Alohomora midna trifft es mit dem gewusel ganz gut, bin davon auc etwas verwirrt, auch zb von dieser auswahl gestern (hatte ich glaube ich auch vorhin gesucht) sehe ich ähnlich. ente gerade gelsen stimme denke ich zu. Doubter noch keine meinung zu gerade.Ist mir jetzt beim überlesen der seiten, als ich die anderen gelsen habe nichts hängen geblieben, wüsste nicht mal was er genau für einschätzungen hat ausm stehgreif oder so, aber das liegt an mir.
Beiträge von Jewel
-
-
Ente:
- Erster Post mit Gesinnung kapiert und so - kann schon gut von nem ente dorfi kommen, sachen wie alo daro nicht beide wolf verständlich, aber simpel. Doubter angucken typisch ente.
- Dann sehr ironische antwort zu sky
- 3 post meckern. Bisschen pampig gegenüber sky. kein team
- Sehr viele kurze sehen, viele verweise auf lexi,
- Sehr wenig an den gelynchten beteiligt, wollte sie nicht lynchen, oder dorfig /
- interessante einschätzungen #690, aber logisch aus seinen vorherigen posts erschließbar.
- bisschen unbissig, also für seine verhältnisse.
- #740 fand ich dorfig- erklärungsweise
- einzige bisschen komische stelle alo hinterfragen von vorhin, aber antwort hat mir gefallen und die gegenfrage könnte schon ente dorfi sein.
Fand ich eher dorfig im fazit insgesamt.
-
Alohomora ne lese nach nebenbei und koche, deswegen alles etwas verzögert.
Wir könnten gerne über Midna, ENte und Doubter reden. (ente bin ich nebenbei am lesen)
Was ist da so deine meinung zu? Bzw was war da dür dich aufällig
Für mich alle schwer einzuordnen
-
Alo
schön, dass du da bist
ja mit loopy war es gut. Haben viel gespielt. Und für unsere verhältnisse genussvoll getrunken 

Ich weiß nicht so genau, was du von mir willst gerade.
+
Bei Torge ist es mein Gefühl, was aus dieser einen Interaktion heraus gewachsen ist ja, Rest ist halt Torge und da schätze ich ihn halt nicht dran ein, weil ich da nix draus erkennen kann.
hat sich dadurch eklärt. Kommen da halt vermutlich nicht aufs selbe ergebnis bzw sind in einer anderen lage. Für mich ist es halt weniger begreiflich, wie/was du aus der konversation die gesinnung rausliest. Wirkt für mich halt neutral,.
-
Samaraner was stört idhc explizit bei torge?kannst von mri aus das auch später beantworten.
Andere frage wäre alo gerade so negativ bei dir, dass du sie lynchen würdest?
-
Hattest du das eigentlich gelesen, dass torge meinte der konsens könnte sky nciht einschätzen?
Stimmst du dem zu?
ich denke Skys Wolfsspiel wirkt dorfiger als sein Dorfspiel.
Könnte man also schon so sagen.
interessanter weise finde ich das nie. Finde ihn als dorfi schon bemühter und hat auch ne andere grudtimmung dranzugehen.Ich stimme vielem nicht zu, aber ich finde sein dorfspiel immer dorfiger, also anders. Muss aber auch sagen eins von seinen wolfsspielen habe ich als sl gelesen.
-
Sky bringt den Post so auch als Dorfi.
ja stimme dem zu. Hattest du das eigentlich gelesen, dass torge meinte der konsens könnte sky nciht einschätzen?
Stimmst du dem zu?
Unter Jopnu und Raphii sind momentan am wahrscheinlichsten Wölfe zu finden. Wenn nicht zwei. Das mag ich hiermit noch einmal unterstreichen
Warum wahrscheinlichsten, auch übrig oder was?
Hab bei Lexi übrigens nach wir vor immernoch viel dem ich zustimmen würde, letzter post eigentlich komplett würde ich sagen. Sprich dorfig
Und eben nochmal eine stelle von torge vergessen, die ich heute komisch fand, war das mit ich gehe immer noch nicht von nur dorfis aus, warum hinterfreagt er da gar nichts? lenkt fokus weiter sehr. Das hat mir nicht gefallen
-
Torge nachlesen hat weniger ergeben als ich erhofft habe.
