Beiträge von Jewel
-
-
Hätte Sky nicht Jewel nicht letztens als Wolf auch früh und hartnäckig ins Dorf gestellt?
Ja das meinte ich mit Murmeltier, aber das macht er auch als Dorfi.
Also das ist definitiv kein Wolfszeichen.
Hat sich auch in den Kopf gesetzt mich immer richtig einzuschätzen.Das kann man da definitiv leider nicht werten.
-
-
-
Die Art und Weise wie LB mit mir umgeht, würde ich ihm jetzt eigentlich dorfig anrechnen wollen, wenn er das nicht die letzten zwei Spiele gemacht hätte und dann doch kein Dorfi war
ich meine, dass ich das schonmal von dir gelesen habe und er dann Wolf war.

Mein persönlicher Eindruck war, dass Alo dieses Spiel mehr Erwartungshaltung im Bezug auf dich formuliert hat als letztes Spiel. Deiner auch?
Ja. Schön von dir nochmal bestätigt zu haben, dann weiß ich es ist nicht nur mein Wunschdenken

-
Alles anzeigen
Erst mal, war für mich tatsächlich erst mal interessanter, was andere zu der Einschätzung sagen, als das ich da auf Richtigkeit poche, pseudo finde ich es eigentlich nicht ehrlich gesagt.
Daro verweist hier auf unser letztes gemeinsames Spiel, wo ich ja viele ganz gut täuschen konnte, wenn nicht sogar alle, des weiteren meint er, das er dieses mal ein ordentliches Spiel hinlegen kann, wenn ich diesmal Dorf sein sollte...
Mit dem Wissen um meine Gesinnung und das Daro wohl auch einen gewissen Ehrgeiz als Dorfi hat, ergibt das für mich dann als Dorfi mehr Sinn, wie für einen Wolf Daro.
Daro Dorf geht das Spiel mit der Prämisse in meinem Kopf damit an, möglichst die Richtige Spiellösung zu finden, ohne sich zum Beispiel von mir Täuschen zu lassen, was dann dafür spricht, das es sich hier um ein Dorf Mindset handelt, auch wenn es vielleicht banal und naiv klingen mag.
Wolf Daro könnte so eine Aussage treffen, um sich vielleicht vorsorglich für einen Fehllynch an mir zu entschuldigen, zu dem es auch erst mal kommen muss, weil man mich ja nicht einschätzen kann, aber warum dann erst sagen, "wenn ich (Sky) Dorf bin" das wüsste er als Wolf halt schon und warum soll er dann sein vermeintlich schlechteres Spiel damit entschuldigen, das ich vielleicht kein Dorfi bin, welcher ich aber nunmal bin.
Irgendwie ergibt die Satz Konstellation aus meiner Sicht für einen Wolf einfach weniger Sinn, als für einen Dorfi, der einfach die korrekte Spiellösung finden möchte, ohne sich von irgendeinem Wolf täuschen zu lassen, egal ob das jetzt ich bin, oder jemand anderes.Zumal Daro ein recht starkes Wolfspiel hat und wohl als Wolf nicht schlechter spielen würde, wie wenn er ein Dorfi ist
Das waren so im groben meine Gedanken zu dem Einstieg
Alohomora Das fand ich schon dorfig.... Ist so ne Sache von: Ski-o-meter- bubbelfaseldies das
Ist in dem Fall wieder sehr hoch....................
VOTE:Jewel meine Liebe, wollen wir, dass es diesmal besser klappt?
Ja das wäre schonmal nett
ich habe aber ein gutes Gefühl... Deine verlinkungen und so sind dieses spiel schon anders. ich merke schon, dass du mehr lust hast und auch mehr mit mir interagieren willst
Erwarzte bezüglich Ski aber bitte nicht zu viel....
wann darf ich Dave zum HD wählen?
Jederzeit

Weil ein Daro-Dofeinstieg anders aussieht als das. was er in diesem Spiel gebracht hat. Hm--- ich überlege gerade, warum du deine feste Meinung nun durch andere Meinungen so durchdiewand rechtfertigen willst. Das erinnert mich tatsächlich an deinen Umgang mit Jewel dazumal.
Das finde ich nicht.
Skys starke Reaktion ist da halt das, was mich gerade beschäftigt.
Das verstehe ich
Ich finde die Interaktion von Alo und Dave passt nicht wirklich zu Wolf - Wolf.
Warum? Also bei den beiden würde ich das an der stelle nicht unbedingt ausschließen.
Ehrlich gesagt will ich Jewel möglichst viel Input geben, damit sie Sky für mich einschätzt.
Sky, du schätzt Jewel dann bitte auch gleich ein, damit das Sinn ergibt, ok?
War jetzt um ehrlich gesagt nicht so viel Input. Also nicht so viel abwechslungsreicher Input

ch finde Sky wolfig.
Dave hat ähnliche Ansätze und Meinungen wie ich, eher dorfig???
- typisch alo dorfmindset
Glückwunsch
Sky der Pitbull.
Alo eher Dorf Attitüde und so. Und bestimmt bisschen Wunschdenken
Xaver hatte ich noch nicht zum viel Lust zum lesen, hab die ersten Sachen gelesen und keine Lust mehr gehabt.
David strahlt eine shady Aura aus... So bisschen weird. Wird jetzt keiner nachvollziehen können

Sky kP
Bobbielinchen huhu mit wem hast du eigentlich schon alles gespielt?
-
Ich hab ein bisschen hart den Spielstart vercheckt

