Beiträge von Jewel
-
-
Freut mich, dass du mich mal wieder dorfig hast
BTW: Sehr schneckig.
Finde ihn bislang schon eher dorfig eigentlich
Warum denn?
-
mir gefällt dein Gedankengang
Aussage, okay.
Witz okay.
gedankengang?

DPs sind Jewel und Buch
Komisch/anders =/= DP LOOOOL
Musste lachen
Okay, genug.
Dich und finde ich übrigens dorfig^^
warum jetzt?
kurze frage: hast du dur meinen post richtig durchgelesen?
ja natürlich!
Viele Fragen.
Frage nochmal.! Falsch verstanden:
Sky dorf- ok
Aber skywölf wäre?...... Bitte vervollständigen.
Natürlich spielen auch andere vernünftig aber auf die hab ich keinen guten read.
Information vorenthalten.
Danke, Nachtrag akzeptiert.
Was da los Jewel ?
Alles normal.
Ah, also auch deshalb? Könnte ich dann nachvollziehen^^
level -3000?
Komische Zustimmung.
Schlendi Unsere Meinung?
Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich hatte ihn halt letztens auch wolfig (wo er Dorf war), aber irgendwie finde ich ihn hier etwas anders als diese eine Runde
7 Beiträge.... = 1 Komplettes Spiel ?
lark vielleicht
. -
Hallo.
auf michi hd?
Genau das.
Alles in Ordnung? Was ist denn verkehrt an Liebe?
Sehr vieles.
Z.B.
-smileys.Deshalb
ich.Zu Nr.1:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Waaaaassssss ich bin zwar kein Günstling, aber schon mal danke für den Hinweis, das ich richtig liege
Herzlichen Glückwunsch.
Ich applaudiere.
-nicht.
Na Jules natürlich, was ne frage.
Jules Dorf.
Natürlich.
das klingt zwar verlockend, als bescheidene Person identifiziere ich mich aber eher mit dem schlichten Amt des Volkstribun.
Fair enough.
wat
Current mood.
Still reading.
Thinking: WAT
spannend
Sehr spannend.
Wann Antwort? Wegen Xsi.
ich fand den auch dorfig
Warum genau?
zum Glück nicht
Fayks 100% Dorf!
Muss sein.
Sie sagt's.
ich fand iwie meh
Was denn?
ich feier dich übrigens für das only-smiley hab ich auch mal gemacht xD
Dat Selbstlob.
Hi
Hallo.
die spielt vernünftig
Wer nicht?
Warum sie?
Keiner sonst?

Wtf
Sky könnte vom Einstieg her übrigens wieder gut dorf sein mal schauen
Könnt,Könnte.
Könnte nicht.
Warum denn?
Skywolf = was?
nein hab noch keine tendenzen.
Widerspruch eingelegt!
Wir haben ganz viele Meck-meck-mecks und bald einen Obermeck-meck-meck. Unser Ziel ist es die Wuffs und vielleicht eine Miaus zu vertreiben dafür müssen wir Meck-meck-mecks zusammenhalten.
Kann doch nicht so schwer sein?
Bahnhof-Bahnhof
Anwärter für Team Daddy:
Alles Mitwölfe?
Können wir dann morgen bitte gleich mal in Team Daddy reinlynchen?
Könnte man.
Willste alle?
Ich nicht.
mir gefällt dein Gedankengang
Welcher Gedankengang?

-
Kann ich Michael cool finden?
Ja kann ich
Kannst alles.
Michaelsky dorfig?

Was genau?
-
Siehe schlendrian.
Was findest du an dem Post von ihr konkret dorfig? *würde gerne Xsi verstehen lernen
*Ihre Attitüde.
-
-
VOTE:Schlendrian
Gute Wahl.
-----------
Stand Tag 1
FMLii (1): Lark
Lark (2): Sky, Schlendrian
LB123 (1): Raphii
MichaelCR97 (1): Fayks
Raphii (1): Xsí
Schlendrian (2): Samaraner, Jewel
Verbleibende Zeit: 22:26:48
-
Meine Kommentare:
Ente weil mir unser Konvi so gt gefiel.
Jewel weil ich nur 1 Wolf Spiel bisher von ihr kenne und das war auch noch Monarchie.
Jules ist wohl offensichtlich
Samaraner weil er letzte Runde keiner war
Sonst weiß ich noch nicht.
Du Günstling!