Aufgeschrieben habe ich mir:
- Einstiegspost war relativ neutral. Noch wenig aneckend.
- STeigt dann mit Daro in eine Koversation ein, etwas weird, fand ich auch beim ersten lesen schon besonders #191 wolfig- antort ja gewöhn dich daran. Überlegte schon damals in was für einer Gesinnung man sowas schreiben würde. Kann aber einem Torge es in allen zutrauen wohl. Zeit verweis bisschen bissig sehr vom Unterton, aber bisschen nuetralisierend, deswegen zu Anfang auch neutraler eindruck denke ich. Trotzdem fand ich das von der Stimmung schon da etwas weird flex.
- Mallo Konversationen allgemein finde ich eher unteamig, beschäftigt sich aber in dem Spiel seit Anfang an aufällig viel mit ihm lenkt den Fokus dahin. Würde halt nicht sagen, dass sie es in einem Team schreiben würden so was sie schreiben und auch die Art.
- Generell zu Anfang sehr 'shady' -> Scheint schlecht gegessen zu haben Antworten sehr gereizt teilweise.
- Dann lange Konversation mit alo- y auch sehr dominant von seiner Seite aus. Verstehe alos dorfstellung, da übrigens nicht, wieso torge da mehr als neutral ausgeht? Alohomora war das das dorfige an Torge, oder das einzige? Reicht für starke dorfstellung? Wenn ja ist das dieses Grundgefühl was ich meine mit shady in seinem Posts, wenn nein was? Vor allem diese DOrfstellung verpackt sie als FRage, das wunderte mich etwas, wurd nicht groß drauf eingegangen, trotzdem dann sehr dorfig?
- #316 Ente Absatz fand ich sehr komisch. War irgendwie doch sehr lang dafür, dass man nur die Argumente vom anderen neutralisieren wollte. und sagt nicht wertbar. - auch eher unteamig,
Freitag
- Fayks analyse kommt auf im Grunde dorfig hinaus 2 analyse dorfig dritte auch. - warum fayks am nöchsten tag nicht mehr?
- dann kam erklärung zu zulixe #547 alternativlosigkeit, würde ich ihm so eher im dorf glaube ich zutrauen. Als wolf könnte man sich da sicher was rauspicken.
- Dann war nicht unbedingt direkt toge sondern kam vom midna: Erwähnt x+y will sie durch den lynch angucken, aber nicht torge und erwähnt später (um einiges, sie würde torge jetzt nicht mehr lynchen wollen?) wollte sie doch vorher auch nicht bzw fokus war gar nicht da von anfang an. #648 war der post wo sie andere beleuchten wollte.
- Konvi mit Sama meh. Kann halt alles sein. Antworten halt joa.
- Sky vote hmm >wirft jetzt alternativen ein (gestern keine gehabt); dann erstmal ne anderer Erklärung und sagt möchte sky öfter lynchen. ( Vergessen warum vorher übrigens beim zulixe lynch keine alternative, jetzt doch, weil war ja nicht unbedingt was was er sehr wolfig hatte, oder wolfig erwähnt)- >' Erklärung : Besseres fällt ihm nicht ein. Weiß nicht inwiefern torge wolf/dorf sowohl bei zulixe als auch bei sky mit nem ähnlichem grundargument rangeht eher.
- Wirft dann doch alternativen ein, wählt fayks,
Heute
- Fragen mit teams verstehe ich halt einfach nicht, hab ich vorhin schon nicht so denn seinn. alleine wasihm das dan bringt, oder von wem er erhofft, dass die person drauf antwortet. Kann ich so also kaum beurteilen Wertung dann mit j'S Minuspunkt, verstehe ich auch nicht, warum jopnu oder ich eher wolf sein sollte nur weil da nachgefragt wurde und bei den anderen nicht. Also vom grundsatz der schritt.
