Beiträge von Jewel

Weil ich eigentlich ne konkrete Gruppe meine die später auch nochmal erwähnt wird und nicht bloß Alo, sondern auch Schlendi, Lexi, Jopnu und theoretisch Sama, aber bin bei ihm noch bei Dorf

Ja okay verstehe ich schon eher, vor allem nochmal mit dem Nachtrag zu Turge: fand es nur in der Situation einfach komisch, dass du dann stellvertretend gerade Alo nimmst. (, wenn genau sie die Person ist, die gerade angezweifelt wurde).

Ist so halt outstanding und lenkt noch mehr den Fokus in Richtung alo.

Hello ihr. So, ich habe jetzt wieder mehr Zeit.

Hallo nochmal an alle. Muss aber gestehen bin doch dezent zu faul um 30 Seiten nachzulesen. Werde mir im Laufe des Tages mal einzelne Personen angucken, die bei mir noch aufm alten Stand neutral sind :ugly: Bin jetzt, aber mit Zitaten und effektivem Lesen bei der Nacht eingestiegen.

Trotzdem hätte jemand,oder ein zwei Personen besser, mir in 2-3 Sätzen zusammen zu fassen was die letzten Tage wirklich wichtig war? :)

So

das !!! ist der Schlendri den ich eruiere und mag... - ich glaube immer noch an Dich, ja auch deswegen, weil du so bist, wie du bist und dich glaub ich hier nicht verstells und glaub mir oder nicht...ich mag einfach den Dorf-Schlendi

Das fand ich hat meinen Eindruck von Shatala noch bestätigt zu Anfang.

Frage an dich Shatala was genau hatte dir vorher gefehlt? Etwas forsches? Was macht genau der Schlendidorf, was der Wolf macht sich nicht verstellen ist ja etwas weit. Am Anfang fandest du ihn wolfig, weil verstellt? Hatte da nicht den Eindruck, dass das dein Grund gewesen ist.

Eigentlich bist du bisher, nachdem ich Schlendi ein wenig mehr verstanden habe, der Einzige der noch übrig beibt, auch wenn es natürlich noch mehr Böse geben müsste (aber vielleicht auch nicht? - ist schließlich ein Sonderspiel lol)

Wie sehr lässt du Schlendis Sachen in deine einfließen, wie ist denn dein uunabhängiger Eindruck bleibt übrig?

bei Doubter Dorf bin ich mir echt nicht mehr so sicher wie am Anfang :/ , auch weil ich Alo HD bezweifle, die den HD ja an Doubter weitergegeben hat...wie auch immer das geschehen ist.

Was fehlt dir bei Doubter?

Bezweifle nehme ich anzweifle an? Was genau ist dein eigener Grund dafür?

Wann kommen wir eigentlich zu dem Zeitpunkt wo man Leute wie Alo hinterfragt?

Wurde doch kurz vorher unter anderem von Sama, warum tust du als würde es keiner machen?

Einer aus Alo/Sama/Schlendrian gut Wolf

Wirkt für mich nach einfach mal die drei Hasen genommen und in einen Topf gestellt. Warum stellst du sie als dreier Kombination gegenüber? Findest du, dass ihr Spiel gleich ist aktuell? Weil gute Spieler?

In der letzten Iteration meines Dorfes war sie nicht mehr enthalten. Denke das zählt(?

ich habe vergessen was ich damit wollte, nervermind Sama sollte nach wie vor dorfig sei denke ich.

okay, nachvollziehbar. Ich sehe aber beide momentan wolfig, wenn ich auch noch nicht ganz das Team (sowohl zwischen den beiden als auch um die beiden drumherum) sehe.

wolfig oder udr? Warum wolfig, wenn wolfig?

was ist der Gedanke dahinter?

Stellvertretend, für alles davor mir gefallen Schlendis Fragen ganz gut. (waren für mich auch ziemlich hiflreich, dabei den Überblick zu halten war sehr hilfreich)

Menschen scheinen unterschiedlicher Meinung über dich zu sein, was denkst du darüber?

Das hier auch.

