Beiträge von Jewel
-
-
-
Ich vermute mal, dass Ziege und FuriusCamillus nicht zusammen Wolf sind.
Über Ziege Wolfsspiel darf mir gerne mal jemand was erzählen. Erster Eindruck ist, dass es anders ist als das hier.
(Aber gut, mein erster Eindruck bei Jan beginnt auch schon wieder zu verfliegen.)
David ist kein neuer Spieler. Er dürfte einer der ältesten hier sein, locker 12 Jahre oder so.
Ich mag Jewel

passt ich mag dich auch

FuriusCamillus Skylark Vince und ich sind Partner in Crime. Dementsprechend legen wir viel wer darauf uns (richtig) einzuschätzen.
& wie kommst du darauf skylark hätte sich als Wolf geoutet? Bei dem Gedankengang komme ich nicht mit. War doch in der Situation von beiden Seiten mehrfach erwähnt worden, dass es sich auf das vorherige Spiel bezieht.
Warum blendest du das aus? -
David hättest ruhig mal als neuer Spieler spielen können.

Also ich würde ja gerne mit dir Gespräche führen
Party im Tunnel unter deinem Haus heute Nacht? Lass mal Vince einladen die schnapsdrossel. -
Tiefes Beitrag fand ich stellenweise Ultradorfig und ultrawolfig. Das verwirrt mich hart lol.
@Ziege Den Teil zu Daro bezüglich ca einer tag0 Einschätzungen: Findest du es generell ähm ich weiß nicht mal was genau, komisch (?)Aber du hast doch selbst Dorf Tendenzen?
was möchtest du mit der Aktivität von Loopy sagen? -
Skylark ist es zu früh, Jules dorfig zu nennen?
jaja, Alexa, Ling und Daro kriegen HumorpunkteIch bin zwar nicht gemeint, wie schon angemerkt, aber würde ihn auch gerade eher dorfig motiviert finden

Und stimme Daro zu behalten möchte ich ihn auch mal.
Bezüglich Daro: hatte ich falsch verstanden. Finden ihn aber auch erstmal vergleichbar mit Vince. Würde ich erstmal nen kleinen dorfvorschuss gewähren

bzw gerade die letzten Beiträge fand ich auch nochmal dorfiger.. auch wenn du sie mit humorvoll bezeichnest
fmlii könnte auch dorfig sein. Fand zumindest die torge stelle recht dorfig.
siLenCe_w an wen kannst du dich denn noch alles erinnern? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch spiele hatten. Kann mich nur nicht mehr so gut daran erinnern
Aber schön, dass du hier bist!
-
siLenCe_w Das machen wir (gegenseitig) meistens so.
Ausdruck unserer Freundschaft und Respekt.Und gar nicht irgendwann aus einem Scherz (?) (alo? ) entstanden.

Es kommt aber auch oft vor, dass ich nicht alles von Alo nachvollziehen muss. Gerade, wenn wir beide Dorfis wären leider häufig
Aber man kann ja erstmal nachfragen, wolfig finde ich das nicht von ihr per se erstmal.
-
Huhu ihr Lieben

Hab auch nicht so viel Zeit, aber da bin ich in diesem Spiel ja nicht alleine.Ich wollte gerade potentielle hdkandidaten nennen. Kann ich mir ja sparen diese Runde.
Alohomora Haaaaaallloooooooooeinfach für die Vollständigkeit
alo Deine „Liste“ gefällt mir nicht, finde ich merkwürdig. Was genau gefällt dir an Fayks ?

bezüglich Daro bin ich bei Dave, habe ich auch für solide empfunden!Ich finde es schön, dass wir endlich mal einen Tag geschenkt bekommen zum kennenlernen.
vielen dank an Ente schonmal für dieses Spiel
Vince und Loopy…. Ich bin immer noch traurig… ihr habt mich letztes Spiel gebrochen.
mich hoffe ihr bereut euer schändliches Verhalten zutiefst:(Liebe grüße an alle im Spiel
Chevell
-
-
Beim Nachlesen ist der Einstieg von LB übrigens sehr untypisch für ihn und weiß auch gerade nicht was ich davon halten soll. Kenne von ihm eigentlich einen deutlicheren „Einstiegspost“ bevor er wirklich aufs Geschehen eingeht.
+1
Ich finds auch nich in Ordnung, dass er es nicht geändert hat.
Ich möchte wieder über das laufen informiert werden

ich fand es auch für seine Verhältnisse sehr fokussiert, also sonst zutiert er viele random Zitate.Überlege, noch wie ich das werde.
-
Einen wunderschönen Weihnachtsmorgen wünsche ich allen

Ich habe wohl richtig Zeit erst ab morgen. Hd würde ich mich diesesmal nicht so gegen sträuben, aber ist nicht mein innigster Wunsch, weil wie gesagt zur hd Wahl etwas wenig Zeit.
ich habe alles überlesen, aber heute noch nicht viel Zeit näher auf alles einzugehen.Ich wollte eigentlich einen Loopy hd
schadesonst Kandidaten sind für mich eigentlich alle außer bobbi und lb und Ziege.
So kurz meine Eindrücke:
Ziege finde ich bisher leicht, tut viel um möglichst selbst gut ins Spiel einzusteigen.
sama finde ich wolfig. Und ich weiß nicht einmal warum. LOL … Ich glaube die Stelle mit paranoid werden wegen des Smileys.Ich hab mir das irgendwie vorgestellt wie er das so bellend und heulend sagt

bei fmlii fand ich seinen kurzen einschätzungspost wolfig.Skylark i pray, dass es dieses Mal mit uns dreien klappt.
-
-
-
-
-
-
-
Jewel finde die Entwicklung von "Lexi, Loopy, Jules nicht lynchen" zu der Stimme sehr komisch von Raidho. Shew hat ihn wolfig. Aber er ist eher nicht mit Jules Wolf, es sei denn, dass die Wölfe da keine glaubhafte Alternative heute auf den Tisch bringen konnten oder das nicht erwartet haben. Also meiner Meinung nach ist da halt mind. ein Dorfi drunter. Und den würde ich aktuell eher bei Jules sehen. Auch wenn ich die Ironie, mit meinen beiden T0-Wölfen zu stimmen, durchaus bemerke

okay. Ich denke Grund dafür ist halt die blacklandssache auf die er obv vertraut und er sieht ja bei uns das Team.
Das letzte finde ich übrigens wieder dorfig an alo. Um es auch mal zu benennen. Also, dass sie da entgegen stimmt, vor allem weil sie mich ja auch immer noch nicht dorfig findet.Glaube wolfsspiel würde das auch da eher wumpe sein.
-
Ja kein Problem, ich hab’s nur gerade spontan nicht mehr im Kopf was genau und warum einhornlasagne
Erinnere mich aber daran glaube ich, dass du das erwähnt hast.
Nur obv sehe ich das anders
also alleine weil ich meine einschätzun Ja schon nicht wolfig finde 
-