mos gefällt
lumpi gefällt
Was genau?
alexa, sky mögliches wolfgespann
Warum. Hat es bestimmte Gründe, dass du das denkst? Also findest du sie teamzig, oder einfach, weil du beide wolfig eher findest?
mos gefällt
lumpi gefällt
Was genau?
alexa, sky mögliches wolfgespann
Warum. Hat es bestimmte Gründe, dass du das denkst? Also findest du sie teamzig, oder einfach, weil du beide wolfig eher findest?
Guten Mooooorgen![]()
![]()
Der Trick ist, beim ersten Post nach Gefühl zu entscheiden und sich dann nicht um den Finger wickeln zu lassen
.... Danke für den Tipp für Daro Einschätzungen i guess![]()
![]()
Ich verstehe es aber leider immer noch nicht. Also für mich kam da so wenig... das kann er auch gesinnungsabhängig machen imo.
weirde Unterhaltung hier gerade
+1
Mit Ausnahme von dir? Nicht wirklich. Ich kenne aber auch nur dich, der da recht fixiert ist. Und das du da direkt nach Tagesbeginn mit der Unterstellung mir gegenüber kommst, fand ich mega wolfig
Das fand ich dorfig
Muss noch sortieren, aber bin da gerade bei Dorf.
Ich auch leicht wegen seiner Zwischenkommentare. Was ist dein Grund?
Also jemanden auf Seher Verdacht ohne Scan zu fressen halte ich für sehr weit hergeholt.
+1
Sky wird mir nur suspekter.
Und auch sonst finde ich dieses Spiel gerade unglaublich zäh für den Kopf.
Zum ersten. Wieso genau?
Zum zweiten: ja.
wenig. Also hab gerade leider auch kein Zwischenfazit mit dem ich ansatzwiese glücklich werden würde.
Me too. Lass uns mal heute anfangen zu vergleichen ? Einschätzung lasse ich unten. Würde mich freuen, wenn wir da etwas über die neutralen quatschen. Die meisten davon kann ich nicht einschätzen ![]()
So ansonsten Einschätzung bisher:
positiv: Skylark, (Sky), (Buchzauber), ((Shew)),
neutral: Mos, Furius (+), Ente (+), Daro, Lumpi, Bobbie, Stoffel, Jopnu, Sama (+)
negativ:/
Immer wieder schwankend: Alexa
Mäh....
So richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, aber arbeiten wir erstmal damit.
Alexa wieso ist daro bei deinen topfdorfis oO
neutral+: Bobbie, Loopy, Sama, Ente gefolgt von Lumpi, Jopnu und Buchi
?: SheWolf, Alexa, Sky, Jewel, (Mos), (Daro)
+
du kannst die Liste gerne nach deinem Geschmack ändern oder fragen, warum wer wo steht.
Ich will da gar nicht so viel ändern an sich, weil ich selbst noch nicht allzu viele Tendenzen habe. Nen paar halt und wie gesagt ich kann dir nichtmal sagen was mir nicht passt. Vielleicht, dass die zu dem Zeitpunkt Vielposter fast alle Dorf sind(?) ich glaube das sagt es ganz gut. Aber kannst auch gerne nochmal alle erklären. Wobei passt mit Buch und jopnu mittlerweile auch nicht...
Keine Ahnung. Ich hätte da von nem fmlii mehr Spike erwartet.
Samaraner Wie gut kannst du Alexa einschätzen prinzipiell?
Würde ein Skylark-Wolf so über einen Mitwolf reden?
Nein einfach nein, aber ich denke auch nicht, dass Skylark wolf ist![]()
![]()
wie sicher bist du dir bei sky Dorfi? Weil ich finde ihn an sich auch dörfisch, aber wie er jede Konfrontation als Dorf-Dorf abstempelt gefällt mir irgendwie nicht.
Wäre aktuell schon eine meiner stärksten Dorftendenzen.
Zum zweiten kann ich nichts sagen, weil ich sowas bei ihm nicht so gewichte. Dafür verstehe ich zu oft nicht wie er auf diverse Dinge kommt...
Dazu hab ich da auch schon zuvor gepostet gehabt und das Argument ja selbst angebracht, also nicht ganz die selbe Situation.