Schlendi spielt in meinen Augen auch sehr unabhängig gerade, wobei er das vermutlich als wolf auch tun würde :ugly: aber finde es trotzdem auf eine Art eher dorfig.

nochmal zu gestern: ich fand den Lynch blöd. Torge, MalloN und Fayks hatte ich alle im Dorf, hab Alternativen gesucht, aber nur schwächlich Rückmeldung bekommen (Raphii, Sky). Bei Fayks habe ich meine Irrtumswahrscheinlichkeit am höchsten eingeschätzt, Erfahrungswert diesdas.

Erklärst du dich in jeder Gesinnung so lange?

Magst du mit mir reden. Warst ja so enttäuscht von mir. Loopy ist jetzt weg und ich habe Zeit :P

Warum ist zb Torge so dorfig für dich, habe ich zwischen den Zeilen so gelesen, wegen dem Lynch gestern.

Was sagst du dazu, dass man dich mit schlendi und sama in einem topf packt und da nen wolf runter finden will? Sinnig in der Situation,oder eher 0815?

Beide sehr dorfig, deswegen sagst du eher du bist der Wolf? Wenn ja wieso?

imo ein ziemlicher Wolfsmove, aber so offensichtlich? Da wäre ich fast schon ein wenig enttäuscht.

Stimme dem eventuell zu. Mallon hat mir eigentlich ganz gut gefallen heute:ugly: dafür,dass ich ihn lycnhen wollte hmm.

Okay. Wie gesagt es wäre nett, wenn mir jemand den Einstieg wieder etwas erleichtern würde. Und etwas sagt.

Ich habe das Bedürfnis es nochmal zu tun , wenn ich die letzten Seiten lese.

VOTE:MalloN

es hat sich an meinen Einschätzungen noch nichts geändert. Habe still mitgelesen Kommentare kommen später.

-----------

Stand Tag 3

Jopnu (1): Midna

MalloN (1): Jewel

MichaelCR97 (1): Schlendrian

Raphii (1): Anklage

Schlendrian (2): Shatala, MalloN

Torge (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 10:54:23

ist schlendi bei dir negativ oder auch neutral ?

Mit Dinge meine ich übrigens bestimmte Interaktionen, die ich beobachtet habe. Nein, noch mag ich das nicht teilen. Auch wenn ich verstehen kann, dass es schwer ist auf solche Aussagen zu reagieren.

Ist okay. Kann ich soweit nachvollziehen die Erklärung. Kann auch nachvollziehen, wenn man nicht alles teilen will.
    Allgemein für mich so erstmal verständlich.

Meine Zeit ist weiterhin sehr limitiert. Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und alles nachzulesen.

Nachgelesen oder überflogen? Sieht eher nach überflogen aus tbh

nachgelesen. Aber alle alten Kamellen wollte ich doch nicht kommentieren und vieles finde ich nicht kommentierungswürdig :ugly: werde eh immer schon angehauen, dass meine Posts zu lang werden.
    was hat dir denn gefehlt bzw, wo hattest du das Gefühl, dass ich das überlesen hatte?

okay ja das mit dem Troll hab ich sogar wirklich überlesen ^^ Shame on me. Aber danke auf jeden Fall fürs Trotzdem heraussuchen. Das ändert vielleicht einiges ein bisschen. Trotzdem weiß ich noch nicht genau wie ich dein Spiel einzuordnen habe. Gibt es bestimmte Eigenarten die dich ausmachen?

Hello,

Meine Zeit ist weiterhin sehr limitiert. Jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben und alles nachzulesen. Fand aber vieles sehr anstrengend. Zb die lange Diskussion über Sky. Kann man machen, aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Naaa Jewel, traurig machen wollte ich dich auf keinen Fall!

Hast du jetzt noch mehr.;):P

haha ich liebe deine Posts und ich würde dir gerne ein Plätzchen in meinem Dorf anbieten wenn du magst

Wenn du es so formulierst gerne:ugly: (Nicht wieder wie letztes SPiel so daddybezogen, das ist etwas gruselig)

Weiß nicht, inwiefern du denkst, dass diese Formulierung etwas über meine Gesinnung aussagt.

Weiß ich auch nicht mehr. Passte vermutlich in meinen Eindruck.