Joa gesamt: Weiß nicht so rechtfinde ihn nicht dorfig, außer einen punkt hatte ich glaube ich, aber ich bin echt auch am überlegen, ob es sich torge wolf nicht einfacher machen könnte, oder zumindest bessere argumente finden würde. Außerdem weiß ich nicht inwiefern der lynch sinnig ist, wenn da nicht noch was wolfiges ist unter den anderen kandidaten. Ach keine ahnung xD
Ich weiß nicht wie ich torge einordnen soll, was er da als wolf spielen würde.
Bestimmt sehr wenig zufriedenstellend, oder sama ?

-
-
-
Weil ich eigentlich ne konkrete Gruppe meine die später auch nochmal erwähnt wird und nicht bloß Alo, sondern auch Schlendi, Lexi, Jopnu und theoretisch Sama, aber bin bei ihm noch bei Dorf
Ja okay verstehe ich schon eher, vor allem nochmal mit dem Nachtrag zu Turge: fand es nur in der Situation einfach komisch, dass du dann stellvertretend gerade Alo nimmst. (, wenn genau sie die Person ist, die gerade angezweifelt wurde).
Ist so halt outstanding und lenkt noch mehr den Fokus in Richtung alo.
-
-
Hello ihr. So, ich habe jetzt wieder mehr Zeit.
Hallo nochmal an alle. Muss aber gestehen bin doch dezent zu faul um 30 Seiten nachzulesen. Werde mir im Laufe des Tages mal einzelne Personen angucken, die bei mir noch aufm alten Stand neutral sind
Bin jetzt, aber mit Zitaten und effektivem Lesen bei der Nacht eingestiegen.Trotzdem hätte jemand,oder ein zwei Personen besser, mir in 2-3 Sätzen zusammen zu fassen was die letzten Tage wirklich wichtig war?

So
das !!! ist der Schlendri den ich eruiere und mag... - ich glaube immer noch an Dich, ja auch deswegen, weil du so bist, wie du bist und dich glaub ich hier nicht verstells und glaub mir oder nicht...ich mag einfach den Dorf-Schlendi
Das fand ich hat meinen Eindruck von Shatala noch bestätigt zu Anfang.
Frage an dich Shatala was genau hatte dir vorher gefehlt? Etwas forsches? Was macht genau der Schlendidorf, was der Wolf macht sich nicht verstellen ist ja etwas weit. Am Anfang fandest du ihn wolfig, weil verstellt? Hatte da nicht den Eindruck, dass das dein Grund gewesen ist.
Eigentlich bist du bisher, nachdem ich Schlendi ein wenig mehr verstanden habe, der Einzige der noch übrig beibt, auch wenn es natürlich noch mehr Böse geben müsste (aber vielleicht auch nicht? - ist schließlich ein Sonderspiel lol)
Wie sehr lässt du Schlendis Sachen in deine einfließen, wie ist denn dein uunabhängiger Eindruck bleibt übrig?
bei Doubter Dorf bin ich mir echt nicht mehr so sicher wie am Anfang
, auch weil ich Alo HD bezweifle, die den HD ja an Doubter weitergegeben hat...wie auch immer das geschehen ist.Was fehlt dir bei Doubter?
Bezweifle nehme ich anzweifle an? Was genau ist dein eigener Grund dafür?
Wann kommen wir eigentlich zu dem Zeitpunkt wo man Leute wie Alo hinterfragt?
Wurde doch kurz vorher unter anderem von Sama, warum tust du als würde es keiner machen?
Einer aus Alo/Sama/Schlendrian gut Wolf
Wirkt für mich nach einfach mal die drei Hasen genommen und in einen Topf gestellt. Warum stellst du sie als dreier Kombination gegenüber? Findest du, dass ihr Spiel gleich ist aktuell? Weil gute Spieler?
In der letzten Iteration meines Dorfes war sie nicht mehr enthalten. Denke das zählt(?
ich habe vergessen was ich damit wollte, nervermind Sama sollte nach wie vor dorfig sei denke ich.
okay, nachvollziehbar. Ich sehe aber beide momentan wolfig, wenn ich auch noch nicht ganz das Team (sowohl zwischen den beiden als auch um die beiden drumherum) sehe.
wolfig oder udr? Warum wolfig, wenn wolfig?
was ist der Gedanke dahinter?
