Huhu, ich bin leider auch noch mehr oder minder krank. Ist gut, weil ich die ganze Woche zuhause hocke, aber bestimmt viel schlafe.
Heute tagsüber sollte ich jetzt aber genug da sein. ich freue mich schon so endlich wieder ein Sonderspiel und das in so einer fancy Runde mit so einer Spielerliste....
hoffentlich passiert das öfter <3333
Erstmal
Alo, sorry kann dich ja leider nicht zum Hd wählen, aber damit du es fühlst
Okay ich hab nachgelesen und vieles war irgendwie blah Klub oder Regelzeugs, oder ich hab es nicht verstanden, Joa yolo, glaub es geht ja nicht nur mir so
Abend 
Und erster xD
VOTE:Feles
Und nein. Keine hd stimme.
Oh stimmt ja. Meine Rolle ist ja bekannt XD
Ich wollte Poseidon unterstützen, aber das war ja mega fail XD
Stimme hier einigen nicht so zu ( zb lao) fand ich nicht positiv.
Würde Rock eher als Zeus vergessen, dass er Zeus ist oder eher als neph...iwas (böser Helfer)
Stimme hier zu.
(Es irritiert mich jedoch, dass ich dabei Feles Meinung bin.
)
Es gibt keinen zwingenden Grund, warum Jan seine Regelfragen nicht mit dem SL klären könnte (außer natürlich dass wir das mitbekommen und bewerten sollen),
Fand ich dorfig von Xsi.
Merry Dorf kann ich mitgehen und Michael kann auch gut Dorfi sein bislang...
Feles bisher auch okay, aber noch nicht so wirklich positiv
Kannst du das erklären Sky? Kann das so gar nicht teilen.
Nyth sus gehe ich halb mit
Die Art zu schreiben finde ich anstrengend, aber Infos hinterlässt sie
nur wegen der Schreibweise also halbe aus?
sie inszeniert sich schon ganz schon. Aber mal so an alle: bei nyth wäre ich vorsichtig 
Das fand ich wolfig.
Wuhu ich bin böse mit Daro und Jewel 
Ich dachte, dass du wir es in der Konvoi vorher verraten haben wäre genug. Wollten wir es im Spiel nicht geheimhalten? Ich glaube Daro findet das doof, wenn wir ihn mitouten
Bitte stelle eine präzisere Frage. Möchtest du mit mir reden, oder meine Meinung wissen? xD
interessant, mein erster Gedanke heute morgen war nämlich ob die bösen nciht eher gewollt an frühen absprachen sind um sich evtl. etwas über den Fraß o-ä- auszutauschen.
Fand ich dorfig von Fayks.
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): MichaelCR97
Feles (2): Alohomora, Jewel
Sky (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 09:26:15