Wobei ich bei Sky auch in unserem gemeinsamen Spiel den Eindruck hatte, dass er ziemlich an seinen einmal getroffenen Einschätzungen festhält + dass er schon aktiv was zum Spiel beiträgt.

Verglichen mit seinem letzten Spiel, was ich überflogen habe und wo er Wolf war, wirkt er sogar recht aktiv dabei.

Stimme zu. Ist ne ganz gute Zusammenfassung.

Alo eher nicht mit Sama Wolf, weil das sehr unwahrscheinlich ist

Trifft mallon solche Aussagen und meint sie Ernst?

ööhm, die steht doch in deiner PN eindeutig drin

also dorfig wirst du damit grad nicht

Fand ich dorfig (den zweiten Absatz)

Wird später auch nochmal von Alo aufgegriffen.

Jewel pühh, lange nicht gespielt. Kommt aber grundsätzlich auf ähnliche Schlußfolgerungen, also könnte auf die Dorfcouch, Midna tendenziell auch aber wir kennen uns halt noch gar nicht *welcome hier* ♥

Warum kommen wir von dem ersten Teil zu ich bin Terrorist, wenn ich danach nichts mehr gemacht habe und du zwischenzeitlich nur meintest wegen Ente bin ich das ?

Shatalas Einschätzungen ansonsten, aber eher shatydorflike glaube ich.

Hmm Wenn Skabar Wolf Ente Mitwolf ?

Was hat sich daraus ergeben? Noch aktuell?

Hmm fand Daro eigentlich eher dorfig. Negative Sachen weil er dich negativ einschätzt? Dunno ich fand Daro in seinen Wolfsrunden immer irgendwie "überzeugender"... gerade wirkt er auf mich eher unsicher reflektierend...

Überzeugender im Sinne wirksamer, oder er möchte andere überzeugen?

Torges Start fand ich wolfig, so von Zeitpunkt und Inhalt her.

Zeitpunkt? Warum das?

Uff

sky auch eher positiv

Uff

Samaraner auch sehr positiv.

Jo Jewel komme ich grad noch nicht vom Wolf weg. Hab da aber auch noch kein konkretes Dorfargument gehört.

Und was genau ist den WOlfargument im Umkehrschluss?

meine ehesten terroristen; Ente, Skabar, Fayks, (Jewel, Torge, Zulixe)

Siehe oben.

Kann mir an der STelle bei SHatala, wie ich sie kenne übrigens nicht vorstellen, dass sie Skabar mitwolf, da an dieser STelle reinpackt.

Dort, wo sie hingehört :P Deine hab ich ja auch nicht bekommen.

Doch direkt am Anfang des Posts. Die Originalstimme.:(

meinst du, dass du sowas auch als Wolf schreibst?

Nein:ugly:

Ne Spaß könnte schon sein. Achte, wenn ich Wolf bin auf sowas nicht. Würde ich nicht ausschließen.

Die hier meine ich. Ich meine, die Antwort kennt doch jeder und Jewel auch, warum fragt sie sie dann. v.a. an Doubter, wo Jewel/Doubter-Interaktionen erfahrungsgemäß tendenziell in Genervtheit beiderseits resultiert. Heißt: einfache Interaktionsaufnahme seitens Jewel eher nicht das Motiv ist.

Ich wollte, das wirklich wissen. :ugly: Du solltest sogar wissen warum.:cursing: Du weißt wie gerne ich Leute lese, wenn ich wenig Zeit habe und wonach ich filtere.:(

Shaty Dorfmoment hier. Relativ sicher nicht mit Ente Wolf.

Stimme zu in allem.

Was wir letztens kurz hatten über Sama: Deine Meinung hierzu?

ich fands dorfig, was war denn deine Meinung? Ich denke auch, weil nacher Sma stark im Dorf?

Alo fand ich anfangs dorfig zwecks vorpreschen auf zwei leute, das ganze hat sich gelegt.

Macht sie doch immer noch, oder nicht? Jetzt wieder dorfig dadurch?

Dorfig again. Typische Skydorfausführung würde ich denken. SO dieses lange ausschweifende.

Enttäuschend.

:(sorry.

