GuMo helllooooo. 
Immer wieder schön, wie manche nach ein bis zwei Posts schon als Dorfi abgestempelt werden. Ist das eigentlich euer ernst, oder macht ihr das nur spaßeshalber? Blick da noch immer nicht durch XD
Stimme Alo sogar zu fand ich auch merkwürdig.
Vor allem erst zu sagen, dass es immer wieder so ist & sich dann wundern. meh.
Hat dir das nicht schonmal letzte Runde jemand erklärt? Du blickst immer noch nicht durch und erwartest jetzt eine bessere Antwort zu bekommen, ist das so richtig?
Ich finde gerade interessant dass ich gerade bei allem was ich lese ein gutes Bauchgefühl hab, normalerweise hab ich eher so gut wie alles neutral, irgendwas komisch und irgendwen angenehm positiv.
Was genau fandest du denn gut? xD
Eig würde ich gerade wirklich gerne Zulixe zum HD wählen xD
Hab bisher eigentlich noch niemanden so wirklich dorfig.
Interessant.
Michael wo bleiben deine Ta's?
Warum sollte ich mich als Wolf darüber wundern?
Ich finde man sollte sich viel häufiger fragen, warum nicht?
Du meinst ja sie will dir etwas anhängen. Wie genau siehst du das? Findest du das wolfig? Denkst du Alo würde als Wolf solche Argumente aufgreifen?
Wolf oder nicht Wolf? Konnte hier nichts konkretes rauslesen. Unsicheres Alo-Verhalten, kann ich gerade nicht einschätzen.
Jewel , Sky Meinung dazu?
Ich würde ihr Verhalten nicht für mich als unsicher bezeichnen- Lark nennt es später ja sogar verbissen xD
Ich denke schon Alo kann gut Dorf sein. Die entsprechenden Vibes kommen in diesem Spiel jedenfalls mal an.
(Außerdem, wenn Alo wolf wäre würde man das merken denke ich früh und sie hätte nicht so eine Attitüde)
Übrigens fand ich die letzten Beiträge von Rock ziemlich dorfig, wollte ich nur mal erwähnen
Das gibt mir einen Flashback zum letzten spiel in dem du mich von Rock abbringen wolltest 
Uff. Zur Erklärung - ich Dorf fand roch auch meh- sky hat mich davon abgebracht xD
wie er es gerade tut, also das Kooperative. Und bin da noch am Nachdenken. Was meinst du denn dazu? Auch zu dem Ursprünglichen?
kooperativ? xD
Vergesst den Gedanken, das war #bullshit
dortig
how dare u auf seite 3 keime dorfeinschätzung zu haben ey
Finde ich irgendwie merkwürdig, wie Fayks das immer wieder indirekt reinwirft. Klingt so indirekt relativierend. Vor allem hat sie selbst auch Einschätzungen durch frühe Sachen xD
Da stimme ich allerdings zu, wobei ich es aus Mitwolf Perspektive vom letzten Spiel gar nicht so gut sagen kann, weil ich da weniger drauf achte
Warum sagst du erst du stimmst zu nur um dann zu sagen, dass es eigentlich keine Aussagekraft hat, weil du gar nicht drauf geachtet hast xD
Der LBvote statt Alovote ist aber registriert als spielschädigend.
Ey1111!1111! Den habe ich dir angekündigt.111111!111!!!1!!111111
Ich nehme aber mal an du willst Hd werden?
Mein Tag 0-Wolfsteam, damit ich damit angeben kann, wenn es zufällig richtig ist:
lol xD
Würde Alo wolf auch eher nicht so schreiben, vor allem mit so vielen random dudes reinwerfen.
Fayks sollte keine Option sein. Die Dynamik entwickelt sich langsam aber sicher in ihre Richtung und ich finde sie bisher dorfig.
+
die ich sogar anderen Spielern wolfig anrechnen würde aber nicht bei Fayks. Ich kann mich natürlich irren, aber eher unwahrscheinlich.
Welche Dynamik lol. Ich hab nicht gelesen, dass sonderlich viele Fayks überhaupt wolfig hatten und es hat auch keiner vom lynchen gesprochen. Ganz schön voreilig immer mein lieber.
Und mal im ernst: Denkst du wirklich das könnte Fayks als wolf nicht so passieren?
Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, aber FMLii-Jewel interaktion erinnert mich Wolf-Dorf
+
Wölfe sind Fayks, LB und FMLii
Ich finde es sehr merkwürdig, dass ich bei dir da nicht als der wolf rauskomme xD Das verwirrt mich...
Achso Lark ist übrigens Dorfi 

warum?