Hmm Shaty rutscht gefühlt ein bisschen ab aber warum kann ich nicht sagen einfach so vom Gefühl.
Wie bewertest du denn ihren Vote im Kontext?
Welche drei passen eurer Meinung nach am besten zu Sky. Wäre cool mit Begründung
Ich finde Alo,Lynchsitiation Tag 1 da ziemlich ähnlich, denke man wollte da nen Wolf retten, außerdem kann ich mir vorstellen, dann Sky über Alo gelyncht zu haben bewusst. dann ähm ja ka.
Nicht Xaver, weil die Stimmung die Sky immer mal wieder gebracht hat passt da nicht. Außerdem denke ich auch er passt nicht zu Alo, die ich gerade für nen ziemlich wahrscheinlichen Wolf halte.
Nicht Sunny, denke das passt von ihrer Seite aus.
Feles denke ich nicht die letzten Beiträge denke ich hätte er als Wolf auch nicht so gemacht...
Rock: frühe sky wolf einschätzung auch nicht.
Du nicht, weil immer noch eher dorfig.
Wer bleibt? Meh Fayks, wobei ich mich da auch frage inwieweit die zusammenpasst mit Alo und Sky. Müsste ich mal drüber nachdenken. Was wäre deine Meinung?
lb? Im Grunde das was feles sagt 100 prozentig passend auch nicht, weil wegen dann wären aus meiner Sicht 3 wölfe auf der Liste, dann hätte es nicht so ein Chaos geben müssen oder?
erstmal die kurzfristige Version und da der Vielschreiber Sky nun tot ist *Feles dabei zwinkernd anschau*
Weil Feles auch so viel weniger schreibt zB.
Finde es auch nicht cool muss ich ganz ehrlich sagen, dass man das immer wieder aufgreifen muss. Ist nunmal Skys Spiel
naja abgesunken ist nicht das richtige Wort, bist ja bei neutral positiv
Ich lasse das mal so stehen xD
vom Lynchverlauf sicher nicht, der war ja gar nicht da
Darum geht es nicht, sondern um die Stimmen, die er bekommen hat iMo
Lb kann generell auch mal von Wölfen gelyncht werden... Inaktive ww würde man auch vor aktiven lynchen und lb auch oft.
Ich verstehe, dass man das werten möchte, aber würde das nicht zu groß werten.
Joa kommt aber auch auf die Situation an. Wer die Mitwölfe sind und so wie gesagt. Das was ich oben gesagt habe. Andererseits frage ich mich doch: Warum kriegen Sky und Alo am Ende mehr Stimmen?
Hmm vielleicht wegen dem Sky scan 
Weil ich dumm gespielt habe xD Und Sky um jeden Preis retten wollte?
Magst du die stellen von Sky dazu raussuchen, oder ich les eh in der Pause dann lynch weiter nach.
Gucke mal gleich, ob ich das schaffe. 
VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (5): Rabe, Rock, Shatala, Jewel
Verbleibende Zeit: 12:35:06