Verrät alles.
Okay wenn du schon extra ein Gedicht zu mir machst, dann darfst du auch ins Dorf, ich mag dich

Liebe stinkt

Fancy Smileys

I like!
* macht Katzenaugen *
VOTE:MichaelCR97 ich glaub ich hab dich die letzten Spiele öfter gezankt und dich nicht gevotet, also bitteschönTrotz Dataansage?
Chancen hoch? Alternative Kandidaten?
Irgendetwas, dass zumindest kein Rumgetrolle ist.
Wer trollt?

Cool.
Ich frag nur weil ich den Drohfaktor der Fragen irgendwo zwischen militanter Nacktschnecke und Faultierüberraschungsangriff einordne.
Sama Imperator?
Bis gerade habe ich bei dem Namen immer an Femi denken müssen.
Krass wie ein Satz diese Assoziation vaporisiert hat.Ich auch.
Bisherige Einschätzungen:
Mir gefallen: Schlendrian,Skylark.
Deswegen dorfig? Nein.
-
Hallo.
Ich HD: Nein.
Keine Zeit.
HD Kandidaten: Samaraner, Skylark, Schlendrian, Data, Jules, (Blacktooth).
Andere Kandidaten: Andere Runde.
Danke, Tschüss.

-
-
Elena bisher noch nicht so wirklich Dorf Momente, eher etwas gezwungen, trotz lockerer Atmosphäre, noch neutral.
was war den gezwungen kannst mal so ne stelle zeigen?
Hab es absichtlich allgemein gehalten, wie du magst, also war schon auf das Spiel bezogen, kannst auch mehrere Antworten geben
Als wolf fresse nicht deine crew.
Als dorf und wolflynche nicht unbedingt deine Freund tag eins wenn es nicht einen konkreten anlass gibt.
Wie ernst meinst du die Frage danach, wie ernst ich die Frage an Buch, ob sie Wolf sei, meine?
Na ernst

a, Fragen im Stil von "Es gibt eine Revolte auf der Galactica. Welche Person schickst du hin um zu schlichten?" helfen dem Spiel wirklich enorm weiter.
Naja er versucht sich zumndest ins spiel einzubringen und dass nicht mit ner einstellung ich bin der geilste

macht sie das nicht gesinnungsunabhängig?
Wüsste ich jetzt nicht. Kann sein. Müsste ich mal gucken. Trotzdem aufällig, weil letztes spiel auch schon mit data, dieses spiel dann ich rein. Fand die situation zimelich gleich.
Außerdem fand ich ihn auch relativ suchend, also so verhältnismäßig zu dem was bis da so kam und ich mochte auch seine Antworten auf meine Fragen.
Okay
-
-
Jewel wollte eher sehen was dann passiert und ob beide zurückkommen

Wir haben länger nicht gespielt oder?
Ja elena eher Dorf.
Xaver war letztes Spiel Helfer da jetzt aus nem Unterschied nen Dorfi zu machen, ka
Ähm. Länger geht so xD Naja du warst in vielen Spielen jetzt Coach.
Okay finde ich gut, dass du das auch so siehst.
Ja xaver
...joa letztes spiel fand ich ihn dorfig...
deine bisherige tendenz ist dann elena und viking ? Beide dorf nehme ich an, warum viking? Hast du sein speil gut im kopf?
-
So hab zwischendrin mal ein wenig Zeit am Pc. Muss gleich, aber wieder packen bin über das Wochenende nämlich unterwegs & werde deswegen eben auch weniger Zeit haben

Freue mich trotzdem, weil es ein spiel von Lark und Jugolas ist
( Lark dein startpost ist cool.)Also dann ab ins Getümmel.
Als möglichen Admiral würde ich gerne VOTE:Jewel in den ring werfen. Die hat dass letzte runde so gut gemacht.
Ansonsten kann ich mir prinzipiell Michael und doubter vorstellen.
Fand ich übrigens ähnlich wie letzte Runde war ein Punkt meiner dorfstellung. Sucht sich ihr bekannte oder näher bekannte leute und die sind für sie einschätzbar-> hdkandidaten.
ergo elena dorfpunkt
Huhu Kjeks , freue mich auch. Eure Namen sind mir mittlerweile natürlich ein Begriff.