Magst du mir nicht mehr antworten oder hat sich das Gespräch aus deiner Sicht erledigt?

Fand ich sehr dorfig an der Stelle. @Alo das sind doch STellen, die du so eher als Dorf kommentieren würdest, oder?

Ich weiß wir hatten mal ein längeres Gespräch wo du meintest du lässt als Wolf mehr Sachen unkommentiert, weil du da weniger am spielvorankommen interessiert bist? Wäre das sowas (Sorry, wenn es nicht 100pro den Wortlaut trifft: Ich hoffe du weißt was ich meine)

Dorf: Sama, Doubter, Sky

Evtl. Dorf: Shaty, Daro, Torge, MalloN

Wolf: Jewel, Schlendi (?)

Unsere Einschätzungen gehen nichtmal so weit auseianander,

Kann man aber mitgehen. Eigentlich. Bis mir etwas Besseres einfällt.

Wow.Nice one.

eher Terrorist: Fayks, (Ente), Jewel, Schlendi

Ich dachte jetzt das wäre wegen Ente?

Trotzdem frage ich mich, wie bei der raren Zahl an Dorfis ausgerechnet Torge, Fayks und Jewel dahin wandern.

Iirc war Schlendi doch ein Spieler, der über Dorfis löst oder?

Warum schließt sich das denn aus, wenn es nunmal seine Dorfis sind. Dann ist es doch nur logisch, dass er genau das macht. Wäre doch eher komisch, wenn er sein Dorf eher im Konsens hält, dann löst er es über den Konsens und nicht über die Strategie "Ich suche mir Dorfis".

Aber du wertest es trotzdem nicht negativ verstehe ich auf den Seiten richtig?

Was mache ich mit euch + komisches Gefühl: Jewel

Du könntest mir Fragen stellen, hättest du Interesse?

Wo liegt der Unterschied zwischen den ohne komischem Gefühl und mir?

Ui wir reden übe rmich, dass kann ich gut.

Inaktivität ist bei mir total Gesinnungsunabhängig. Es geht mir momentan einfach nicht gut wenn du dafür Bestätigung brauchst, können die dir einige Mitspieler geben

Mein letztes Wolfspiel mit mir war das mit Torge oder? Da war ich ziemlich krank und du wirst auch genug Dorfspiele finden, in denen ich sehr inaktiv bin oder über Zeitspannen inaktiv bin

Fand ich übrigens hauch dorfig. Erinnert mich an ihre Dorfspiele.Ist, aber nur leicht hatte aber defintiv wieder das Flashback zu unserem LP Spiel.:)

Das heißt, ich muss dich in jedem Fall lynchen, unabhängig von der Gesinnung, da ich davon ausgehen muss, dass da eh nix kommt?

Ich finde die Grundstimmung in deinen Posts immer noch sehr merkwürdig. Ich denke du brauchst Zucker. Cola gefällig?

Und im nächsten so übel nett. 8|

Nein mal ehrlich. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich dich in diesem Spiel so viel weniger lese, weil derSchreibstil so anders ist durchs Handy, das macht mich irre.

Daro motiviert bist du ja? Wie zufrieden/unzufrieden bist du mit aktuellen Situation? Was würdest du dir von mir wünschen eventuell, dass ich es kommentiere?

Ändert leider nichts daran, das ich derzeit halt alles sein kann.

Naja jewel ist ähnlich wie ich finde ich. Da kann alles hinter sein

Fayks gebe ich dir recht. Warum die nicht drauf steht kapiere ich auch nicht.

Dachte erst ich finde es dorfig, aber ich glaube ich finde es eher putzig( positiv) und er könnte derzeit alles sein:ugly: Jetzt beim kommentieren.

Daro und Alohomora, ich weiß nicht, ob ich mich von eurer Obsession mit mir geschmeichelt oder belästigt fühlen sollte. :(

Bei Daro fühle ich zweitsw, bei Alo erstes :):ugly:

Alo sag mal ehrlich, warum du denkst ich bin wolfig. Unabhängig natürlich von wenig Inhalt und so. Würde mich einfach mal interessieren.

