Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • linkey

    Spoiler anzeigen

    Bin leider bei Pokemon raus. Deiner Reaktion zu Folge, bist du mit "Zoot" gemeint. Dieser Zusammenhang hatte mir gefehlt.

    Nee super, danke. Dachte du bist jemand den ich sehr schätze, der hier anonym mitspielen will. Da wäre aber die Reaktion anders gewesen, danke dir xD

  • Ich meinte was du denkst was ich erwarte.

    Die Formulierung klingt für mich nach "mir fehlt noch ein Dorftell, den ich nicht weiter ausführen". Mir fällt aber nichts ein, was ich von Leon an dem Punkt erwarten würde als die Einschätzung kam (Seite 2 nach einem Einzeiler von Leon). Selbst wenn ich es auf ganz WWO erweitere gibt es keinen Spieler, dem ich in der Situation schon das ausbleiben von was-auch-immer negativ anrechnen würde.

    ungerechtfertigt

    ich bin auch irritiert inwiefern du die Rechtfertigung oder den Mangel davon beurteilen kannst ohne zu wissen was ich erwarte...

    deshalb habe ich dich ja auch gefragt, was deine Erwartung ist :ugly:

  • Arne find ich frei raus. Tend. positiv, Linkey fast auch...

    Positiv: Schlendi, Arne, Jewel, Linkey, LB

    Neutral +: Ling, FMlii

    Neutral -: Skylark, Alexa, Akira

    Bahhhhh8o

  • Das Ente mich eher negativ hat, finde ich tatsächlich eher dörfisch :ugly:

    Ich hatte dich lange nicht mehr negativ xD

    Waren auch ein paar Wolfspiele bei wo ich dich einfach ignoriert habe, ich dachte ich versuchs nochmal dich einzuschätzen.


    Doubter kann man mMn als erstes lynchen.

    Bahhhhh8o

  • Waren auch ein paar Wolfspiele bei wo ich dich einfach ignoriert habe, ich dachte ich versuchs nochmal dich einzuschätzen.


    Arbeiten wir mal noch ein wenig dran :P


    Doubter kann man mMn als erstes lynchen.


    Fand seinen Einstieg tatsächlich bisher auch ziemlich schwach.

  • Schlendrian

    Zu meinem Dorf: Furius ist eher Bauchgefühl, da hab ich nix, was ich großartig begründen könnte. Ling wirkt auf mich wie ein (relativ) lockerer Dorfi. Als Wolf ist er in meinen Augen aggressiver, verbissener, festgefahrener, auch gern schon an Tag 0. An Alexa gefällt mir vieles: ihr Rollenspiel, ihre Antworten bzgl. Linkey klangen ehrlich (auch wenn Linkey das gar nicht so sah), und ihre Überlegungen zu den "drei Wölfen" klangen dorfig und ohne Mehrwissen. Ja, bei dir schwingt noch sehr wohl Obelix mit :ugly:, trotzdem bin ich ehrlicherweise deinem Rollenspiel erlegen. Deshalb auch der HD-Vote. Warum genau, möchte ich an dieser Stelle noch für mich behalten. Nehme dein Angebot bzgl. der Trickserei- Erklärung gern an.

    FMLii Es geht mir gar nicht darum, dass du mich seltsam findest, sondern darum, dass ich es ungerechtfertigt finde, wie du dazu kommst. Hätte ich es verdient, würde ich es notgedrungen hinnehmen. So aber sehe ich es nicht. Vielleicht verstehe ich es, wenn Schlendrian es erklärt.

  • Selbst wenn ich es auf ganz WWO erweitere gibt es keinen Spieler, dem ich in der Situation schon das ausbleiben von was-auch-immer negativ anrechnen würde.

    ist nicht spielerabhängig, sondern inhaltabhängig, das jetzt weiter rauszuziehen ist aber auch Käse, daher: Nach dem Satz habe ich einfach noch 1 oder 2 andere Beiträge oder irgendwas erwartet.

    Fand seinen Einstieg tatsächlich bisher auch ziemlich schwach

    wie ist er bei darospielen normalerweise?

  • An Alexa gefällt mir vieles: ihr Rollenspiel,


    ? ._.

    wie ist er bei darospielen normalerweise?


    Bei Darospielen spezifisch? Weiß ich ncht. Aber hab mr zumindest irgendeine Form von Spielbezug erwartet bisher.

    Finde das hat halt etwas von deinem Spiel als du Obelix warst nur noch weniger spielbezogen.

  • VOTE: Skylark

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (4): FuriusCamillus, linkey, Leon, Alexa
    Schlendrian (2): Stoffel, Skylark
    Skylark (2): Jewel, Schlendrian
    Arne Nym (1): Ling
    Leonarda (1): FMLii
    Alexa (1): Doubter
    Bobbielinchen (1): Bobbielinchen
    linkey (1): Arne Nym
    FMLii (1): Sky
    LB123 (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 02:23:30
  • Zudem finde ich Bobbie diese Runde irgendwie suspekt und mir ist unklar warum das kein anderer so findet.

