Beiträge von Jewel
-
-
-
LB123 Hat noch bis Ende der Nacht Zeit sich zu melden.
Wenn er nicht rechtzeitig postet, wird er leider ersetzt!
-
HD-Wahl
Stand:
Daro (1): Machiavelli
Lark (2): MichaelCR97, Sky
Merry Lamb (2): Akira, Merry Lamb
MichaelCR97 (1): Daro
Sky (1): Raphii
Das Los entscheidet Merry Lamb wird Hd!
Es wird Nacht-----------
Stand Tag 1
Daro (1): Machiavelli
Lark (2): MichaelCR97, Sky
Merry Lamb (2): Akira, Merry Lamb
MichaelCR97 (1): Daro
Sky (1): Raphii
Deadline abgelaufen
-
LB123 benötigt noch einen Post um die Mindestpostanzahl zu erfüllen.
-
Michael97 .... übrigens ihr ward schon.... sehr offensichtlich mit eurem wissen übereinander
sagen wir es mal so. -
-
-
ja und warum ist das dann jetzt aktuell? Du hattest das doch schonmal angemerkt oder? Wirkte so als wäre es eine neue Erkenntnis, oder es wäre etwas neues hinzugekommen :s
nein, eine nuee Erkennt4nis ist es nicht, ich wollte nnur darauf hinweisen, dass sich die Einstellung nicht geändert hat.
Achso

lb du findest doch sunny dorfig, warum nochmal ? Hast du schon überlegt wen du lynchen willst ?
-
-
Jup. Der wäre dann sicher mal als Lynch in den raumgeworfen.
Wobei ich ja einhorn ins Spiel gebracht hat und da ist auch niemand drauf eingestiegen.
naja stimmen Splitten will ich auch nicht. Wozu auch
LB123 Was hat lark in letzter Zeit dortiges gemacht ?
es ist so, dasss sie für meine Begriffe etwas forschender, nachfragender, und auch in Richtung aggressiver ist, als Wolf geht sie mehr mit Konsens.
Ähm, aber das hat sie heute gar nicht gemacht? Sie war doch gar nicht da ?
-
-
LB123 Was hat lark in letzter Zeit dortiges gemacht ?
-
-
Wollte halt nach dem Michael heute etwas LB ins Spiel gebracht hat, auch mal schauen, wie die Potentiellen Wölfe darauf reagieren, da man LB gerne als alternative aufbaut, da es nicht geschehen ist, bzw nur mit Abstrichen bei eventuell einhorn, sehe ich da sogar eine relativ gute Wahrscheinlichkeit, das er Wolf sein könnte.
Das ist tatsächlich auch ne Überlegung, die ich einfach nicht aussprechen wollte xD Ich finde das immer gemein lb unter anderem darüber einzuschätzen..... Aber da du es getan hast. Bitte dann darf ich mich ja dazu äußern.
Ich würde bei Sunny Wolf eher Michael Dorf sehen, da er sie auch schon das ganze Spiel über eher negativ hat, kann man so machen, denke aber spricht eher für Michael Dorf.
Sehe ich auch so. Kann mir da auch vom Tag 0 kein Team aus vorstellen.
-
-
ja das hab ich gelesen und dass sich einige Einschätzungen auch darauf stützen (z.B. Anivia oder auch Michael) und um das zu verstehen hab ich irgendwie den Eindruck, dass ich erst selbst mal verinnerlichen muss, was FMlii gesagt hat um mir dann darüber wieder eine Meinung zu bilden.
Und ja vermutlich kann man mit meinen Beiträgen nichts anfangen, deshalb hab ich auch keine Zitatewand gemacht, weils mir irgendwie auch nichts bringt irgendwas nachzufragen, nur um dann irgendwie immernoch nicht weiter zu sein. Dann tipp ich lieber drauf los was mir so im Kopf rumgeht, weil vielleicht komm ich dann irgendwann mal zu was sinnvollem. Geschwafel solltest du ja eigentlich von mir gewöhnt seinOkay ich dachte schon dir wäre nichts zu ihm aufgefallen und du willst ihn Nachlesen zum Einschätzen xD
Ja gut, wenn du masgt können wir uns ja etwas unterhalten.
Gab es eine spezielle Stelle bei Lb, die du dorfig fandest? Im Grunde deine Dorfstellung?
-
Irgendwie steh ich komplett auf dem Schlauch und versteh nicht so wirklich woher die ganzen unbegründeten Schlüsse und das Verhalten mancher Spieler kommt.
Ja das merkt mal leider, dass du oft auf dem Schlauch stehst. Das ist auch etwas was ich zb stellenweise undörfisch finde, weil bei manchen Sachen sehe ich oft dein altes Wolfsmuster. Zb deine ewig langen Textpassagen, aber eigentlich nur ne knappe Aussage und du bist immer so am Rand des Spieles.... xD
Aber was sind denn genau für dich unbegründete Schlüsse? Das würde mich sehr interessieren. Beispielsweise. Und welches Verhalten von welchen Spielern? Du sprichst halt Sachen an, aber reißt vieles nur an. Ich kann da momentan dann mit deinen Beiträgen wenig anfangen zB.
Von FMlii hab ich übrigens gar nichts im Kopf, les ich jetzt also erstmal nach.
Sunny er wurde gefressen Nacht 2....
-
Michael97 gerade keine Lust zu suchen. Worauf beruht bei dir nochmal die Lb und Sareon einschätzung?
Hattest du xaver nicht mal dorfig.... Oder war das sky? xD

-
Mhhh finde den Vote tatsächlich ziemlich belanglos, ich mein ist nur HD Wahl, da wählt man halt irgendwen, würde ich prinzipiell so nicht mitgehen.
Zumal jetzt auch keine wirkliche Chance bestand, das Rock HD wird.
Ja gerade, deswegen glaube ich das. Ach keine Ahnung. Manchmal ist Alo einfach verwirrend. Aber das ist so random, ob sie das mit nem mitwolf macht weiß ich eben nicht. Wirkt eher wie alo gefällt der neuling.xD
Hatte ja auch etwas die Dritte Person im Team gefehlt
Jetzt sind wir ja vereint.Sie hatte Sareon und Anivia verwechselt?
xD
Ja ich hab ja gesagt oder so ähnlich, kommt doch irgendwie auf das selbe raus x
Neee

Komisch neben der Spur ist bei mir eher ein Dorfzeichen bei ihm
Kann sein mich erinnert das immer an seine spiele in denen er tote als wolf einschätzt, oder den geouteten sehr anzweifelt. xD
Eher dorfis sind bei mir ziemlich austauschbar und beim festen Dorf, bei Machia noch am ehesten bedenken, kann mir da aber wegen Sachen wie unbegründeter Dorfstellung von Alo und weil ich sein Spiel schon dorfig finde halt sehr gut einen Dorfi vorstellen.
Damit du nicht alles nachlesen musst xD
Lark minimale bedenken, sehe aber ihr Dorfspiel.
Michael, Anivia und du jetzt auch Save für mich...
Hat schon alles seinen Sinn, erkennen tue ich ihn meist auch erst später
Okay die fand ich auch eher nachvollziehbar.xD