Andere Sachen:

• sky in der Interaktion zu mallon zeigt Interesse am Gespräch, vorankommen des Spieles. Mallons Intention das Gespräch zu führen fand ich eher schwach wirkte eher so kann man machen. -< Sky plus, Mallon minus
    • Shatala allgemein eher dorfig, Momente immer wieder etwas random. Auch umschwenken teilweise unterbewusst eher dorfig.
    • Lexis längere Posts haben mir gefallen. Aufgeschrieben habe ich #161 sehr schlüssig und rantatstend.
    • Mallon ist mir oft unschlüssig kann nicht einordnen, was er als Wolf so bringen würde und was nicht.
    • Skabar Stmme von Schlendi könnte auch von einem Mitwolf kommen, weils schlendi ist oder Alohomora  Samaraner, bedeutet sollte man nicht werten?
    • Doubter weiterhin eher doubterdorfig. Kommen so gewisse Schwingungen in seinen Posts wieder.
    • Daro findet Leute mit ähnlichen Meinungen einfach dorfig, zieht sich durchs ganze spiel, sobald ähnliche Meinung Person = dorfig. Sagt das was über Daro aus?
    • Sky,warum hab ich keine Frage bekommen? :(
    • #356 von Lexi michte ich auch
    • Fayks ist mir diesesmal nichts hängen geblieben. Außergewöhnlicherwähnenswert, deshalb, weil ich sie ständig wolfig finde.

Zusammenfasung meinet Tendenzen aktuell:

Dorfig Sama, Alo, Sky, Lexi

neutral:Midna, Schlendi,Fayks, Doubter+, Ente, Jopnu,Torge,Raphii, Shatala+,Zulixe (+)

negativ ((Daro)), ((mallon)

Nur überlesen. Wie gesagt heute keine Zeit.

VOTE:Alohomora

Auch wenn deine Passagen zu mir, mir missfallen haben :ugly:

Kontaktaufnahme kommt noch vielleicht brauche ich auch Zeit zu.

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (6): Sky, Raphii, Samaraner, Torge, Doubter, Jewel

Daro (3): LexiTargaryen, Jopnu, Alohomora

Doubter (3): Midna, MalloN, Shatala

Fayks (1): Zulixe

Raphii (1): Fayks

Skabar (2): Skabar, Schlendrian

Verbleibende Zeit: 01:23:10

Halli Hallo Hallöööööle

Ich hab nicht besonders viel Zeitöle,

Lust weiß ich noch nicht.

Entscheidet sich während des Spieles. Spielerliste hat mich gelockt.:ugly:

Erstmal, weil es ein ABSOLUTES MUSS ist :!:Alo.

So Hd Kandidaten sind für mich Schlendi, Alo, Sama, Torge, Daro und Lexi.

Denke ich, wenn ich wen vergessen habe: I'm soooooorryyyy, not.

Sonst wähle ich auch wie immer jemand, der dorfig ist.

Hey bin gerade auf dem Sprung, ich mach einfach mal HD VOTE:Schlendrian wird schon passen denke ich. :)

Schonmal sinnbildlich für alle sein Posts, weil ich keine Lust habe alle gerade zu kommentieren und nachzuhaken.

Sky wohl dorf mit dieser Herangehensweise und mit dem was er so von sich gibt.

Bin mir da sogar ziemlich sicher.:ugly:

Wenn jemand fragt wieso. Ich kann es nicht erklären. ist einfach immer so ein Gefühl bei seinen Aktionen was er da so veranstaltet.

Eingerostet und Eigenwillig. I

eingerostet?

Ich kann mich tatsächlich an sehr wenige Spiele mit Jewel erinnern. Den Rest von euch hab ich einfach präsneter im Kopf behalten

Was ein Frevel mich einfach verdrängen, wo kommen wir denn jetzt hin :( Lexi

Daro der Arme könnte schon wieder woöf

Könnte alles sein. Ich persönlich denke er ist eine Katze, oder ein Auto.

Was denkst du könnte Sky sein?

Mag Lexi und Alo vom ersten Eindruck her.

was macht ein Lexi dorfi denn anders?

