meine Unsicherheit zu verbergen bzw. zu verschieben und dann ist es auch nicht recht.
Ich weiß auch nicht weiter...
Lol shady
wobei auch wieder paranoia ich werde gelyncht shaty. macht sie das als wolf auch genau wie als dorfi?
MAn fragt ein Wolf doch eher weniger "hey, ist das jetzt das Fraßopfer oder nicht?" Das ist bei Fayks noch etwas stärker zu sehen, finde ich.
Ja ich dachte auch man vergisst sein opfer als wolf nicht bis es mir dann wirklich mal passiert ist xD deswegen gebe ich solchen sachen eher weniger wertung.
Dorfis sucht und nach Ausschluss votet
Ja das beschreibt das was alo gestört hat glaube ich ganz gut kenne ich auch eher so. Wie findest du es dass er alo votet verständlich oder nicht?
So : Bin jetzt bis zur arbeit wieder da
einschätzung gerade in etwa so:
Positiv: Alo,Loopy
:Neutral: Raphii ((-)), Noira ((+)),Fayks((-) Kjeks (+)
Negativ: ((Jopnu)) Shaty , (Arduianna) ((Lb))