Beiträge von Jewel

Was fandest du bei Alo besonders dorfig, Jewel?

Eigentlich das was ich hinzugefügt habe, also als Wolf würde sie glaube ich anders Überfliegen und Sachen kommentieren/beachten?

Bin ehrlich genau kann ich dir das nicht sagen, aber der ganze Post nach dem lesen schreit für mich eher dorfialo. Ich weiß nicht als Wolf würde sie das glaube ich nicht so schreiben alles, also ich sehe nicht alles so wie sie, aber trotzdem. xD Nein keine Ahnung klingt vermutlich sehr weird ist aber so haha

Welche Liste? Meinst du meinen gesamten Post? Das war halt irgendwie eine Auflistung der Dinge, die mir zu dem Zeitpunkt aufgefallen sind.

Zu Fayks: Come on, ihr Tagesprophet-Post war einfach super geschrieben, informativ und als Einstieg in die Runde so passend, das mochte ich total :love:

So wie ich das verstanden habe, bekommt sie durch ihre Rolle auch Infos, die wir nicht bekommen, also halte ich Wolf da auch settingtechnisch für ausgeschlossen. Und selbst wenn, dann verrät sie sich sowieso dann dadurch.

Ne ich meine auch die Stelle auf die sich Loopy bezogen hat. Okay die Faykserklärung nehme ich mal so hin xD Ergibt auf jeden fall Sinn.

Das finde ich ja so wolfig, dass Daro Dorf sein muss. Jewel bitte helfen!

Wie auch zu Dave gesagt. Ich finde Daro recht dorfig ^^

Finde auch die stelle dorfig eher gerade auch und nicht wolfig lol

Aloooooo sollte nach dem Post Dorf sein. Denke als Wolf hätte sie an vielen Sachen weniger Interesse gezeigt.

Ich finde die Posts von der Art her irgendwie anders. Letztes Spiel schien es zielgerichteter und er war auch irgendwie schneller und bewusster in Einschätzungen. Hier sieht es eher so aus als müsste er einfach zu jedem Post etwas schreiben.

Okay nehme ich mal so hin ^^ Danke dir.

Ach. Zwischen mir und Bobby läuft noch nichts.

Ja ich kenne die Spieler aus Pirateboard und ElchForum. Aber ich will meine Analysen nicht auf Spieler beschränken, die ich schon kenne. Ich halte es für cooler, die neuen Spieler aus meiner Sicht kennenzulernen.

Achso. Ja gut. Vielen Dank auf jeden Fall.

Mir sind beide neu, und einen grossen Teil der Unterschiede würde ich dem Charakter zuschieben. Mir kommt Ziege schon so ein bisschen "in your face" vor, was ich tendenziell als Wolf schwieriger durchzuziehen finde, aber wie gesagt, Charakter spielt da auch ne Rolle. Furi finde ich bisher gar nicht so spannend ehrlich gesagt, was fandest du da spannend?

Spannend ist glaube ich das, was du Charakter nennst ^^

Ich wüsste gerne, was du so von Daro, Loppy, Jewel und Ente hältst. Sie sind schon recht aktiv.

Einfach schön random unten von der Beitragszahl abgelesen?

Das ist aber bisschen faul:(

Woher weißt du denn, dass Skylarks Analysen zutreffender sind, bzw. was genau meinst du damit?

+1 darüber bin ich auch gestolpert.

Ich mag Abby

Was mir beim 1. Überfliegen aufgefallen ist

Alo eher negativ..

Dieser Beitrag mit wir lynchen jetzt einfach mal die "schwierigen" (witz?) Passt für mich nicht so ins Alo-Bild eines Guten

Meint ihr das Geplänkel zwischen Skylark und Furius ist ernst oder eher einen TA zwischen 2 Bösen (Todessern? Oder gibt's noch andere böse?) Schaffen... hm..

Daro danke dir :hug:

Huhu lumpi :)

Alles gute für dich und ganz viel Kraft auch von mir :hug: was Daro sagt lass dir deine Zeit und das Spiel ist nicht ja jetzt eh noch im frühen Stadium und es ist ja nur ortswahl :)

macht alo als dorfi weniger Witze ? Würde ich jetzt so verstehen, wenn du es so interpretierst.

Das ist ein echtes Gespräch.und wieso ernst oder ta? Wäre es nicht wenn es ein ernstes Gespräch wäre eher ein ta?

Du wärst eine der ersten Spieler, die meinen Spielstil als nachvollziehbar bezeichnen - ich finde das bis dato nämlich ziemlich nachvollziehbar muss ich sagen. Mag sein, dass es nicht so ist, wenn man das mit dir und Bobbie kennt.

Ich rede von deiner Argumentation im Bezug auf die Einschätzung, nicht von deinem Spielstil allgemein. Den kenne ich nicht.

+1

Muss man immer trennen.

Ertappt durch eine unsinnige Argumentation? Eher nicht so.

Inwiefern umgehe ich das, wenn ich die direkt konfrontiere? O.o Dann hätte ich das auch einfach ignorieren können.

Mich stört es tendenziell eh nicht wenn mich jemand wölfisch hat, so lange dafür nachvollziehbare Argumente kommen.

