Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Hat Skylark das jetzt schon vorher eingegeben und nicht gemerkt, dass er am ende noch erwähnt wurde weil weg?

    Macht torge dass obwohl im bewusst ist, dass er auf der lymchliste von vielen stand?

    Hat Sama einfach nen ultra move abgezpgen??

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Also bei Jewel nehm ichs ja noch hin, weil ich wirklich nicht an den Fluchi glaube aber wär auch cool wenn du mehr dazu sagen könntest, lol.

    Jetzt ist Furius ja weg, darf man ja nun ansprechen oder? Furius hat beim Abstimmen öfter mal gefehlt und der Rabe keine Stimme abgegeben, war doch schon quasi ein Rollenouting xD

  • Hat Skylark das jetzt schon vorher eingegeben und nicht gemerkt, dass er am ende noch erwähnt wurde weil weg?

    Macht torge dass obwohl im bewusst ist, dass er auf der lymchliste von vielen stand?

    Hat Sama einfach nen ultra move abgezpgen??

    Same. Same.. Tendiere gerade am wenigsten zu Sama. Aber ich bin sehr überfordert.

  • Also bei Jewel nehm ichs ja noch hin, weil ich wirklich nicht an den Fluchi glaube aber wär auch cool wenn du mehr dazu sagen könntest, lol.

    Jetzt ist Furius ja weg, darf man ja nun ansprechen oder? Furius hat beim Abstimmen öfter mal gefehlt und der Rabe keine Stimme abgegeben, war doch schon quasi ein Rollenouting xD

    Naja da lief der Polarwolf ja noch rum, der ihn höchstwahrscheinlich im Visier hatte. Also da bin ich weit davon entfernt zu denken er will uns das so litteilen lol. Aaaaaber ja ich hab mir nach T2 keine Gedanken mehr um den raben gemacht.


    Und nocj: r.i.p. Leon, ich hab an dich geglaubt🫡

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Also bei Jewel nehm ichs ja noch hin, weil ich wirklich nicht an den Fluchi glaube aber wär auch cool wenn du mehr dazu sagen könntest, lol.

    Jetzt ist Furius ja weg, darf man ja nun ansprechen oder? Furius hat beim Abstimmen öfter mal gefehlt und der Rabe keine Stimme abgegeben, war doch schon quasi ein Rollenouting xD

    Ja war abzusehen. Sagen wir es mal so.

  • Hat Skylark das jetzt schon vorher eingegeben und nicht gemerkt, dass er am ende noch erwähnt wurde weil weg?

    Macht torge dass obwohl im bewusst ist, dass er auf der lymchliste von vielen stand?

    Hat Sama einfach nen ultra move abgezpgen??

    Same. Same.. Tendiere gerade am wenigsten zu Sama. Aber ich bin sehr überfordert.

    Spontan auch am wenigsten bei sama xD

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Doch was ist das? Es wurde ein Knurren aus folgenden drei Häusern vernommen: Sama, Skylark, Torge (alphabetisch sortiert)

    nettes Skript habt ihr euch da für das spiel überlegt. bisschen unrealistisch, aber okay.
    bin gerade schon froh nicht nicht ich zu sein.

    Also ich würde sagen 2 chancen haben wir zu treffen.

    auch hier: ganz entspannt.

  • Doch was ist das? Es wurde ein Knurren aus folgenden drei Häusern vernommen: Sama, Skylark, Torge (alphabetisch sortiert)

    nettes Skript habt ihr euch da für das spiel überlegt. bisschen unrealistisch, aber okay.
    bin gerade schon froh nicht nicht ich zu sein.

    Also ich würde sagen 2 chancen haben wir zu treffen.

    auch hier: ganz entspannt.

    Danke für nicht Sama :rofl::ugly:

  • Ja gut, der Furi-Rabe war jetzt ja soweit keine Neuigkeit.

    VOTE: Samaraner

    --------

    Stand Lynchung - Tag 10

    Samaraner (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 22:50:39
  • Samaraner Also nochmal. Du bist eher bei Loopy?

    joa, also so spontan sehe ich torge nicht loopy in die auswahl nehmen. das wäre dann schon eher mein stil ^^

    VOTE: Skylark

    --------

    Stand Lynchung - Tag 10

    Samaraner (1): Torge
    Lumpi (1): linkey
    Skylark (1): Samaraner

    Verbleibende Zeit: 22:46:49
  • Beide können Wolf sein. Bei Skylark ist trotz Dingen möglich, weil er so als Wolf spielen kann.

    Bei Sama habe ich ehrlich gesagt nichts, was ich besonders dorfig finde.