Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • VOTE:Fredo

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Sky

    Fayks (4): Fayks, Ling, Alexa, Xaver

    FMLii (2): Jewel

    Fredo (1): Jopnu

    Leon (1): Skylark

    Raphii (1): Fredo

    Skylark (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:50:50

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich sag ja kann sein, wenn du ne coole Rolle hast, wovon auszugehen ist, dann reicht das ja schon als Grund Wild zu sein.

    Schließt böse nicht unbedingt aus, daher halt auch der Punkt, das mir das hinterfragen so ein wenig fehlt.

    Bin mir jetzt auch alles andere als sicher, kann es mir aber schon vorstellen.


    Sag noch mal was zu Fayks, bin immer noch nicht so super von Dorf überzeugt und du so? Gerne auch eine Meinung von Haben Doubter zu Fayks.


    Jewel hatte ich das nicht geschrieben wieso Jopnu, Einschätzung zu XY hab ich vergessen gerade und da ich eigentlich schlafen sollte wenig Motivation noch mal zu suchen.

    War glaube ich das zu Leon, Raphii und noch jemand?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, weshalb Sky ebenfalls HD ist? Der hat ja nixhtmal ne einzige Stimme :ugly: also doch secret hitler oder so xD

    +

    Und wer weiß was Fredo mit den Stimmen alles machen kann...

    nur auf irgendwelche Aktionen bezogen, Leon-chan. Määäh.

    Und was ist jetzt deine Aussage dahinter? Und warum musst du einen zusammenhängenden Post von mir in 2 einzelne Zitate packen und nen + dazwischen machen? Damit es nach mehr aussieht? Und ja, wenn ich nur kurz reinschaue und noch nicht annähernd alles nachgelesen hab reagiere ich halt erstmal kurz auf die aktuellen Geschehnisse...

    Was macht Ling so wolfig?

    Nach welchen Kriterien hast du Leute in die mittlere Kategorie eingeordnet oder auch weg gelassen?

    Das vom Anfang wars hauptsächlich, ist mittlerweile aber eh nicht mehr aktuell.

    Zur zweiten Frage: nach dorfigkeit? Also auf der Liste hatte ich ja niemanden direkt bei neutral... und alle die ich weggelassen habe sind dann halt bei neutral.

    Leon war der einzige, der mich beim anonymen Spiel erkannt hat, deswegen vermute ich, dass er mich evt auch gut einschätzen könnte?

    Oh echt? Hätte gedacht, dass das mehr Leute haben. Aber joa, aktuell bin ich mir tatsächlich halbwegs sicher, dass Alexa dorfi ist.

    doko?

  • Warum eigentlich, gibt's da einen besonderen Grund?

    Ich denke, dass es gegen Skys Stolz gehen würde, wenn er wider besserem Wissens Jewel gut einschätzt. Obwohl, wenn ich das jetzt so überlege, stehe ich nicht mehr so dahinter, weil er Jewel Mitwolf in dem Szenario opfern würde, da ich denke, dass einige seinem Read vertrauen und sich wundern würden, wenn er sie nicht instant einschätzt.

    +++ Fayks, Stoffel

    ++ Skylark, Jewel, Xaver

    + Leon, FMLii, Fredo, Alohomora

    Wie kommt Fayks so weit nach oben? Und Skylark?

    Naja heißt für mich einfach, dass ich zu Freude keine wirklich wertenden Aussagen mehr treffen werde bevor ich mir da einer Gesundung sicher bin. Sollten bestenfalls auch alle so regeln.

    Hast du das eigentlich mit Absicht gemacht, Fredos Namen nicht zu nennen, und das durch "Autokorrektur" getarnt?

    Siehst du sie alle als gut oder was machst du, wenn ich gut bin? Was sagt dir mein Tod?

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und ich lynche nicht nach Infos, wenn ich mich irre, dann ist das schade, aber ist dann halt so.

    Jan wie verfasst du deine Posts? Bist du ein Typ Spieler, der seine Posts spontan oder eher überlegt verfasst? Liest du die für gewöhnlich noch einmal Korrektur?#

    Einige Teamausschlüsse aufgrund von wohlwollendem Verhalten (Jan, Akira z.B.). Keine Lust, die zu zitieren, schaue ich, wenn es relevant wird.

    Was ist denn das für eine Aussage?^^ Wieso glaubst du, dass ich am Ende, wenn nur noch 6 Leute da sind, gelyncht werden muss?

    Was wäre, wenn in der Zwischenzeit, sagen wir einfach mal 3 Seher sterben und die mich alle als gut markiert haben. Würdest du mich dann auch töten wollen, wenn wir nur noch 6 wären?

    Wieso gehst du automatisch davon aus, dass FMLii mit Töten Lynchen meint?

    Alohomora nochmal die Frage: wieso hast du so gezielt den Kontakt zu Sky gesucht? Wieso nicht z.B. auch Skylark oder Jewel?

    Er war da und bald wieder weg.

    Die Antwort von Alexa kann ich nachvollziehen, gibt auch ein paar Pluspunkte bzw. negiert zumindest die Minuspunkte.

    (dass es verdächtig von Stoffel ist, ihre Werwolf-Historie aufzuschreiben) Wirklich? Ich fand das Argument ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

    Wie gut ist dein Leon-Read so?

    Und erinnert der Move dich einfach an sein Wolfsspiel oder ist das auch so ein Punkt, den du bei Leon-Dorfi explizit weniger sehen würdest?