Du wärst eine der ersten Spieler, die meinen Spielstil als nachvollziehbar bezeichnen - ich finde das bis dato nämlich ziemlich nachvollziehbar muss ich sagen. Mag sein, dass es nicht so ist, wenn man das mit dir und Bobbie kennt.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen ( wie bereits erwähnt)

Das übergehst du jetzt aber gekonnt :|

@Ziege Ich habe ja etwas Probleme mit deinen Beiträgen. Sehe ich richtig, dass du sowohl fmlii als auch furi kennst?

Und was läuft mit Bobbie mal ganz indiskret gefragt ?8o Muss man das verstehen?

Hattest du mal ein wolfsspiel von Bobbie ?
    Sind dieses generell die Personen, die du am besten einschätzen kannst und kennst?

FuriusCamillus Die erste Frage ist eigentlich schon beantwortet und zur zweiten würde ich sagen, dass es mehr ein Lesegefühl war. Aber du hast schon nicht unrecht, dass ich es ihm positiv anrechne, dass er sich selber ins Dorf gestellt hat. Ich kaufe es ihm halt tendenziell ab, weil er wohl wirklich ein schlechtes Gewissen von letzter Runde hat (die ich zwar nicht wirklich gelesen habe, aber der Kontext ist klar).

Jewel Vince ist eingeladen, wen würdest du denn in dieser Runde noch gern dabei haben? Also nicht für den Spass, eher so dafür am nächsten Morgen unbeschadet wieder aufzuwachen.

Wenn ich freche wäre würde ich sagen ich lade Loopy ein, weil die Dreistigkeit mich wieder in Nacht eins zu fressen wird er nicht haben. Er weiß, dass ich sonst sehr hart heulattacken bekomme.

Sonst einen aus Daro und fmlii :thinking: gerade. Ich muss noch überlegen wem ein süßes Katzenpartyhütchen mehr stehen würde.

Im Vergleich furius und Ziege: Was denkst du da? Die beiden finde ich spannend. kannst auch gerne nachher beantworten.

Hmm, aber sie hatte doch nicht einmal eine Einschätzung zu ihm?

Sehe das unabhängig davon bei Loopy sehr neutral. Diese Aussage ist für mich im Kontext zu werten, glaube der hatte er die Schnauze voll davon. Also, dass sie sich damit brüstet ^^

Das macht Loopy aber unabhängig von einer Rolle: Seinen Unmut zu äußern.( Wäre btw auch komisch, wenn man das nur als Wolf tun würde, bzw es ein wolfszeichen sein sollte lol)

Ich vermute mal, dass Ziege und FuriusCamillus nicht zusammen Wolf sind.

Über Ziege Wolfsspiel darf mir gerne mal jemand was erzählen. Erster Eindruck ist, dass es anders ist als das hier.

(Aber gut, mein erster Eindruck bei Jan beginnt auch schon wieder zu verfliegen.)

David ist kein neuer Spieler. Er dürfte einer der ältesten hier sein, locker 12 Jahre oder so.

Ich mag Jewel :)

passt ich mag dich auch :hug:

FuriusCamillus Skylark Vince und ich sind Partner in Crime. Dementsprechend legen wir viel wer darauf uns (richtig) einzuschätzen.

& wie kommst du darauf skylark hätte sich als Wolf geoutet? Bei dem Gedankengang komme ich nicht mit. War doch in der Situation von beiden Seiten mehrfach erwähnt worden, dass es sich auf das vorherige Spiel bezieht.:whistling: Warum blendest du das aus?

Skylark ist es zu früh, Jules dorfig zu nennen?
    jaja, Alexa, Ling und Daro kriegen Humorpunkte

Ich bin zwar nicht gemeint, wie schon angemerkt, aber würde ihn auch gerade eher dorfig motiviert finden;)

Und stimme Daro zu behalten möchte ich ihn auch mal.

Bezüglich Daro: hatte ich falsch verstanden. Finden ihn aber auch erstmal vergleichbar mit Vince. Würde ich erstmal nen kleinen dorfvorschuss gewähren ^^
    bzw gerade die letzten Beiträge fand ich auch nochmal dorfiger.. auch wenn du sie mit humorvoll bezeichnest :ugly:

fmlii könnte auch dorfig sein. Fand zumindest die torge stelle recht dorfig.

siLenCe_w an wen kannst du dich denn noch alles erinnern? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch spiele hatten. Kann mich nur nicht mehr so gut daran erinnern :saint:

Aber schön, dass du hier bist!

Huhu ihr Lieben :D:D
    Hab auch nicht so viel Zeit, aber da bin ich in diesem Spiel ja nicht alleine.

Ich wollte gerade potentielle hdkandidaten nennen. Kann ich mir ja sparen diese Runde.

Alohomora Haaaaaallloooooooooeinfach für die Vollständigkeit :!:alo

Deine „Liste“ gefällt mir nicht, finde ich merkwürdig. Was genau gefällt dir an Fayks ?8o

bezüglich Daro bin ich bei Dave, habe ich auch für solide empfunden!

Ich finde es schön, dass wir endlich mal einen Tag geschenkt bekommen zum kennenlernen.
    vielen dank an Ente schonmal für dieses Spiel :)

Vince und Loopy…. Ich bin immer noch traurig… ihr habt mich letztes Spiel gebrochen.
    mich hoffe ihr bereut euer schändliches Verhalten zutiefst:(

Liebe grüße an alle im Spiel

Chevell