Beiträge von Jewel
-
-
-
Sky was wären denn gerade deine wahrscheinlichsten Teams?
-
-
Jewel Fayks oder Daro?
Übrigens Jewel ist Dorf
Ganz ehrlich. Würde zu Daro tendieren, aber auch nur, weil Fayks bei mir ganz neutral ist.
Unter Sunnys Post kommt ein dickes Plus.
Fasst das gut zusammen xFAußer dass ich Sky noch dortiger habe.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 2
Daro (3): Leon, Sky, Jewel
Fayks (2): Xaver
Leon (2): Daro, Sunset
Deadline abgelaufen
-
LB hat sich erfolgreich bei mir eingeschleimt.
Zu Leon habe ich noch nicht viel. D.h. könnte schon Wolf sein.
Sunny finde ich ein ganz kleines bisschen positiv.
An nem Sky oder Xaver Lynch habe ich gerade nicht wirklich Interesse.
Jewels letzter Post hat sich mir nicht so ganz erschlossen.
Seit wann fragst du dann nicht nach?
Was genau hat sich dir nicht erschlossen?
Alles anzeigenIch finde schon, das der teil mit der emoji Analyse auch gut einfach Pseudo produktiv sein kann.
Wie du schon sagst, was will man da später groß raus schließen
VOTE:Leon erst mal
-----------
Stand Tag 2
Leon (1): Sky
Deadline abgelaufen
Leon jetzt vor allem aufgrund der Smileys Analyse ?

Witzigerweise fand ich genau die ziemlich dorfig…
Ansonsten weiß ich ganz ehrlich nicht was ich groß zu dem Spiel sagen soll. Spannend finde ich die Konstellation Daro Sky und Leon. Da glaube ich fast eher nicht an nur Dorfis.
Sunny keine Meinung zu.
Daro mag ich seine Reaktion auf mich nicht.
Sky sollte denke ich Dorf sein.Fayks fand ich nicht dorfig wie gestern erwähnt, aber möchte sie auch nicht lynchen.
Achja und lb ist heute auch dorfig gewesen. Fand das war Xaver nachher noch kommentiert hat ist so ne Stelle, da gibt sich lb als Wolf sonst nicht so die Mühe da nachzufragen xDBin gespannt da auf die Antwort.
Xaver finde ich leicht wolfig. Aber kann das an nichts festmachen ist einfach so nen Vibe, der rüberkommt.
Lynchen finde ich gerade schwierig. -
Fayks Feststellungen sind erstmal nicht immer direkt mit Wertung. Ist auch oft für mich etwas was mir auffällt und Beobachtungswert ist für mich persönlich.
Das bedeutet nicht, dass wenn er nur Wolf ist da anders ist. Er ist auch anders (Leon ) in den Dorfspielen aufgetreten.
Aber ist mir einfach generell positiv erstmal vom Einsatz aufgefallen.
Sky Same benutze bei Fayks sonst immer alo. Die fehlt da etwas

Ausführend ist: Sie stellt wirklich sehr viele Fragen und ist irgendwie viel mehr … aktiv im Geschehen.Sonst kenne ich sie eher mit so nem bissigen Kommentar hier und da, mal nicht abgestimmt usw. halt nicht so präsent

(Was an der Sache keine Kritik sein soll. Ich mag beide Fayks die aktive und die bissige verpeilte
)Aber ist für mich erstmal anders.
-
Das war ein Witz
Ironisches Kommentar zu seinem Spruch sozusagen
Fayks Nein ich würde nicht behaupten Xaver gut einschätzen zu können. Aber ist für mich auch nicht so wichtig. Dann könnte ich wenn ich danach gehen würde jede Runde einfach mal Sky nehmen
Leon finde ich dieses Spiel extrem angenehm zu lesen und sehr konstant positiv.Auch seine letzten Einschätzungen fand ich dorfig.
Sky gut möglich dorfig. Wobei er oft schon sehr die Nadel im Heuhaufen sucht hab ich das Gefühl xD
Fayks ist mir fast zu auffällig xD Irgendwie anders.Lb ebenfalls anders.
Rest keine Meinung zu.
VOTE:Leon-----------
Stand Tag 1
Leon (1): Jewel
Xaver (4): Leon, Sky, Fayks, Daro
Verbleibende Zeit: 01:57:39
-
Mario Party omg

Ich hab nicht so viel Zeit daher nicht gerne Hd.
Favoriten gibt es in der Runde viele.
Hätte Bock auf nen Xaver oder Daro Hd.
Obwohl ich finde nach seinem letzten Post ist Daro lynchbar.
Xaver Ich bin super-super. -
Feles, jo ist echt so. Und daher war ich dann halt skeptisch, als Jopnu noch nicht ganz transparent war und wollte daher weiter an meinen Covers halten

ja wir haben ja auch noch darüber diskutiert hat uns etwas aus dem Konzept gebracht xD
-
-
Uff danke würfel
Meine Besonderheit war Seher
Wie konnte man das nach skys Verweis auf mich nicht mehr erkennen?
Wie auch immer alles gut
ganz ehrlich. Hab ich gesehen. Dein Pop hat mich bewundert und meine Rolle in Kombination mit deiner.
Hab schon hin und her überlegt, ob du das halt extra fakest.

meine Besonderheit war tratschtante Medium Phantom und Freimaurer. -
-
Also ich finde Luna dortiger als fmlii gefühlsmäßig.
Lunafé ich finde es schwierig zu lb was zu finden was auf mitwolf hindeutet sagen wir es so xD das ist wie ein münzwurf
-
Glaube ich dir aufs Wort Jopnu.

Mir wäre es auch immer noch wie gesagt am liebsten dich zu killen.
Weil irgendwas passt da nicht.
Und bei Luna finde ich abgesehen davon, dass ich sie dorfig finde... ist sie mit am meisten gegen lb gegangen und hat den lynch gepusht. Und das wirkte nicht für Leveln.
Leon könnte es auch sein, aber so richtig glaube ich auch nicht daran, passt auch nicht für mich zum Sky fraß.
-
-
Jules dann wäre ja für dich nur noch Jopnu und FMLii als Partner von LB möglich
das blöde ist, die zwei sind es einfach nicht. ergo wie kommst du auf dein dorf?
wo meine persönlichkeit nur luna rausnehmen möchte, btw
so wie ich das verstehen würde ist fmlii doch aus raus bei ihm? Steht doch direkt im ersten Satz.
-
-
-