Spiel 165 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

  • Also wahrscheinlich die zwei Fragezeichen weil eins warst ja du

    ach du meinst Sama, Daro und mich? Naja, Sama hab ich positiv, fehlt bei der Auflistung und hat gar nicht gelyncht (also würde auch in die Kategorie Abseitslyncher fallen). Und Daro ist bei mir selbst ein Fragezeichen :ugly:

    Aber warum sollte Stoffel Sama rausstreichen von T0 zu T1? Also wenn dann ist Daro der Wolf unter den beiden.

  • Also wahrscheinlich die zwei Fragezeichen weil eins warst ja du

    ach du meinst Sama, Daro und mich? Naja, Sama hab ich positiv, fehlt bei der Auflistung und hat gar nicht gelyncht (also würde auch in die Kategorie Abseitslyncher fallen). Und Daro ist bei mir selbst ein Fragezeichen :ugly:

    Aber warum sollte Stoffel Sama rausstreichen von T0 zu T1? Also wenn dann ist Daro der Wolf unter den beiden.

    Hat sich jetzt erstmal erledigt weil alexa wolf war.... ich muss mich erstmal sortieren.

  • Alohomora 31. Januar 2024 um 20:51

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 165 | Standardspiel Alohomora [14/16]“ zu „Spiel 165 | Standardspiel Alohomora [12/16]“ geändert.
  • Ich lass das mal hier stehen und mach mir Gedanken drüber.

    Lumpi ist denke ich Dorf, heißt ich könnte mir unter Buch und Bobbie schon einen Wolf noch vorstellen. Allerdings waren die beiden halt eh im Gespräch als Wolf.


    Daro sollte dann der seltsamen Begründungen eigentlich Dorf sein. Shew finde ich auch nicht so passend zu Alexa.

    Jewel und Sama sind eh Dorf. Furi wahrscheinlich auch.


    Denke unter Jules, Jopnu und Ente ist noch mindestens ein Wolf.

  • Bobbie und Alexa hatten allerdings sehr viel Interaktion in diesem Spiel, jemand der die beiden besser kennt, kann mir mal sagen ob das gelevelt war oder nicht.

    Wenn ich mich richtig erinnere fand ich da am Anfang eine Konversation schon mal seltsam.

  • Skylark Bobbie hat selbst mehrmals in der Runde gemeint, dass Alexa als Helfer gegen Bobbie gelevelt habe - so hab ichs zumindest im Kopf xD

    Bin mir aber nicht mehr so sicher, ob wir da gestern nicht 2 Dorfis oben hatten :ugly:

    Momentan bin ich so zwischen Ente und Bobbie, Alexa durchlesen werde ich wohl auch auslassen bei der Menge an Beiträgen :facepalm:

  • Uuuund Skylark weiter verbohrt mich als Wolf zu sehen. Warum um Himmels willen sollte ich diese runde einwerfen, wenn sie mein mitwolf war? Vorallem wusste ich nicht mal dass sie helfer war. Also hat sie gelevelt und ich hab halt zurück geschossen...

  • Uuuund Skylark weiter verbohrt mich als Wolf zu sehen. Warum um Himmels willen sollte ich diese runde einwerfen, wenn sie mein mitwolf war? Vorallem wusste ich nicht mal dass sie helfer war. Also hat sie gelevelt und ich hab halt zurück geschossen...

    Das wer Helfer war? Es geht hier um Alexa, nicht um Stoffel.

    Und ja ich hab dich halt wölfisch und sehe bisher auch nichts was gegen dich als Wolf spricht.

  • Momentan wäre meine Einschätzung wohl so:


    Dorf: Sama, Lumpi, Jewel

    Eher Dorf: Daro, Ente, Buch

    Positiv: Furius, Shew

    Neutral: Jopnu, Jules

    Negativ: Bobbie


    Denke eigentlich in den oberen 2 Reihen ist kein Wolf.

    Bei Positiv sollte höchstens einer sein.