Stellvertretend, für alles davor mir gefallen Schlendis Fragen ganz gut. (waren für mich auch ziemlich hiflreich, dabei den Überblick zu halten war sehr hilfreich)
Menschen scheinen unterschiedlicher Meinung über dich zu sein, was denkst du darüber?
Das hier auch.
Schlendi spielt in meinen Augen auch sehr unabhängig gerade, wobei er das vermutlich als wolf auch tun würde
aber finde es trotzdem auf eine Art eher dorfig.nochmal zu gestern: ich fand den Lynch blöd. Torge, MalloN und Fayks hatte ich alle im Dorf, hab Alternativen gesucht, aber nur schwächlich Rückmeldung bekommen (Raphii, Sky). Bei Fayks habe ich meine Irrtumswahrscheinlichkeit am höchsten eingeschätzt, Erfahrungswert diesdas.
Erklärst du dich in jeder Gesinnung so lange?
Magst du mit mir reden. Warst ja so enttäuscht von mir. Loopy ist jetzt weg und ich habe Zeit

Warum ist zb Torge so dorfig für dich, habe ich zwischen den Zeilen so gelesen, wegen dem Lynch gestern.
Was sagst du dazu, dass man dich mit schlendi und sama in einem topf packt und da nen wolf runter finden will? Sinnig in der Situation,oder eher 0815?
Beide sehr dorfig, deswegen sagst du eher du bist der Wolf? Wenn ja wieso?
imo ein ziemlicher Wolfsmove, aber so offensichtlich? Da wäre ich fast schon ein wenig enttäuscht.
Stimme dem eventuell zu. Mallon hat mir eigentlich ganz gut gefallen heute
dafür,dass ich ihn lycnhen wollte hmm.Okay. Wie gesagt es wäre nett, wenn mir jemand den Einstieg wieder etwas erleichtern würde. Und etwas sagt.
-
Ich habe das Bedürfnis es nochmal zu tun , wenn ich die letzten Seiten lese.
VOTE:MalloN
es hat sich an meinen Einschätzungen noch nichts geändert. Habe still mitgelesen Kommentare kommen später.-----------
Stand Tag 3
Jopnu (1): Midna
MalloN (1): Jewel
MichaelCR97 (1): Schlendrian
Raphii (1): Anklage
Schlendrian (2): Shatala, MalloN
Torge (1): Samaraner
Verbleibende Zeit: 10:54:23
-
-
Alles anzeigen
Jewel und Schlendi würde ich mal ins Dorf aufnehmen.
Weiß noch nicht ob dafür jemand raus muss. Am ehesten wäre das aktuell wohl Raphii.
Dorf wäre damit
Alo, Doubter, Sky, Jewel, Schlendi, (Raphii)
Jewel kann ich nach ihrem langen Post einigermaßen verstehen, aber warum Schlendi?
Jewel wird werden
ist schlendi bei dir negativ oder auch neutral ?
-
Mit Dinge meine ich übrigens bestimmte Interaktionen, die ich beobachtet habe. Nein, noch mag ich das nicht teilen. Auch wenn ich verstehen kann, dass es schwer ist auf solche Aussagen zu reagieren.
Ist okay. Kann ich soweit nachvollziehen die Erklärung. Kann auch nachvollziehen, wenn man nicht alles teilen will.
Allgemein für mich so erstmal verständlich. -
-
Meine Zeit ist weiterhin sehr limitiert. Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und alles nachzulesen.
Nachgelesen oder überflogen? Sieht eher nach überflogen aus tbh
nachgelesen. Aber alle alten Kamellen wollte ich doch nicht kommentieren und vieles finde ich nicht kommentierungswürdig
werde eh immer schon angehauen, dass meine Posts zu lang werden.
was hat dir denn gefehlt bzw, wo hattest du das Gefühl, dass ich das überlesen hatte?
okay ja das mit dem Troll hab ich sogar wirklich überlesen
Shame on me. Aber danke auf jeden Fall fürs Trotzdem heraussuchen. Das ändert vielleicht einiges ein bisschen. Trotzdem weiß ich noch nicht genau wie ich dein Spiel einzuordnen habe. Gibt es bestimmte Eigenarten die dich ausmachen? -
Hello,
Meine Zeit ist weiterhin sehr limitiert. Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und alles nachzulesen. Fand aber vieles sehr anstrengend. Zb die lange Diskussion über Sky. Kann man machen, aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
Naaa Jewel, traurig machen wollte ich dich auf keinen Fall!
