Guten Tag. ![]()
Ich habe die Tage mal so mal Zeit (zur Hd-wahl jetzt etwas weniger).
Daro-Hd gefällt![]()
Chilly Hd fand ich auch knorke, hängt aber davon ab was da noch kommt.
Daros längere Posts haben mir gefallen besonders #34 finde ist ne ganz knackige Zusammenfassung. Die Art wie er differenziert Sky/leon beobachtet und seine Meinung darlegt erinnert mich an DorfDaro denke ich xD
Sky enttäuschend. ich war auch lange nicht Hd, will eh keiner sein, aber an mich denkst du einfach nicht![]()
Danke für nix.
Jopnu, Daro, Doscho bislang durchaus dorfig unterwegs...
Was genau fandest du dorfig?
VOTE:Sky gefällt mir bisher
Was genau hat dir gefallen?
Ich glaube ich hab zu lange nicht mit Jopnu gespielt![]()
ich finde seine Art Fragen zu stellen und einige Antworten einfach super wolfig, aber glaube ist einfach eher die Art![]()
Fand ich auch weniger dorfig, bis leicht suggestiv, ähnlich wie oben
Halt so spaßig schon mal andere als Wolf hinstellen, so nach dem Motto vielleicht springt ja jemand drauf an...
Kann aber auch Dorfi sein, der einfach schreibt was ihn durch den Kopf geht, bislang noch am ehesten ein Minus von denen dir geschrieben haben
Spannend, denkst du Leon ist so ein Spieler, der eher suggestiv schreibt?
Anfangs haben mir beide gefallen, aber Skys letzten Post mag ich nicht so. Ich verstehe seine Gedanken zu Leon gerade nicht. Zudem muss ich da auch an das denken, was einige sagen, wie man angeblich einen Wolfs-Sky erkennt: Er greift zufällig jemanden raus und baut darauf seine Einschätzungen auf. Und das mit Leon erschien mir sehr zufällig.
Kurz gesagt also: Daro gerade besser als Sky.
Spannende Feststellung ist mir bei Sky nie so aufgefallen. Hast du dafür ein Beispiel?
Täusche ich mich oder ist Daro als Dorf etwas ausführlicher?
Als jetzt, oder ist er es jetzt und deswegen Dorfi?
Larks Einschätzung hab ich nicht verstanden, könnte Dorf sein.