Huhu alle
Es ist schön mal wieder eine Runde hier spielen zu können. Ich freue mich sehr und wünsche allen ganz viel Spaß.
Mir kommt es ganz gut entgegen, dass es nicht allzu viele Spieler sind, sollte zwar einiges an Zeit haben, aber eher vormittags und spät in der Nacht
Dadurch, dass ich längere Zeit nicht gespielt habe kenne ich noch einige hier nicht, aber freue mich alle kennenzulernen
LB123, was würdest du sagen. Wie gehst du daran Pelze zu finden in dieser Runde? Wie aktiv bist du zur Zeit?
Little_Wolf_Lila Huhu ich nehme an dies ist deine erste Runde : Herzlich willkommen! Bist du sehr aufgeregt? Hast du dir eventuell schon Gedanken gemacht, wie du für dich an dieses Spiel rangehen magst?
Wuwei Huhu auch schön dich kennenzulernen Wie sieht es bei dir mit der Werwolferfahrung aus? Wie würdest du dich selbst als Spieler einschätzen?
Xaver ALLOH, wie viele Xavers sind hier im Spiel aufmerksam?
Xsí Hasenohren und Katzenfell heute schon gut gepflegt? Wie sieht deine Motivation für das Spiel aus?
Raphii Wie sehr kann ich diese Runde auf dein Adlerauge zählen?
David Hi Dave. Schön mal wieder mit dir zu spielen. Mein Zeh hat sooo sehr gezuckt in dem Moment indem du dich angemeldet hast Hast du das Orakel für diese Runde befragt, oder verlässt du dich dieses mal komplett auf dich selbst?
Na denne auf ein schönes Spiel