Hast du jetzt noch mehr.

haha ich liebe deine Posts und ich würde dir gerne ein Plätzchen in meinem Dorf anbieten wenn du magst
Wenn du es so formulierst gerne
(Nicht wieder wie letztes SPiel so daddybezogen, das ist etwas gruselig)Weiß nicht, inwiefern du denkst, dass diese Formulierung etwas über meine Gesinnung aussagt.
Weiß ich auch nicht mehr. Passte vermutlich in meinen Eindruck.
Wobei ich bei Sky auch in unserem gemeinsamen Spiel den Eindruck hatte, dass er ziemlich an seinen einmal getroffenen Einschätzungen festhält + dass er schon aktiv was zum Spiel beiträgt.
Verglichen mit seinem letzten Spiel, was ich überflogen habe und wo er Wolf war, wirkt er sogar recht aktiv dabei.
Stimme zu. Ist ne ganz gute Zusammenfassung.
Alo eher nicht mit Sama Wolf, weil das sehr unwahrscheinlich ist
Trifft mallon solche Aussagen und meint sie Ernst?
ööhm, die steht doch in deiner PN eindeutig drin
also dorfig wirst du damit grad nicht
Fand ich dorfig (den zweiten Absatz)
Wird später auch nochmal von Alo aufgegriffen.
Jewel pühh, lange nicht gespielt. Kommt aber grundsätzlich auf ähnliche Schlußfolgerungen, also könnte auf die Dorfcouch, Midna tendenziell auch aber wir kennen uns halt noch gar nicht *welcome hier* ♥
Warum kommen wir von dem ersten Teil zu ich bin Terrorist, wenn ich danach nichts mehr gemacht habe und du zwischenzeitlich nur meintest wegen Ente bin ich das ?
Shatalas Einschätzungen ansonsten, aber eher shatydorflike glaube ich.
Hmm Wenn Skabar Wolf Ente Mitwolf ?
Was hat sich daraus ergeben? Noch aktuell?
Hmm fand Daro eigentlich eher dorfig. Negative Sachen weil er dich negativ einschätzt? Dunno ich fand Daro in seinen Wolfsrunden immer irgendwie "überzeugender"... gerade wirkt er auf mich eher unsicher reflektierend...
Überzeugender im Sinne wirksamer, oder er möchte andere überzeugen?
Torges Start fand ich wolfig, so von Zeitpunkt und Inhalt her.
Zeitpunkt? Warum das?
Uff
sky auch eher positivUff
Samaraner auch sehr positiv.
Jo Jewel komme ich grad noch nicht vom Wolf weg. Hab da aber auch noch kein konkretes Dorfargument gehört.
Und was genau ist den WOlfargument im Umkehrschluss?
meine ehesten terroristen; Ente, Skabar, Fayks, (Jewel, Torge, Zulixe)
Siehe oben.
Kann mir an der STelle bei SHatala, wie ich sie kenne übrigens nicht vorstellen, dass sie Skabar mitwolf, da an dieser STelle reinpackt.
Dort, wo sie hingehört
Deine hab ich ja auch nicht bekommen.Doch direkt am Anfang des Posts. Die Originalstimme.

meinst du, dass du sowas auch als Wolf schreibst?
Nein

Ne Spaß könnte schon sein. Achte, wenn ich Wolf bin auf sowas nicht. Würde ich nicht ausschließen.
Die hier meine ich. Ich meine, die Antwort kennt doch jeder und Jewel auch, warum fragt sie sie dann. v.a. an Doubter, wo Jewel/Doubter-Interaktionen erfahrungsgemäß tendenziell in Genervtheit beiderseits resultiert. Heißt: einfache Interaktionsaufnahme seitens Jewel eher nicht das Motiv ist.
