Beiträge von Jewel

Die Art und Weise wie LB mit mir umgeht, würde ich ihm jetzt eigentlich dorfig anrechnen wollen, wenn er das nicht die letzten zwei Spiele gemacht hätte und dann doch kein Dorfi war

ich meine, dass ich das schonmal von dir gelesen habe und er dann Wolf war.:rofl:

Mein persönlicher Eindruck war, dass Alo dieses Spiel mehr Erwartungshaltung im Bezug auf dich formuliert hat als letztes Spiel. Deiner auch?

Ja. Schön von dir nochmal bestätigt zu haben, dann weiß ich es ist nicht nur mein Wunschdenken:ugly:

Alohomora Das fand ich schon dorfig.... Ist so ne Sache von: Ski-o-meter- bubbelfaseldies das

Ist in dem Fall wieder sehr hoch....................

VOTE:Jewel meine Liebe, wollen wir, dass es diesmal besser klappt?

Ja das wäre schonmal nett :ugly: ich habe aber ein gutes Gefühl... Deine verlinkungen und so sind dieses spiel schon anders. ich merke schon, dass du mehr lust hast und auch mehr mit mir interagieren willst:D

Erwarzte bezüglich Ski aber bitte nicht zu viel....

wann darf ich Dave zum HD wählen?

Jederzeit:ugly:

Weil ein Daro-Dofeinstieg anders aussieht als das. was er in diesem Spiel gebracht hat. Hm--- ich überlege gerade, warum du deine feste Meinung nun durch andere Meinungen so durchdiewand rechtfertigen willst. Das erinnert mich tatsächlich an deinen Umgang mit Jewel dazumal.

Das finde ich nicht.

Skys starke Reaktion ist da halt das, was mich gerade beschäftigt.

Das verstehe ich

Ich finde die Interaktion von Alo und Dave passt nicht wirklich zu Wolf - Wolf.

Warum? Also bei den beiden würde ich das an der stelle nicht unbedingt ausschließen.

Ehrlich gesagt will ich Jewel möglichst viel Input geben, damit sie Sky für mich einschätzt.

Sky, du schätzt Jewel dann bitte auch gleich ein, damit das Sinn ergibt, ok?

War jetzt um ehrlich gesagt nicht so viel Input. Also nicht so viel abwechslungsreicher Input :ugly:

ch finde Sky wolfig.

Dave hat ähnliche Ansätze und Meinungen wie ich, eher dorfig???

- typisch alo dorfmindset

Glückwunsch

Sky der Pitbull.

Alo eher Dorf Attitüde und so. Und bestimmt bisschen Wunschdenken

Xaver hatte ich noch nicht zum viel Lust zum lesen, hab die ersten Sachen gelesen und keine Lust mehr gehabt.

David strahlt eine shady Aura aus... So bisschen weird. Wird jetzt keiner nachvollziehen können:ugly:

Sky kP

Bobbielinchen huhu mit wem hast du eigentlich schon alles gespielt?

Sky :hug: herzlichen Glückwunsch. ( auch zur Hochzeit)

Auch an LB123 glückwunsch zum sieg :)

Ziehe meinen Hut vor deinen Wolfsspiel. :D Hast du auf jeden Fall nochmal ne Schippe drauf gelegt. || Ich merke ich habe keine Ahnung mehr von deinem Spiel;)

So und tut mir leid an das Dorf, dass ich da so stark nachgelassen habe :) Eigentlich sollte mich so ein Onlinespiel auch nicht triggern, aber meine Motivation war irgendwann echt komplett weg.:/

schaffe jetzt nicht alles nochmal nachzulesen. Hab grob halt immer auf der Arbeit mitgelesen :( Bin jetzt aber vom Handy aus da.

:hug:Sky

Daro Du hattest glaube ich zu meiner Meinung nach Akira und lb gefragt.

Im Grunde hat sich da offensichtlich nichts geändert. :ugly: Richtig spannend ich weiß.

Ich bin immer noch nicht von der alo/akira Sache los.
    Fand ihre Argumentation bezüglich des doubterfraßes meh, aber stimmig. Kann ich jetzt nicht groß was gegen sagen.

Lb …. Ist halt lb. Weiß nicht was ich da groß zu sagen hätte. Finde nach wie vor die Hd Wahl da eher wolfig auch seine nachträgliche Erklärung eher meh.

wäre für heute aber erstmal bei VOTE:LB123

Mag mir jemand erklären, warum Michael kein Wolf ist? Das wäre schonmal ein Anfang.

ansonsten Alex finde ich schon nach wie vor dorfig. Dementsprechend werde ich dort nicht hinvoten:)

-----------

Stand Tag 4

Akira (1): Rabe

Alexandroz (3): MichaelCR97, Alohomora, Daro

Jewel (1): Alexandroz

LB123 (4): Sky, Akira, Jewel

Verbleibende Zeit: 00:57:47

Sollte Jewel Wolf sein, sind alle Lynchoptionen gerade Humbug. Die spielt heute den ganzen Tag extrem reaktiv und betreibt wirklich nur Spielverwaltung. Geht mir da (auch bei dem Daroargument von vorhin) nicht um die Anzahl der Posts (a.k.a. eingesetzte Zeit), sondern was für Inhalte kommen.

liegt Dara, dass ich bis 20 Uhr nur überfliege, weil ich auf der Arbeit sitze.

Antworte dementsprechend nur auf Fragen

Jewel kannst du bitte nochmal erklären, weshalb du in der Interaktion Tag 0 Dorf-Dorf ausschließen willst?

Wollen ist hier das falsche Wort meine Liebe:P;)

Es fühlte sich außenstehend für mich eher nach einer Wolf/dorf Kombi an, als ne Diskussion. Gerade auch, weil ihr es beide seid. Genauer kann ich es dir nicht erklären.

Heute würde ich eher soweit gehen auf keinen fall Wolfs Team. Eventuell sehr unglückliches Gespräch Zwischen zwei Doris, aber eigentlich liest sich das nicht danach. Wirst du schwer nachvollziehen können nehme ich an.