Meine Einschätzung gerade:
Shadow+ Leon =
Shadow:
- Hatte einige Stellen bei denen ich immer wieder nicken musste.
- Gedankenweg nachvollziehbar, plausible Erklärungen.
- Teilweise freche Piekser: Xaver wegen fehlender Spiellösung, zu fmlii "weil du wolf bist, oder was?",
- Nachfrage bei Sky bezüglich Wahl auch positiv zu vermerken.
Leon:
- Provokant, nicht unbedingt mit dem Strom ziehend.
- Sehr aufmerksam, versucht alles genau zu durchleuchten, manchmal eher zu viel was auch eher für nen Dorfi spricht, wirkt nicht rausgepickt.
Team steigt weiter Richtung Dorf
Fayks + FMLii =
Fayks:
- Erste beide Post sehr locker, will nicht sagen wenig Inhalt, aber wenig hinterfragend sagen wir es so.
- Sehr Kekslastig
- bestimmt ein Wolfsteam mit Kjeks 1111111!!1111111 - weitere Post viel neutralisierend, wenig eigene Meinung dagelassen. Selbst auch gesagt mehrfach keine Meinung zu. Michael97 eher Fayks Dorfsign oder Wolfsign?
- Weitere Feststellung: Hierfür fehlt mir Alohomora

- Spannend auch die Aussage zu Kjeks: Kjeks warum bist du grade so nichtssagen für mich? also bezogen auf eine Meinung zu dir - hat sie erstens zu vielen. Also Kontakt Aufnahme mit Person bei der sie eigentlich hätte eine Meinung haben müssen? - Spricht vom Gedankengang tendenziell glaube ich eher nach einem Dorfmindest. Vor allem auch weil die beiden bis dahin nicht wirklich Kontakt im Spiel hatten. - Plus liest sich das hier deswegen sehr unteamig.
FMLii:
Hatte ich mehrere Stellen plus auch nochmal in meinem letzten Post würde dahingehend verweisen. Bisher durchgehend verständlich und dorfig.
Xaver + Ente=
Xaver+ Ente
Trotz nochmal nachlesen. Einfach nichts erwähnenswertes. Keine Ahnung, Keine Ahnung, Keine Ahnung. 
Sind wie sie sind halt. bzw Ente nicht, aber der ist halt da.
Muss auch gestehen finde es etwas schwierig nachzuvollziehen wie sehr die beiden sich absprechen & was von beiden kommt, oder nur von Xaver. Also, da Ente meinte er kommuniziert über/mit ihm oder so xD
Doubter + Jopnu =
Doubter:
- 4/7 Beiträge erstmal ohne Meinung darlegen und beobachten? Oder was ist das xD
- 5. Zu chilly Wahl dann keine Begründung -> Einzige öffentliche Tendenz ?
- in 6 wird Inhalt für irgendwann angekündigt. In 7 auch..
Was soll ich sagen. Da muss man wohl mal abwarten. Ich kann Doubter nicht anhand einer Stimmung einschätzen & sonst sagt er ja selbst war da noch nichts.
Jopnu:
- Diese Hdkandidaten Geschichte bezüglich Sky finde ich nach wie vor trotz Erklärung als Aufhänger weird muss ich gestehen.
- Auch die Skylark Einschätzung finde ich jetzt beim nachlesen nicht so pralle, weil erst diese aussage mit ich lynch Leute wegen englisch ( ja ich weiß spaß und so ), dann sagt er Skylark gefällt ihm (nicht begründet), aber dann kommt die Erklärung, die auch schon kritisiert wurde: Er geht ihm nicht auf dem Sack.
- Die anderen Beiträge habe ich jetzt gelesen, fand ich jetzt auch nicht großartig suchend und er sagt selbst er hätte keine zeit, klar kann daran liegen.
Leicht negativ oder so.
Michael+ Lark =
Michael:
- Nachlesegefühl sagt kein Team mit Torge. Dafür ist mir deren Gespräch zu prägnant.
- Leon sus Sache schon angesprochen. gefällt mir nicht wirklich. Auch die nachgelieferte Begründung: "War jetzt nicht darauf bezogen, sondern generell meine (schwache) Tendenz nach dem Nachlesen seiner Posts.Ganz grob liegts daran, dass er mir vor allem anfangs etwas überdreht vorkommt, was sich dann recht schnell etwas legt + er wirkte auf mich durchaus auch T0 schon suchender und mit mehr Substanz (= konkrete Begründungen)" - selbst revidierend, warum aufgedreht gleich sus? Keine logische Schlussfolgerung für mich.
- Viel auf einzelne Personen konzentriert, sowohl Interaktionen als auch Einschätzungen.
Lark:
- Spannender Start, hatte da tatsächlich kurz mit Loopy drüber bin da auch wie gesagt Shadows und Loops Meinung, wieder sehr larkdorfig von der Art wie sie an die Einschätzungen herangeht. Kann nichtmal genau begründen was es ist. So bisschen wild halt.
Sky + Kjeks =
Sky: Muss ich erstmal passen mit weiteren Gedanken. Möchte mal gucken was da noch kommt, weil vieles seiner Reaktion vorhin auch darauf beruht hat, dass er ne Einschätzung falsch verstanden hat. Ahja und er hat verlernt Sarkasmus zu erkennen unser Sheldon
Aktueller Stand der Einschätzung ihm gegenüber ist bekannt.
Kjeks:
- Wollte Hd werden, aber wirklich puschend nicht. Ich meine, er hätte als Wolf sich da mehr in den Vordergrund gedrängt. Würde meine Hand aber nicht ins Feuer für legen.
- Kurze klare Einschätzungen- eigentlich auch eher nen Kjeks dorfsign. ls wolf/dp aggressiver vorgegangen
- "Find ich nicht xD und ich finde die beiden auch immernoch nicht dorfig" - Fand ich beim nachlesen auch eher positiv anzumerken. Sehr konstant .
Torge + chilly =
Bei beiden bin ich mir noch unsicher. Mich stört nicht unbedingt das Geschriebene, ganz im Gegenteil gehe da schon mit konform.,. Das würde ich aber auch genau so erwarten. Chilly ist mir wie gesagt ein Ticken zu salty unterwegs (beispielsweise shadow, Leon und fmlii sind das auch, aber anders xd) und Torge so von oben runterblickend... Kommentiert hier und da mal das. Hat auch plausible Einschätzungen, aber bin mit beiden trotzdem noch nicht auf nem grünem Zweig. Wenn ich auch jemand als lenkend in der Runde beschreiben würde, dann fast am ehesten die beiden irgendwie so unterschwellig. Ist ne schwierige Kiste und vermutlich auch ne persönliche von mir, die schwierig erklärbar ist und auch random wirkt, ich weiß xD
Also sieht es so aus:
positiv: Shadow und Leon, Fayks und FMlii
neutral: Xaver und Ente. Sky (-) und Kjeks (+), Doubter und Jopnu (-), Michael (-) und Lark (+), Torge und Chilly
negativ: /
So gehe mal Loops und meine vergleichen, habe ich jetzt extra nicht direkt. Hab es natürlich vorhin mal gelesen, aber extra versucht nicht zu behalten xD