Ich wollte, das wirklich wissen.
Du solltest sogar wissen warum.
Du weißt wie gerne ich Leute lese, wenn ich wenig Zeit habe und wonach ich filtere.
Shaty Dorfmoment hier. Relativ sicher nicht mit Ente Wolf.
Stimme zu in allem.
Was wir letztens kurz hatten über Sama: Deine Meinung hierzu?
ich fands dorfig, was war denn deine Meinung? Ich denke auch, weil nacher Sma stark im Dorf?
Alo fand ich anfangs dorfig zwecks vorpreschen auf zwei leute, das ganze hat sich gelegt.
Macht sie doch immer noch, oder nicht? Jetzt wieder dorfig dadurch?
Alles anzeigenHaha hab deinen letzten Post dazu eben noch gesehen, wollte gerade was dazu sagen, sorry für die Unnötige Arbeit.^^
Mhhh Daro hat nicht unrecht mit seiner Aussage, er weiß das halt auch aus unserer Tratsch Konvi ziemlich gut und kennt mich halt entsprechend auch gut.
Mal als Beispiel, dich hab ich ja Dorfig und ich hab nicht wirklich den Eindruck, das sich das noch ändert, ist schon eine meiner sichereren Tendenzen, trotzdem hab ich ja mit Daro über dich diskutiert und gesagt, das ich dich halt weiter im Auge behalte.
Also ich überdenke meine Einschätzung zwar ständig, relativiere sie vielleicht auch etwas, aber ohne sie wirklich zu ändern.
Dann gibts halt Beispiele wie MalloN oder Schlendrian, wo ich dann halt auch mal eine Einschätzung relativiere und ändere, in der Form, das ich MalloN jetzt auf vielleicht Dorf setze und Schlendi dann aktuell auf neutral zurück.
Entsprechend wärst du halt jemand, den ich vor einem Lynch beschützen würde, weil ich dich selbst Dorfig finde, MalloN würde ich nicht lynchen, wenn andere es tun wollen, würde ich da wohl nicht viel gegen machen und Schlendi kann ich mir aktuell schon einen Lynch vorstellen, hätte aber auch gerade nicht die höchste Prio.
Dorfig again. Typische Skydorfausführung würde ich denken. SO dieses lange ausschweifende.
Enttäuschend.
sorry.Magst du mir nicht mehr antworten oder hat sich das Gespräch aus deiner Sicht erledigt?
Fand ich sehr dorfig an der Stelle. @Alo das sind doch STellen, die du so eher als Dorf kommentieren würdest, oder?
Ich weiß wir hatten mal ein längeres Gespräch wo du meintest du lässt als Wolf mehr Sachen unkommentiert, weil du da weniger am spielvorankommen interessiert bist? Wäre das sowas (Sorry, wenn es nicht 100pro den Wortlaut trifft: Ich hoffe du weißt was ich meine)
Dorf: Sama, Doubter, Sky
Evtl. Dorf: Shaty, Daro, Torge, MalloN
Wolf: Jewel, Schlendi (?)
Unsere Einschätzungen gehen nichtmal so weit auseianander,
Kann man aber mitgehen. Eigentlich. Bis mir etwas Besseres einfällt.
Wow.Nice one.
eher Terrorist: Fayks, (Ente), Jewel, Schlendi
Ich dachte jetzt das wäre wegen Ente?
Trotzdem frage ich mich, wie bei der raren Zahl an Dorfis ausgerechnet Torge, Fayks und Jewel dahin wandern.
Iirc war Schlendi doch ein Spieler, der über Dorfis löst oder?
Warum schließt sich das denn aus, wenn es nunmal seine Dorfis sind. Dann ist es doch nur logisch, dass er genau das macht. Wäre doch eher komisch, wenn er sein Dorf eher im Konsens hält, dann löst er es über den Konsens und nicht über die Strategie "Ich suche mir Dorfis".
Aber du wertest es trotzdem nicht negativ verstehe ich auf den Seiten richtig?
