Beiträge von Jewel

Akira Danke bezüglich der Erklärung zur daro Sache. Hilft mir da auf jeden Fall mehr deine Gedanken zu verstehen… Kann da halt offensichtlich persönlich nicht viel zu sagen, außer, dass meine Formulierungen nicht unbedingt abhängig von meiner Rolle sind :rofl: Kann aber verstehen was du meinst und ist spannend mal aus einer gegenüberliegenden Sicht zu sehen.

Bezüglich michis Post. Der Abschnitt trifft es ganz gut was ich denke : „Die restlichen Meinungen finde ich auch alle nicht sonderlich aussagekräftig. “

Muss aber sagen, dass gerade seine Einschätzung für mich passig ist zu dem was gestern von ihm klar und ich da schon ne klare Linie erkennen kann.

Deswegen für mich auch nicht auf wolfig, sondern muh. 8o Also ich finde sein gerudere nach wie vor wolfig kann mir aber im Zusammenhang doch nen dorfi vorstellen, der zu diesen Ergebnissen dadurch kommt.

Mein Kopf möchte ihn noch nicht auf einer Stufe mit Alex sky und alo haben. Da habe ich konkretere Sachen.

Raphi nichts explizit wolfiges, aber das was kam fand ich einfach nicht so…. Ja weiß nicht wie ich das sagen soll. Innovativ(?)

Akira Daro ist nach wie vor positiv. Hat sich nichts dran geändert bzw. da kam jetzt nichts wolfiges.

Ansonsten magst du das mal ausführen mit „so habe ich das ja nie gesagt?“

Kann dir da nicht folgen, weil vorher darüber ja kein Gespräch stattgefunden hatte.( also bezüglich meiner anderen Ansicht zu daros einstieg)

Hast du schon ansonsten eine Meinung zu Michael? Kannst du mir was zu seinen letzten Posts sagen?

Hattest du dich schonmal zu Doubter geäußert.

Was wohl gelöscht wurde, ist btw ein Kommentar zu Sky. Ich fand es auffällig, wie er ausführlichst beschreibt, wie er jeden einschätzt und bei der Einschätzung zu sich selbst schrieb, dass er seine Posts unnötig aufblähte.

Ist das erste ne Frage an mich?
    Wenn ja dann: Nein. Mache ich aber bewusst auch nicht xD Was Doubter angeht bin ich ne Niete und weigere mich den jetzt schon einzuschätzen.

Wie würdest du das selbst zu sky werten? Ist für mich einfach so ne sky Aussage, die mich eher nicht wundert bzw ich einer gesinnung zuordne.

Alex?

Ja, warum nicht? Finde das, was er macht toll, aber die Witze/Zitations-Quote ist echt low. Einzig, dass ich planternol vermisse, ist mir in Erinnerung geblieben.

Warum hinterfragst du nicht, dass du da nicht dabei bist, Jewel?

Was meinst du zu Akira?

Fpr mich waren Alex Beiträge hilfreich. Von daher kann ich das mit „low“ nicht wirklich nachvollziehen.

Weiß nicht. Vermutlich, weil ich weiß, dass ich nicht mitwolf bin und mich von daher ausklammere? xD

Ich hab jetzt in dem Moment nicht als erste Priorität gesetzt, wie du mich einschätzt.

Ganz ehrlich: Es ist nicht so, dass da nichts hängen bleiben würde. Ich finde sie nicht wolfig und nicht dorfig. Ich kann es einfach persönlich nicht bewerten, was sie da wie machen würde.

Einzige starke Tendenz da ist Akira. Da auf jeden Fall auch nen tA. Denke da würde sie nicht so mit ins Gericht gehen.

+

Ich kann mich nämlich nur zu gut an die Statistik erinnern, dass du mich als Wolf häufig als Fehllynch durchschiebst und dann auch gerne mal das Spiel gewinnst. Und ich find's nicht nachvollziehbar oder dorfig, dass du dir gerade das Argument raussuchst.

Würde meiner Aussage ja mal komplett widersprechen. Interessant.

Jewel Nur als Info, weil es fast jedes Spiel passiert: Man kann mich definitiv nicht über mein rudern/meinungsändern einschätzen. Vielleicht die Art wie ich es mache (keine Ahnung), aber nicht generell darüber, dass ich es überhaupt mache.
    Das ist nämlich prinzipiell mein natürliches Dorfspiel (leider) und versuche ich deshalb im Wolfspiel häufig zu kopieren.