Aus welchem Zusammenhang? Spiele gelesen?
Woran erkenn ich nun eigentlich einen Michaeldorfi seitdem du dein Spiel umgestellt hast?
Hattest du nicht sogar gesagt du fandest ihn in deinem spiel dorfig, oder hättest ihn erkannt? xD
huhu every Body´s Darling,

wie geht es dir? Was hast du heute schönes gemacht? Hast du was interessante zu erzählen? Ist Sky doof, ja oder ja? Welche eiserne Regel würdest du nie brechen?Warum bin ich everybodys darling?
Oha ich hab eine ganz neue Stellung im Forum hier
Das ist ja süß.Mir geht es gut. Ich bin etwas gestresst, aber sonst
Ich habe heute gearbeitet
und gestern und heute Frühjahrsputz machen. Sehr spannend oder? Interessantes weiß ich nicht kannst du ja nach meinem Post entscheiden 
Eiserne regel in bezug auf fresse udn lynchen oder wie?Jewel und ich waren letzte runde so ein super lp und ohne sie wäre alles ganz doof geworden
war auf jeden Fall schön eine Partnerin an meiner seite zu haben (Fühl dich gedrückt, du schreibst so lieb
)sky würde ich vpm Gefühl her erst mal ne leichte dorftendenz geben.
Der unterschied zum letzten Spiel und auch andere seiner wolfsspiele ist echt wie tag und nacht
+1
. Ansonsten ist mir noch der Spielstil von Jewel etwas bekannt. Ob ich sie einschätzen kann, mal gucken, aber in dieser Runde habe ich sie bisher sehr neutral. xD
Hmm sorry, wenn das ne doofe Frage ist :X

Hatten wir ein Spiel zusammen, wenn ja welches?
Warum erwähnst du, dass ich neutral bin, wenn ich nichts geschrieben habe?

Wer hat angst vom Michael Wolf? Und wenn er kommt....
.... dann lynchen wir ihn

Michael kann gut Dorf sein.
Irgendjemand meinte Elena klingt locker, irgendwie finde ich das bisher nicht, eher gespielt locker.
Wo fandest du sie gespielt? Hat sich das geändert nach dem schlafen,oder bleibst du dabei?
Da fehlt die Begründung!!!!! Du Wolf!!!!!!
Finde xaver deutlich mehr aktiv im spiel gefällt mir erstmal. Und das hier finde ich dorfig glaube ich.
Ganze 3 der 8 Posts von Elena beginnen mit einem "W" => Elena Wolf
Michael... Ich finde dich schon wieder komisch
....Bist du dann dorf wegen deinem umgekehrtem spiel?

Ich muss dich aber leider enttäuschen. Ich bin weder Wolf noch wurde ich bisher zum HD gewählt

Macht buch sowas eher als dorf oder wolf Kjeks?
Auf der aktuellen Version der Galactica habe ich meines Wissens nach genau ein Spiel gehabt. Das wird relativ lange her sein. Möchtest du Recherche treiben und dir das Logbuch durchlesen oder wlltest du einfach nur eine Frage stellen um eine Frage gestellt zu haben.
Mal davon ab, dass du das jetzt doppelt erwähnst. xD Mit dem einem spiel...
Fand ich das war ne gute frage, der rest des postes hat mir allerdings nicht so gefallen. Fand hat sich sehr um sich selbst gedreht. Das mag ich nicht so.
In der letzten runde lasen sich skys posts teilweise schon ein bischen als wäre er deprimiert.
Diese runde ist da einfach eine ganz andere energie in seinem Spiel
Sehe ich auch so, das spiegelt meinen Eindruck ganz gut wieder. War eben auch in meinerRunde mit ihm so in seinem Wolfsspiel.
Oha Jewel wir sind uns da ja voll einig. Sehe ich auch so! Was bedeutet das jetzt?
Weiß nicht war ja jetzt auch schön öfter glaube ich gesagt worden zB dass sky dorfiger spielt xD
Ist cool, aber werten tu ich das nicht.
Du bist Wolf und versuchst dich gerade bei Jewel einzuschleimen?
Wie ernst meintest du die Frage und wie wertest du FmLis einstieg darauf?
Fand fmlii da eher locker dorfig etwas, wie er reagiert hat.
Du suggerierst hier, dass sich Buch definitiv bei Jewel einschleimen wollte, das ist aber lediglich deine Annahme zu der Aussage.
+1
Weil es Jewel ist?
Was hat das denn damit zu tun