Was mache ich mit euch + komisches Gefühl: Jewel
Du könntest mir Fragen stellen, hättest du Interesse?
Wo liegt der Unterschied zwischen den ohne komischem Gefühl und mir?
Ui wir reden übe rmich, dass kann ich gut.
Inaktivität ist bei mir total Gesinnungsunabhängig. Es geht mir momentan einfach nicht gut wenn du dafür Bestätigung brauchst, können die dir einige Mitspieler geben
Mein letztes Wolfspiel mit mir war das mit Torge oder? Da war ich ziemlich krank und du wirst auch genug Dorfspiele finden, in denen ich sehr inaktiv bin oder über Zeitspannen inaktiv binFand ich übrigens hauch dorfig. Erinnert mich an ihre Dorfspiele.Ist, aber nur leicht hatte aber defintiv wieder das Flashback zu unserem LP Spiel.

Das heißt, ich muss dich in jedem Fall lynchen, unabhängig von der Gesinnung, da ich davon ausgehen muss, dass da eh nix kommt?
Ich finde die Grundstimmung in deinen Posts immer noch sehr merkwürdig. Ich denke du brauchst Zucker. Cola gefällig?
Und im nächsten so übel nett.

Nein mal ehrlich. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich dich in diesem Spiel so viel weniger lese, weil derSchreibstil so anders ist durchs Handy, das macht mich irre.
Daro motiviert bist du ja? Wie zufrieden/unzufrieden bist du mit aktuellen Situation? Was würdest du dir von mir wünschen eventuell, dass ich es kommentiere?
Ändert leider nichts daran, das ich derzeit halt alles sein kann.
Naja jewel ist ähnlich wie ich finde ich. Da kann alles hinter sein
Fayks gebe ich dir recht. Warum die nicht drauf steht kapiere ich auch nicht.
Dachte erst ich finde es dorfig, aber ich glaube ich finde es eher putzig( positiv) und er könnte derzeit alles sein
Jetzt beim kommentieren.Daro und Alohomora, ich weiß nicht, ob ich mich von eurer Obsession mit mir geschmeichelt oder belästigt fühlen sollte.

Bei Daro fühle ich zweitsw, bei Alo erstes

Alo sag mal ehrlich, warum du denkst ich bin wolfig. Unabhängig natürlich von wenig Inhalt und so. Würde mich einfach mal interessieren.
Andere Sachen:
- sky in der Interaktion zu mallon zeigt Interesse am Gespräch, vorankommen des Spieles. Mallons Intention das Gespräch zu führen fand ich eher schwach wirkte eher so kann man machen. -< Sky plus, Mallon minus
- Shatala allgemein eher dorfig, Momente immer wieder etwas random. Auch umschwenken teilweise unterbewusst eher dorfig.
- Lexis längere Posts haben mir gefallen. Aufgeschrieben habe ich #161 sehr schlüssig und rantatstend.
- Mallon ist mir oft unschlüssig kann nicht einordnen, was er als Wolf so bringen würde und was nicht.
- Skabar Stmme von Schlendi könnte auch von einem Mitwolf kommen, weils schlendi ist oder Alohomora Samaraner, bedeutet sollte man nicht werten?
- Doubter weiterhin eher doubterdorfig. Kommen so gewisse Schwingungen in seinen Posts wieder.
- Daro findet Leute mit ähnlichen Meinungen einfach dorfig, zieht sich durchs ganze spiel, sobald ähnliche Meinung Person = dorfig. Sagt das was über Daro aus?
- Sky,warum hab ich keine Frage bekommen?

- #356 von Lexi michte ich auch
- Fayks ist mir diesesmal nichts hängen geblieben. Außergewöhnlicherwähnenswert, deshalb, weil ich sie ständig wolfig finde.
Zusammenfasung meinet Tendenzen aktuell:
Dorfig Sama, Alo, Sky, Lexi
neutral:Midna, Schlendi,Fayks, Doubter+, Ente, Jopnu,Torge,Raphii, Shatala+,Zulixe (+)
negativ ((Daro)), ((mallon)