Das wäre jetzt etwas doof gewesen.
mich versuche gleich mal gründlich nachzulesen, aber eine Sache muss natürlich getan werden VOTE:Alohomora-----------
Stand Tag 2
Akira (1): David
Alohomora (1): Jewel
Daro (1): Sky
Jewel (1): Alohomora
MichaelCR97 (1): Bobbielinchen
Deadline abgelaufen
-
Sky
herzlichen Glückwunsch. ( auch zur Hochzeit)
Auch an LB123 glückwunsch zum sieg
Ziehe meinen Hut vor deinen Wolfsspiel.
Hast du auf jeden Fall nochmal ne Schippe drauf gelegt.
Ich merke ich habe keine Ahnung mehr von deinem Spiel
So und tut mir leid an das Dorf, dass ich da so stark nachgelassen habe
Eigentlich sollte mich so ein Onlinespiel auch nicht triggern, aber meine Motivation war irgendwann echt komplett weg.
-
Mag mir jemand erklären, warum Michael kein Wolf ist? Das wäre schonmal ein Anfang.
Michael ist vielleicht Wolf, nur definitiv heute der falsche Lynch. Mehr kann man dir da glaube ich an der Stelle nicht erklären.
Okay reicht als Erklärung soweit.
bringt mir nichts, aber verstehe ich

-
Alexandroz ich könnte dir vieles jetzt erzählen, aber zufriedenstellend werde ich dir das nicht beantworten können. Ich denke da sollten dir andere eher aus ihren Erfahrungen mit mir als mitwolf erzählen ist sinniger

-
Eigentlich wollte ich mich selbst dazu nicht äußern, aber ich verstehe es wirklich nicht.
-
Alexandroz Wenn ich Wolf mit lb wäre wovon du ausgehst und Akira alo du und daro Dorf. Denkt ihr wirklich ich würde dann doubter fressen?

-
Ich finde diesen LB Lynch gerade ein bisschen seltsam. Schließlich gab es keine Beitrag von ihm heute, der mir nicht gefallen hat

Dann Gründe doch einen Fanclub

Ich wäre sonst eigentlich für einen michaelvote, aber da finde ich meine Stimme auf lb schon sinniger.Alex Lynch brauche ich nicht unbedingt.
-
Akira Wie würde ein wolfsteam für dich aussehen ohne mich (+obv.dir dann )?
-
Akira was sind deine Hauptgründe für den Alex Wolf? Entschuldige du hast es sicher schon gesagt, aber ne Zusammenfassung würde einiges erleichtern

-
schaffe jetzt nicht alles nochmal nachzulesen. Hab grob halt immer auf der Arbeit mitgelesen
Bin jetzt aber vom Handy aus da.
Sky
Daro Du hattest glaube ich zu meiner Meinung nach Akira und lb gefragt.Im Grunde hat sich da offensichtlich nichts geändert.
Richtig spannend ich weiß.Ich bin immer noch nicht von der alo/akira Sache los.
Fand ihre Argumentation bezüglich des doubterfraßes meh, aber stimmig. Kann ich jetzt nicht groß was gegen sagen.Lb …. Ist halt lb. Weiß nicht was ich da groß zu sagen hätte. Finde nach wie vor die Hd Wahl da eher wolfig auch seine nachträgliche Erklärung eher meh.
wäre für heute aber erstmal bei VOTE:LB123
Mag mir jemand erklären, warum Michael kein Wolf ist? Das wäre schonmal ein Anfang.
ansonsten Alex finde ich schon nach wie vor dorfig. Dementsprechend werde ich dort nicht hinvoten
-----------
Stand Tag 4
Akira (1): Rabe
Alexandroz (3): MichaelCR97, Alohomora, Daro
Jewel (1): Alexandroz
LB123 (4): Sky, Akira, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:57:47
-
Werde mich für heute enthalten, schaffe es wie gesagt eh nicht mehr mich intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen und ich glaube manche Sachen haben mich ein bisschen zu sehr mitgenommen.
Brauche da glaube ich etwas Abstand. -
Sollte Jewel Wolf sein, sind alle Lynchoptionen gerade Humbug. Die spielt heute den ganzen Tag extrem reaktiv und betreibt wirklich nur Spielverwaltung. Geht mir da (auch bei dem Daroargument von vorhin) nicht um die Anzahl der Posts (a.k.a. eingesetzte Zeit), sondern was für Inhalte kommen.
liegt Dara, dass ich bis 20 Uhr nur überfliege, weil ich auf der Arbeit sitze.
Antworte dementsprechend nur auf Fragen
-
Jewel kannst du bitte nochmal erklären, weshalb du in der Interaktion Tag 0 Dorf-Dorf ausschließen willst?
Wollen ist hier das falsche Wort meine Liebe

Es fühlte sich außenstehend für mich eher nach einer Wolf/dorf Kombi an, als ne Diskussion. Gerade auch, weil ihr es beide seid. Genauer kann ich es dir nicht erklären.
Heute würde ich eher soweit gehen auf keinen fall Wolfs Team. Eventuell sehr unglückliches Gespräch Zwischen zwei Doris, aber eigentlich liest sich das nicht danach. Wirst du schwer nachvollziehen können nehme ich an.
-
Daro Ich weiß nicht, ob die Frage dir bei alo so weiterhilft. Tendenziell ja schreibt sie vieles Ideen, die sie wohl auch rollenunabjj ja nötig schreiben würde. Aber wenn man danach müsste man einige wohl ausm Dorf nehmen.
Ich hab ja schon ein zwei Worte zu alo vorher gelassen. Schätze alo auch oft über den Umgang mit anderen ein.
also Umgang mit anderen bin ich selbst eingeschlossen.