Ich mach gerade noch Nachtaktionen bei meiner Runde, melde mich gleich irgendwann noch mal ausführlicher, aber VOTE:Viking klingt schon mal recht vernünftig.
Ähm. Warum?
Ich bin noch nicht sicher, ob ich verstehe, weshalb gerade Viking zum HD gewählt wird
Fand den Einstieg auch nicht so pralle außer einer Menge an Selbstwerbung, danach wurde es besser aber... Würdest du den Eindruck teilen, oder immer noch nicht?
hmmmm okay dann gehe ich glaube ich doch zu VOTE:Sky HD
Finde ich übrigens auch wieder dorfig, die art wie sie das auf meine Antwort gebracht hat. Also wirkt für mich wien dorfi, der sich da an andere hält. Als wolf würde man sowas in der art glaube ich nicht machen.
Interesant finde ich das niemand diese Stelle aufgefallen ist. Michael97 zB gar keine Meinung zu?
Machst du das an irgendwas bestimmtes fest oder ist das ein allgemeines Gefühl?
Kannst du gerne gucken jetzt, wenn du noch fragen hast darfst du gerne nochmal auf mich zu kommen

Die Nahrungsvorräte reichen nicht aus um alle zu ernähren. Welchen drei Leute entziehst du die Nahrung?
Komische Frage. Ich möchte sowas aus mehreren Gründen nicht beantowrten, weil es brutal ist und ich jetzt noch keine drei negativen leute habe xD
Und sympathisch finde ich ja alle, da kann ich ja nicht jemand verhungern lassen
Man muss dazu aber auch sagen, dass ich erst dorfis suche und nicht wölfe.
Xaver und Jewel
Nur, weil ich keine Zeit habe? Das ist aber frech. Oder haben dir meine Einschätzungen nicht zugesagt?Dann paar Dine, die ich mir notiert habe bzw ne zusammenfassung von allem:
Bei Doubter fehlen mir die random eingeworfenen Einschätzungen. Weiß aber nicht, ob das groß was zu bedeuten hat ist mir nur aufgefallen.
Kjeks fand ich locker. Sky bleibe ich auch eher bei dorfi passt nicht so zu seinem wolfsspiel.
Biking habe ich verdrängt wie er spielt xD Seinen einstieg fand ich nicht so pralldanach das deutlich besser, aber kein team mit xaver.
fmlii auch leichter dorfpunkt.
Michael, Michale Michael.... Was soll ich nur mit dir machen...

VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 1
Sky (3): Elena Rossi, Kjeks, Jewel
Viking (4): Doubter, FMLii, Sky, Viking
Xaver (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 01:12:22
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo ich hab noch nicht viel gelesen, aber leider nicht viel Zeit
heuteElena Rossi ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt, aber diedesmal kann lieber wer anderes ja werden mit mehr Zeit

Aber das war lieb von dir

Vom ersten Eindruck kjeks dorfi
Und sky auch spielt ganz anders als in seinen wolfsspielen.
Elena erinnert mich auch an letzte Runde.
Sonst nichts. Zitate und so kommen, wenn ich richtig zeit habe

Hmmm

Na gut dann eben wen anders.

Wie gut würdest du sagen, dass du kjeks einschätzen kannst? Auf einer skala von 1 bis 10
Ähm 4

-
Hallo ich hab noch nicht viel gelesen, aber leider nicht viel Zeit
heute@Elena Rossi ich habe mich sehr geschmeichelt gefühlt, aber diedesmal kann lieber wer anderes ja werden mit mehr Zeit

Aber das war lieb von dir

Vom ersten Eindruck kjeks dorfi
Und sky auch spielt ganz anders als in seinen wolfsspielen.
Elena erinnert mich auch an letzte Runde.
Sonst nichts. Zitate und so kommen, wenn ich richtig zeit habe

VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Sky
Jewel (1): Elena Rossi
Kjeks (1): Jewel
Viking (1): Doubter
Xaver (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 06:15:31
-
Dann war ich doch richtig. Man ich hatte dich sogar als Freimaurer aber deine Michael fixiertest hat mich so durcheinander gebracht xD
Und Michael Schauspieler hatte ich auch

-
-