Okay. Fair enough.
War mir spontan eingefallen. Muss aber gestehen, wie du weißt, hab ich mich noch nicht so wirklich mit Bobbie beschäftigt![]()
Hatte das nur von Stoffel gelesen und drüber nachgedacht.![]()
Aber selbst, wenn ihr es übertrieben findet: einen Bobbie-Wolf kratzt es ziemlich wenig, wer zu welchem Zeitpunkt aus welchen Gründen zum HD gewählt wird.
Da stimme ich Stoffel sogar zu. Glaube da ist das letzte spiel mit dem loopy hd-vote nen gutes Beispiel?
Also, da war ja vor allem viel die Begründung loopy zu wählen, weil Dragqueen.
Und von Konsensdorfis habe ich auch nicht gesprochen, ging mir mehr darum, dass genannte Spieler von mehr als einem Spieler als dorfig gesehen werden.
Ich muss sagen hatte dieses da aber auch als Konsensdorf interpretiert.
Und ist die Erklärung nicht genau das was einen Konsensdorfi erstmal beschreibt? also gerade zu Anfang... xD
neutral+: Bobbie, Loopy, Sama, Ente gefolgt von Lumpi, Jopnu und Buchi
?: SheWolf, Alexa, Sky, Jewel, (Mos), (Daro)
Ich hab 5 mal angesetzt und überlegt was mir an fmliis liste nicht gefällt, aber ich weiß es selbst nicht. Auf jeden fall gefällt sie mir nicht lol.
Ich frage mich, ob Alexa als Wolf hier solche Aussagen bringen würde. Ich denke fast nein.
Ist vielleicht sehr stumpf, aber Gefühl ist ein nein Gefühl.
Nochmal: Ich glaube nicht, dass hier jemand an Tag 0 schon einen Safe-Dorfi hat (außer vielleicht die Wölfe
).
+
Alexa finde ich gerade komisch.
Beziehen sich die beiden Aussagen aufeinander, weil Alexa ja gerade meinte sie hätte ihren topdorf.
Wenn nein was genau fandest du komisch?
Den Einstiegspost (viele Kommentare, keine wesentliche Tendenz) und die Erklärung zu Bobbie im zweiten Post.
hmm. Ja okay.... Wir schätzen ihn da ganz anders ein... Ich würde eher sky darüber ein schätzen, wenn dann die Einschätzungen kommen. Was er da einschätzt, als wolf ist er da eher so schwimmi schwammig im See. Weiß nicht wie ich das besser sagen soll.
Gab aber auch Spiele wo er sich anders verhalten hat, dann am Ende Wolf war, oder sehr konfliktlastig als Dorfi, meine Fehlerquote bei ihm ist allgemein sehr hoch.
Das was bislang kam, passt aber eher zu Dorf Furi
Woran machst du das jetzt fest, wenn du selbst sagst er ist mal so und mal so ?
Aus der Interaktion zwischen ihm und Stoffel, fühlte sich nicht danach an, das hier ein Sama Wolf mit einer Stoffel Dorf spielchen treibt.
Spannend. Muss sagen, da war ich noch nicht so im spiel. Gucke mir das mal an was du da zusagen hat.![]()
Ich glaube ich kann den Gedankengang nachvollziehen, wenn es nicht Sama wäre ![]()
Kommt dir das bekannt vor?
Täglich grüßt das Skytier. Ich bin gespannt, wer es dieses spiel wieder vorholt
Naja whatever.
Kenne Shew noch nicht glaube ich, fandest du es speziell für sie Dorfig oder allgemein zu einem Dorfi passend?
Ich würde sagen das erste. Muss jetzt aber auch gestehen wo ich drüber nachdenke... kann ich gar nicht sagen, ob ich letzter zeit nen Shew Wolfsspiel gelesen habe, aber mein Lesegefühl war erstmal ah Shew Dorfi^^.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass besonders viele Spieler dorfig gesehen werden, sondern es meist dieselben Spieler sind: Sky, FMLii, Samaraner.
Würdest du sagen, dass dieser Dorfkern, wie du ihn beschreibst, dir auch Passig vorkommt?
Samaraner Ich glaube auch, dass du Sky relativ früh dorfig hattest. Magst du nur für mich noch al sagen was du schwammig fandest?
