Naja die waren halt letztes Spiel alle drei Wolf, daher hab ich da vielleicht etwas schneller ne Meinung dazu. Und v.a. LB und Doubter wirken schon motivierter.
Ah okay. Sinnig dann.
Spannend. Werde das Spiel nicht nachlesen, deswegen für mich nur dann hilfreich eventuell, wenn ich weiß was du bist.
Warum beantwortest du Fragen an Doubter?
Weil mir die Frage nicht so gemundet hat. Fand ich ziemlich selbsterklärend.
Ist es nicht oft so, das Spieler eine Andere Einschätzung haben als du? Oder wenn ich das so sagen darf, du eine andere Sicht als der Rest hast?
Ja, deswegen wähle ich sie meist dann aber auch nicht
Ich weiß nicht ob ihr beide so viel näher zusammen seid als Daro und du
Definitiv nicht wirklich.
passt mach ich dann.
Aber ich verstehe tbh auch nicht ganz, was das Ziel deines Nachhakens jetzt genau war.
Also die 1. Frage fand ich sinnvoll, den Rest eher naja.
Sinnbildlich für die Alex mich Konversation.
Sky hatte dazu schon was gesagt und stimme da dem tA Abschluss definitiv zu. Empfand das Gespräch schon sehr weird zu lesen gerade von Michis Seite aus. Bisschen sehr passiv defensiv so.... Alex Intention empfinde ich da an der Stelle so wie Sky. nachbohrend etc.
Generell, deswegen auch der Vote:
Alex Wahl bin ich mehr als zufrieden. Gefällt mir, wie er seine Gedanken darlegt und von einer Annahme zur anderen kommt kurz gesagt. Alles stimmig und durchgehend nachvollziehbar, die Entwicklung von Post zu Post.
Weiß nicht, ob er das als Wolf auch machen würde, aber für mich einfach dorfig und da bleibe ich gerade bei 
Danke
?
ich glaube (bin mir nicht hundertprozentig sicher) das letzte Mal als mich Lb random gewählt hat war er Wolf, das gibt mir jetzt gar keine Paranoia. Neeeein
mah Alo, musstest du meine Jewel-Paranoia wieder erwecken? 
Ich hatte es mir eh schonmal gedacht, dass Jewel stellenweise schon etwas schleimig dir ggü. rüberkommt und das definitiv nicht Usus in den Spielen war in dieser Stärker. Aber hab das dann vermutlich als Paranoia abgetan. Werd mir nochmal näher Gedanken zu jewel machen müssen.
+
Dorfig: Sky, Alo, Alex
Positiv: Doubter (abh. von Reads der anderen)
Muss ich definitv noch näher anschauen für richtige Tendenz:
LB (+), Daro (+), Jewel, Akira
Keine Einschätzung möglich: Raphii
=
Sind aber meine üblichen Sphären, oder?
Pff schwierig. Du bist mir sehr rudernd unterwegs.
Nein. Aber ich habe generell (über die beiden) noch zu wenig im Kopf,
Fand ich wolfig. Erst positiv, dann dieses gerudert und beeinflussen von anderen dann das? Passt für mich nicht zusammen. Hatte ja doch genug zu sagen erstmal.