    In Ordnung würde ich sagen, zumindest besser als andere.

    Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau, ich hab aber mind. eine Situation im Kopf, wo Wolf-Leon so einen Move gemacht hat.

    Wenn du unabhängig von der aktuellen Situation beurteilen würdest, wen würdest du dann lynchen? Und wie siehst du das jetzt, wo andere Lynchkandidaten im Raum stehen?

    Hast du nen speziellen Auftrag für mich?

    Was sind deine Aufträge gerade so?

    Kannst du mir den Loopy-Dorfi erklären?

    Aufzuholen :)

    Hab sie nicht wirklich dorfig aber bei so einem großen Spiel möchte ich nicht die lynchen die mir im Kopf geblieben sind. Zumindest am Anfang

    Hast du schon geschaut, wer deine Mitwölfe sind?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Sky

    Fayks (4): Fayks, Ling, Alexa, Xaver

    FMLii (2): Jewel

    Fredo (1): Jopnu

    Leon (1): Skylark

    Raphii (1): Fredo

    Skylark (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:36:40

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jewel zum Thema meckern, jeder tut was er am besten kann :ugly:


    Auto: Am Steuer Jewel weil gute Einschätzungen, als Beifahrer Sama, damit er dir immer reinreden kann, Beifahrer wissen ja immer alles besser, Doubter sitzt dahinter und lässt ab und zu mal was hören, daneben Skylark, also direkt hinter dir, ab und zu hält er dir dann mal die Augen zu, weil er das witzig findet, oder Adrenalin mag, keine Ahnung ehrlich gesagt, dann lungert da noch Stoffel herum, weil in der Mitte ist kuschelig, hinter Sama sitzt Alo und tritt gegen den Sitz, die sitzen so zu viert da, weil hinten auf dem Doppelsitz liegt Jan und macht Kreuzworträtsel.

    Hinter dem Auto laufen Alexa und Ling hinterher, die Versuchen in den Kofferraum zu springen und ich natürlich, ich laufe hinterher weil ich fett bin.

    Also so ungefähr, Leon steht übrigens auf dem Dach und versucht zu Surfen


    Okay so sieht das Auto glaube ich aktuell aus, Jopnu bräuchte eigentlich auch ein Plätzchen, vielleicht Skatet er mit und hält sich am Griff fest oder so :thinking:

    Wie würdest du das so umgestalten?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fayks wenn willst du voten? Ich find dich nämlich lynchen noch keine option und iwo mit draufhauen is kacke

  • VOTE:Ling

    Aus dem heute Morgen genannten Grund.

    Auch wenn hier viele Fayks voten, was ich nicht nachvollziehen kann.

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Sky

    Fayks (4): Fayks, Ling, Alexa, Xaver

    FMLii (2): Jewel

    Fredo (1): Jopnu

    Leon (1): Skylark

    Ling (1): Stoffel

    Raphii (1): Fredo

    Skylark (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:34:29

  • Bin mir noch nicht so sicher, ich hatte ein positives Grundgefühl, aber als ich in der Heviar Runde auch ein gutes Gefühl hatte, war er dann doch Wolf.

    Aber nicht lynchbar aktuell. Ich bin aktuell bei seinen meisten Dorf und Wolfstellungen seiner Meinung.

    Wo bist du nicht seiner Meinung?

    Fragst du das weil es dich interessiert, oder um Fragen zu stellen?

    Eigentlich siehst du das doch?

    Allgmein wirkst du nicht wirklich so paranoid wie sonst.

  • Kurze Anmerkung, nur, da ich nicht weiß, wie lange Skylark noch anwesend ist:

    Vier Leute sollten diesen spannenden Ort mit seinen sonderbaren Wesen erkunden.

    Vielleicht würden sie ja etwas finden, was uns ein bisschen Schutz geben würde.

    Die drei hatten uns erzählt, dass einige sogenannte Pokemon defensive Items tragen würden...


    Wenn die Expedition erfolgreich ist, erhält eine gute Spieler*in ein weiteres Leben.

    Wenn du Expedition nicht erfolgreich ist, erhält eine böse Spieler*in ein weiteres Leben.

    :!: Jewel

    :!: Stoffel

    :!: Sama

    Denk daran, dass du 4 Leute nennen muss. Nenne dich also am besten noch selbst dazu (oder jemand, den du vertraust.)

    Mein eigener Post braucht noch, da ich erst auf Seite 27 bin (und den Beitrag erst nach dem Nachlesen schreibe.)

  • Stoffel ich hatte das vorhin überflogen, der Grund war, weil Lumpi gegen Fayks war und ich nun auch?

    Aber wäre es dann nicht besser einfach Fayks zu fressen anstatt zu sagen "Hey Ling, heute versuche ich Fayks lynchen und wenn ich es nicht schaffe kannst du es nochmal versuchen"?

  • Akira zu Bobbie habe ich keine ausgeprägte Meinung, aktuell kein Bedürfnis nach einem Lynch, aber hab mich noch nicht groß mit ihr auseinander gesetzt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber wäre es dann nicht besser einfach Fayks zu fressen anstatt zu sagen "Hey Ling, heute versuche ich Fayks lynchen und wenn ich es nicht schaffe kannst du es nochmal versuchen"?

    Haha, sehr lustiger Versuch.

    Wo genau versuche ich, Fayks zu lynchen?