Hmm.

Okay. Das kann wohl so sein. Hoffe auch, dass du dich jetzt nicht angegriffen fühlst oder so...:schmieg:Ich weiß auch schon was du meinst, allerdings aus meiner Sicht muss ich sagen, dass ich dich trotzdem konstanter noch in Erinnerung habe und doch noch mehr eigenständig bzw weniger abhängig noch von den Ansätzen anderer. Kann ich schwierig in Worte fassen gerade. Muss darüber vielleicht nochmal nachdenken.

wer sagt denn, dass es Random war? Ich habe von den Kandidaten diejenige gewählt, wo ich behaupte, den bestene Read zu haben.

Konnte mich nicht erinnern, dass du groß etwas dazu gesagt hättest.:ugly:

Die Behauptung finde ich auf jeden Fall spannend.

Naja die waren halt letztes Spiel alle drei Wolf, daher hab ich da vielleicht etwas schneller ne Meinung dazu. Und v.a. LB und Doubter wirken schon motivierter.

Ah okay. Sinnig dann.

Spannend. Werde das Spiel nicht nachlesen, deswegen für mich nur dann hilfreich eventuell, wenn ich weiß was du bist.

Warum beantwortest du Fragen an Doubter?

Weil mir die Frage nicht so gemundet hat. Fand ich ziemlich selbsterklärend.

Ist es nicht oft so, das Spieler eine Andere Einschätzung haben als du? Oder wenn ich das so sagen darf, du eine andere Sicht als der Rest hast?

Ja, deswegen wähle ich sie meist dann aber auch nicht:rofl:

Ich weiß nicht ob ihr beide so viel näher zusammen seid als Daro und du

Definitiv nicht wirklich.

passt mach ich dann.

Aber ich verstehe tbh auch nicht ganz, was das Ziel deines Nachhakens jetzt genau war.

Also die 1. Frage fand ich sinnvoll, den Rest eher naja.

Sinnbildlich für die Alex mich Konversation.

Sky hatte dazu schon was gesagt und stimme da dem tA Abschluss definitiv zu. Empfand das Gespräch schon sehr weird zu lesen gerade von Michis Seite aus. Bisschen sehr passiv defensiv so.... Alex Intention empfinde ich da an der Stelle so wie Sky. nachbohrend etc.

Generell, deswegen auch der Vote:

Alex Wahl bin ich mehr als zufrieden. Gefällt mir, wie er seine Gedanken darlegt und von einer Annahme zur anderen kommt kurz gesagt. Alles stimmig und durchgehend nachvollziehbar, die Entwicklung von Post zu Post.

Weiß nicht, ob er das als Wolf auch machen würde, aber für mich einfach dorfig und da bleibe ich gerade bei :ugly:

VOTE:Jewel .

Danke8o?

ich glaube (bin mir nicht hundertprozentig sicher) das letzte Mal als mich Lb random gewählt hat war er Wolf, das gibt mir jetzt gar keine Paranoia. Neeeein

mah Alo, musstest du meine Jewel-Paranoia wieder erwecken? :ugly:

Ich hatte es mir eh schonmal gedacht, dass Jewel stellenweise schon etwas schleimig dir ggü. rüberkommt und das definitiv nicht Usus in den Spielen war in dieser Stärker. Aber hab das dann vermutlich als Paranoia abgetan. Werd mir nochmal näher Gedanken zu jewel machen müssen.

+

Dorfig: Sky, Alo, Alex

Positiv: Doubter (abh. von Reads der anderen)

Muss ich definitv noch näher anschauen für richtige Tendenz:

LB (+), Daro (+), Jewel, Akira

Keine Einschätzung möglich: Raphii

=

Sind aber meine üblichen Sphären, oder?

Pff schwierig. Du bist mir sehr rudernd unterwegs.

Nein. Aber ich habe generell (über die beiden) noch zu wenig im Kopf,

Fand ich wolfig. Erst positiv, dann dieses gerudert und beeinflussen von anderen dann das? Passt für mich nicht zusammen. Hatte ja doch genug zu sagen erstmal.