Weiß nicht was ich davon halten soll... Skys und Daros Herangehensweise fand ich recht objektiv, der Kommentar dazu wirkt für mich eher so, als ob das einfach nur darauf abzielt mich raus zu werfen.
Kannst du mir mal verraten, wo genau ich eine Aussage in dem Kontext zu dir geschrieben habe? xD
Du solltest es nochmal lesen, da hast du etwas falsch verstanden an der Aussage oder gelesen. Es geht nicht darüber, dass ich es werte bei dir. Sonder ich die Dynamik interessant finde zwischen denen, die über dich reden.
Doscho find ich eigentlich nur schwierig einzuschätzen, weil er jetzt halt viel motivierter dabei ist als letztes mal... würd ihn eventuell erstmal von der Liste wieder streichen.
Also doch nicht negativ? warum doch von der Liste gestrichen, war das erst der einzige Grund und jetzt findest du ihn motivierter. Fandest du das zum Zeitpunkt deiner Einschätzung noch nicht, oder wie soll ich das deuten. Verstehe dein Rückrudern zu dem Zeitpunkt gerade nicht. Also zwischen dem und jetzt.