Ich frag mich aber gerade, wie das genau mit der Missionierung funktioniert. Weil ich irgendwie denke, dass das schon mglw. ne zentrale Spielmechanik ist? Meinungen dazu? Auch, ob wir überhaupt drüber reden sollten, ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen will und das verhindern kann.

Ich habe leider so viel Wein getrunken, dass dieser Part mir sehr Angst bereitet hat :(

Shame on me.

Alo...:( wo ist eigentlich deine Stimme. Help.

Ehrliche Meinung zu Alo: sehe nix, was sie nicht auch als Wolf kann. Frühe Aktivität gefällt mir. Was sie bislang so geschrieben hat, ist stimmig. Kann durchaus gut Dorf sein.

ich verstehe daro nicht zum einen das stimmig und das was sie nicht auch als wolf kann finde ich in meinem kopf sehr beißend. Und dann dieser harte einstieg mit ehrliche meinung und am ende dann kann durchaus dorf sein. meh...

Idk

Sky vertraue ich kein Stück

wieso?

Nen krassen heftigen Skylark loop(y) hast hier rausgehauen :love:

ich mag zwar kein rap, aber trotzdem mag ich deine Beiträge, (Aber ich finde dich nicht dorfig.:()

Ich hoffe es wird wieder so wie letzte Runde das war schön. Endlich jemand de rmich versteht:(

Würde mich ziemlich wundern atm wenn Doubter nicht Dorfi wäre.

Was macht ihn, denn so dorfig?

die allgemeine Dorfstellung teile ich aber definitiv nicht mehr.

nicht mehr? warum definitv, was war denn jetzt so schlimm?

Alo ist Alo...da war jetzt nichts was ich gross in eine Gesinnung werten würde...reicht mir trotzdem um wieder zu wissen warum ich in gewissen Momenten ungern mit ihr Spiele

Danke für diese Information.....

:rolleyes:

Ich rege mich jetzt nicht auf, weil das bei uns nie gut endet. Einfach vermutlich morgen unterhalten, wenn du bessere Laune hast, deswegen ein paar Fragen für dich:

Was sind denn Sachen, die du wertest bei Alo?

Wenn du das nicht beantworten würdest okay übersprings.

Welche Spieler meinst du können dich am besten einschätzen und am schlechtesten?

Schlendi verstehe ich vielleicht auch nicht so richtig, mal wieder, gehe auch 100% mit seinen Einschätzungen mit, wirkt aber ähnlich wie letztes Spiel, wo er versucht das Spiel vorran zu treiben.

Hat sich durch den Nachtrag erledigt trotzdem frage ich dich, was findeswt du denn zb vorrantreibend?

Ich glahbe ich habe meine Gesinnung richtig kapiert und kann euch öffentlich mitteilen, dass ich zu den guten gehöre.

Danke für den Spoiiiiiiiiiiiiiiiiiler Entö:(:)

seh ich nicht

Heißt das er ist einfach neutral,oder wolfig?

Skabars Einstieg hat mich -10 überzeugt.

Hab ich auch sehr anders in Erinnerung. Hat mich traurig gemacht :(

Daro mag ich leider auch nicht, aber kann sein, dass es am Handy Daro liegt8|8o

Irgendwie ist Daro sonst einfach von der Grudstimmung anders unterwegs und wirkt bedachter und nicht einfach so tralala bahm. Mal beobachten.

Bisher möchte ich Ente noch nicht knusprig zubereiten.

Könnte für nen Dorfi sprechen.

So Tschüss.

Grüße gehen an dieser Stelle raus an Jugolas Skylark  Jules und Shin.

Fühlt euch gedrückt.:love:

das nich habe ich zu einem nich verbessert. Handyautokorrektur. Weiß nicht,ob du das nich gesehen hast.

Beim ersten darum ging es wenn ich immer alle lynchen würde, die mich wolfig haben müsste ich dich lynchen tue ich aber nicht.

Liest du die Spiele jetzt nach ? Oder liest du mir spiele nach in denen du dabei gewesen bist? Hab beide Spiele übrigens gewonnen und überlebt.

ich habe dich zuerst gelyncht das ist dir aber klar oder ?8|

Wenn ich danach gehen würde müsste ich jetzt Elena lynchen, aber nein.