Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Passt jedenfalls ziemlich gut

    Eben, das macht mir ja bissl Sorgen. Erwarte da mehr von Ente

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Doch kam vor, weil ich es oft unfair finde.

  • Kann mir gut vorstellen, dass was auf Leon, Alexa, Stoffel Wolf ist. Passt tatsächlich auch von meinen Gedanken bis jetzt.

    Skylark ich erinnere mich an nur ein Spiel wo LB als Wolf sehr aktiv war, da wurde er aber aktiv von seinen Mitwölfen gecoacht.

    Wenn LB Wolf find ich Akira sus.

    Warum Akira dann sus?


    Bobbielinchen mag sein, ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht daran

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbielinchen gibt noch was, was mich etwas stört bei dir, solltest du Wolf sein, dann hab ich vermutlich in Zukunft einen soliden Read

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mir fehlt einfach was in deinem Spiel, behalte es mal für mich, im Zweifelsfall ist es nicht effektiv, wenn es sich als richtig herausstellt und du es weißt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was ist denn das jetzt? XD Hast du mich überhaupt gelesen?

    1. Kam es durchaus vor, dass ich dich früh im Dorf hatte

    2. Liegt es nicht an deiner Spielweise, sondern am Lynchstand.

  • Sky überzeugt mich insgesamt nicht.

    Warum ist sie dann nicht den Schritt weiter gegangen und hat LB noch mit ihrem Vote verteidigt? Knapp genug war es und Skylark war ziemlich anti Alexa.

    Außerdem hätte ich jetzt nicht gesagt, dass Bobbie besonders dafür bekannt ist Mitwölfe zu verteidigen, also in höheren Ausmaß, als sie als Dorfi irgendwen verteidigt.

    Finde ich jetzt schon recht dünn dafür, dass du sie sonst ok fandest.

  • aaalso. Mir geht das erstens nicht mit den Kapiräns- und Rabenstimmen in den Sinn (aber darüber reden wir nicht ;))

    Zweitens fand ich den Ablauf der gestrigen Abstimmung bemerkenswert: Erst rückt Leon in Verdacht - hat aber am Ende keine Stimmen mehr auf sich, da das Rennen LB und Alexa machen. Bobbie, die mehrfach benannt wurde, hatte nie Stimmen auf sich und Skylark hat von Alexa keine Stimme erhalten, da das eigene Überleben wichtiger war als ein Zeichen zu setzen (ich mein sie hats geschrieben und ich hier aufgegriffen - hat also iwie auch gewirkt). Da ist noch die Stimme von Bobbie auf Jewel, die ich nicht ganz zuordnen kann. Vielleicht seid ihr da besser im Rätseln ^^

    Endergebnis gestern

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (8): Akira, Leon, Sky, Jewel*2, Ling, Alexa, Skylark
    Alexa (5): linkey, Doubter*0, Schlendrian, Stoffel, Ente, Arne Nym
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen

    Drittens ist es interessant, dass Skylark gefressen wurde. Ich kenne es aus RL-Runden, dass das eher ein Anfängerfehler ist, den zu fressen, der bereits sehr kontrovers war und man versucht stattdessen diese Person zum Hängen zu bringen (deshalb rückt Alexa auch bei mir aus dem Verdacht, da sie sicher Grund genug hätte Skylark anzuklagen). Da man sich hier aber auf ganz anderen Leveln bewegt, hab ich keine Ahnung, wie sicher diese einschätzung ist.

    Viertens betrifft Doubter und seine Gnomfähigkeit, aber ich weiß nicht wie schwer da der Bannhammer wiegt.

    Ach und vielen Dank an Skylark, die mir das Amt zutraut. Hoffe, dass die Amtszeit länger geht als deine :D

    ------

    Diesen Morgen war der Platz von Luz frei. Gestern Abend noch als Anführer den Werwolf JA456 gelyncht und nun verschwunden. An ihrer Stelle war dort nun ein Brief. Darin die Bitte, Torben solle Hauptmann werden....

  • Warum Akira dann sus?

    Fand etwas sus wie sie ihn zunächst eher dorfig hatte, um dann beim ersten Anzeichen in der Stimmung gegen ihn das mit anzuleiern.


    Würde da mittlerweile aber auch einen Dorfi sehen tendenziell. Kann mir aber beides noch vorstellen

    Bahhhhh8o

  • Warum Akira dann sus?