Ich fand sky relativ dorfig wie gesagt, also gerade da seine Einschätzungen finde ich meist als Dorf ähnlich.
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
Ich habe die ersten Tage nur sehr begrenzt Zeit, aber mal schauen. Wird schon![]()
Hd würde ich deswegen nicht gerne werden. Der Thrill aus dem letzten Speil war da genug, hat mich ordentlich Neben gekostet der Folgehd.
Alles anzeigenHab jetzt Feierabend und fahre gleich heim.
HD bei mir ist zeitlich eher suboptimal, da ich um den lynch herum schlafen werde, morgen hab ich frei, danach sieht es schlechter aus.
Werde wohl eher nachts, morgens Aktiv sein.
VOTE:FMLii klingt erst einmal in Ordnung
Bobbie dorfiger als letztes Spiel
Ente muss ich überlegen, nach welchen Kriterien ich ihn eingeschätzt habe, erst mal keine Zuordnung möglich.
Sama ist solide
Buch ähnlich wie letztes Spiel
Das sollte sky Dorf sein imo
Finde die Dynamik zwischen Sama und Stoffel nicht passend, glaube das der Gesprächsverlauf von 2 Dorfis kommt, hab nicht das Gefühl, das hier ein Wolf mit einem Dorfi spielt, oder das hier ein Wolf in Bedrängnis gekommen wäre und sich vehement verteidigt.
Denke Sama und Stoffel sollten Dorf sein.
Wie kommst du bei Sama schon zum Dorfi?
Sry bin grad etwas zu gut drauf und minimal überdreht, morgen kommt dann weniger Spam von mir
Das fand ich erstmal dorfig von Alexa, erinnert mich an ihre bisschen... verpeiltheit, oder wie man das sagen soll.
Er ist derzeit mein Topdorfi, warum sollte ich ihm nicht vertrauen können?
Das fand ich muh... Dorfis haben einige, aber das war mir schon sehr überzogen ka. Glaube irgendwer Bobbie(?) ist da auch nochmal darauf eingegangen und meinte ähnliches wie ich. Weiß nicht..
a, ich hab dich für deinen Post safe im Dorf und werde das den Rest des Spiels nichts mehr ändern.
Sinnbildlich auch für das oben. Fand Show dorfig, gerade dieses bissige und diese kurzen knackigen Sachen zwischendrin
Das ist übrigens so ein Post, den ich niicht dörfisch finde. Frühe Einschätzugen sind immer hilfreich, gerade fürs Dorf, da es in späteren Analysen weiterhelfen kann. Wie schon beim HD Post, sehe ich nicht warum diese Einschätzungen in Stein gemeißelt sein sollten.
Also was mich daran stört ist das Verallgemeinern davon und nicht Rückschlüsse auf die Personen ziehen, die die schnellen Einschätzungen bringen.
Das fand ich eher Loopy Dorfi. Eigentlich der ganze Beitrag soweit nachvollziehbar.
Irgendjemand hatte gesagt, dass Buch ähnlich zum letzten Spiel ist. Stimme ich zu.
Ansonsten Ente Art hat mir pauschal auch ganz gut gefallen auch, wenn ich seine Einschätzungen nicht zwangsweise teile. Ist glaube ich aber gar nicht so üblich.. So an sich erinnert mich das eher an sein Dorfspiel soweit.
Ist bisschen ähnlich mit Show, dass die beide sich dorfig sehen auch passig zum Eindruck.
Yo das war es auch schon wieder.
VOTE:Skylark ![]()
![]()
![]()
-----------
FMLii (2): Sky, Alexa
Mos (1): Lumpi
Samaraner (1): Skylark
Sky (3): FuriusCamillus, FMLii, Jopnu
Skylark (2): Mos, Jewel
Stoffel (2): SheWolf, Ente
Verbleibende Zeit: 08:17:19
Glückwunsch schonmal an Buchzauber Das war definitiv sehr verdient ![]()
![]()
Puh Xaver . Es tut mir wirklich leid, wenn ich mich geirrt haben, aber ich bin auch nicht unfehlbar ![]()
Xaver Was macht ein Dorf sky denn ?