    Wie viel runden haben wir denn schon gespielt? Vorallem warum nimmst du dann meine Warnung ernst?

    Für mich gibt es einfach ein Paar Leute die ich meist unabhängig der Rolle erst mal eher negativ finde.

    Kompliment üben wir nochmal

    So, irgendwie bin ich noch nicht wirklich im Spiel drin, was mach ich jetzt

    Lesen lesen lesen.

    Was hab ich denn auf die Goldwaage gelegt? ?( War doch nur ein Hinweis, dass man dann das kursive auch direkt vom Spielrelevanten distanzieren müsste.

    Dich hab ich damit gar net gemeint

    Pfft. Wie kommt man denn darauf? :ugly: Bin wirklich neu hier

    Kauf ich dir nicht ab sry.

  • Wie viel runden haben wir denn schon gespielt? Vorallem warum nimmst du dann meine Warnung ernst?

    Mit "diese Runde" meine ich diese Runde, wir hatten in der Tat noch nie das Vergnügen, da das meine erste Partie ist. Warum ich es schrieb? KP, ist mir so über die Lippen Tasten gegangen. Die "Warnung" hatte ich eher als lockeren Spruch als eine Tatsächliche Warnung vernommen. Entschuldige, wenn ich falsch liege. Und obwohl Skylark mehrfach bestätigt ein gutes Wolf-Play hat, kommt sie für mich bis jetzt eher dorfig rüber.

    Kauf ich dir nicht ab sry.

    Sowas kann man genauso wenig belegen, wie die Dorfzugehörigkeit, aber du musst darfst mir glauben, dass dem so ist.

    Bin warsch. gleich off.

    VOTE: Skylark

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (4): FuriusCamillus, linkey, Leon, Alexa
    Skylark (3): Jewel, Schlendrian, Arne Nym
    Schlendrian (2): Stoffel, Skylark
    Arne Nym (1): Ling
    Leonarda (1): FMLii
    Alexa (1): Doubter
    Bobbielinchen (1): Bobbielinchen
    FMLii (1): Sky
    LB123 (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 02:04:37
  • ist nicht spielerabhängig, sondern inhaltabhängig, das jetzt weiter rauszuziehen ist aber auch Käse, daher: Nach dem Satz habe ich einfach noch 1 oder 2 andere Beiträge oder irgendwas erwartet.

    Damit betrachte ich meine Annahme als bestätigt :D

    Fand Schlendi in der Interaktion allerdings dorfig und davor in einer anderen Interaktion auch.

    VOTE: Skylark diesmal tatsächlich sogar mit Spielbezug

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (4): FuriusCamillus, linkey, Leon, Alexa
    Skylark (4): Jewel, Schlendrian, Arne Nym, Akira
    Schlendrian (2): Stoffel, Skylark
    Arne Nym (1): Ling
    Leonarda (1): FMLii
    Alexa (1): Doubter
    Bobbielinchen (1): Bobbielinchen
    FMLii (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 02:03:55
  • Ja voten sollt ich auch noch

    VOTE: Stoffel

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (5): FuriusCamillus, linkey, Leon, Alexa, Bobbielinchen
    Skylark (4): Jewel, Schlendrian, Arne Nym, Akira
    Schlendrian (2): Stoffel, Skylark
    Arne Nym (1): Ling
    Leonarda (1): FMLii
    Alexa (1): Doubter
    FMLii (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 02:00:31
  • Zu auffällig für Wolfsteam bzw eher frech. Trau ich Ling zu, Ente und Arne nicht

    Hm weiß ich nicht. Ente gehört finde ich schon zu den dreistesten Wölfen. Wundert mich, dass du das so anders siehst.

    Skylark gebe ich erstmal ein kleines + dafür, dass er mir anscheinend eine Chance gibt. Das war bisher glaube ich nur als Dorfi so und als Wolf eher nicht.

    Schlendria Akira Interaktion ist irgendwie komisch, aber Schlendi fand ich bei der FMLii-Stoffel Sache eigentlich recht dorfig.

    Bei Stoffel muss ich nochmal überlegen. Sehe da mittlerweile auch ein zwei Stellen, die ich ihr eher als Dorfi zuordnen würde.


    Skylark (hatte glaube ich gefragt) Bei Alexa fand ich die ihre Teamüberlegungen zu Ente-Arne-mir eigentlich eher dorfig. Hat sich dann aber ein dickes Minus für die Antwort auf Linkey geholt. So unnötig pöbelnd ist sie eigentlich meistens als Wolf. Zumindest so früh im Spiel.