    Fand etwas sus wie sie ihn zunächst eher dorfig hatte, um dann beim ersten Anzeichen in der Stimmung gegen ihn das mit anzuleiern.


    Würde da mittlerweile aber auch einen Dorfi sehen tendenziell. Kann mir aber beides noch vorstellen

    Warum siehst du mittlerweile doch eher nen Dorfi da? Was hat sich geändert?

    doko?

  • Ich hatte einfach nur Lust drauf, wollte sehen was passiert und bin etwas geschockt, dass ich entweder richtig gewürfelt habe oder hier witzige Sachen passieren. Ich habe keine ausgeprägte Idee zu LB, ich kann in circa einem von 10 Spielen vernünftig anhand von Dingen LB eine Gesinnung zuordnen, beim Rest mache ich andere Dinge mit ihm. Bin confirmed schlecht im LB-lesen.

    Die Aktion hat sich aber mal voll gelohnt. Also quasi ein Volltreffer xD

    Arne

    Weil du nochmal darauf geantwortet hattest:

    Weiß aber an dieser Stelle auch nicht, wohin das führen soll? (hatte immer nen guten Read auf XY is halt nicht, wenn es n anderer Dude ist)

    Ja, bringt jetzt nicht viel fürs Spiel. Können das Thema jetzt auch lassen. Man fühlt sich immer nur "getäuscht", wenn jemand sagt, er sei neu und dann wirkt es extrem so, als wärst du nicht neu xD

    Im Kopf hab ich die Stelle jetzt abgespeichert und rede mir ein zu wissen, warum du anonym sein willst (Zwinker Zwinker XD):

    Und an dieser Stelle, meine Damen und Herren (und alles dazwischen und außerhalb), möchte ich nicht in der Haut von Alexa (und LB, wenn da) stecken! :D


    Ja, ist normal.

    Hat er im classic auch nicht gemacht, was die Wölfe das Spiel gekostet hat dann auch. Also ja ist normal.

    Finde ich extrem krass, also sogar ein Spiel zu verlieren, nur um das durchzuziehen xD.

    Auf der anderen Seite baut man sich so natürlich auch einen Schutz für sein Wolfsspiel auf. Normal wäre Alexa jetzt sehr sicher Wolf, andernfalls hätte er sie ja wählen können um sich selbst zu retten.

  • Bobbie? Ich habe das Gefühl LB wurde selten so klar wegen Wolfsverdacht gelyncht wie diesmal. Von daher ist es für mich die Aussage nicht schlüssig.

    Generell beispielhaft. Finde ich von Akiras Seite aus die ganze Sache ziemlich dorfig. Wie sie den lb lynch erstmal ins Rollen gebracht hat und sich weiter dafür eingesetzt hat. Auch dieses Zitat und ihre hd stimme vorher sehe ich akira so nicht als mitwolf machen.


    Finde Bobbie Wolf lässt im späteren Spiel gerne mal nach und ist dann ganz gut zu finden. Fand sie aber bisher sonst recht authentisch und frei raus. Ob sie sich als Wolf den Jewel lynch traut finde ich auch fraglich.

    Weiß nicht, ob ich sowas fraglich finde. Warum würde bobbie das nicht tun? Sie stimmt ja schon auch mal öfter im abseits. Oder habe ich das jetzt total falsch in der Birne? Und dann ist es ja vor allem ziemlich egal, wenn lb wolf ist. Hängt natürlich auch nen bisschen von Alexa ab, wenn beide da oben wolf. Auch dann kann sie den vote so easy mal bringen.


    Leon kann ich momentan eh net erst nehmen und sky liegt auch auf LB was willst da jetzt von mir wissen?

    warum gerade mich und nicht einen der anderen? also gerade wenn du sagst sky liegt auch auf lb?

    Also dreamlight valley kann keine Echsen Avatare erstellen iwie...

    OT <3 dreamlight valley <3

    Ich denke ich mag Alexa nicht lynchen

    Kannst du ausführen wieso? Also was du da explizit dorfig fandest?

    Ling seit wann hast du mich so früh im Dorf???

    Wieso deswegen direkt pfeilen?


    Genau einschätzung gerade spontan am morgen:

    positiv:Akira , (linkey),

    neutral ling +, schlendi, stoffel, alexa (++/-), bobbie (-), ente,furi, leon, arne (-), doubter (-)

    negativ: