Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • Fayks was ist Zulixe?

    ein Eisdrache, was sonst?(

    Michael hat seinen Post grundlos auf zwei Posts aufgesplittet, um mehr Content zu produzieren und aktiv zu wirken, genau wie in dem Spiel, das Sareon zitiert hat und da war er Dorfi. :imp: voll dorfig.

    unerwartete wendung xD

    Wenn Sky Wölfchen, dann Kjeks kein Wolf aber sein Einstieg fand ich okay.

    das ist mir zu früh

    :katze:

  • Hallo. Ich muss gestehen meine Motivation ist nach dem letzte spiel etwas im tief.

    Huhu Jewel, so früh aktiv dabei aber keine Motivation? Widerspruch und kenne ich nicht von dir. Deine Zitate sind auch eher so Dinge, die nichts aussagen.

  • Eigentlich hoffe ich auch auf unser Sky Michael Dorf Trio, das ist immer so schön produktiv.

    Wird schon hoffe ich, falls Michael Wolf ist, dann kann er uns ja trotzdem helfen :ugly:

    Du bist dann wohl Dorf würde ich sagen?

    Huhu Jewel, so früh aktiv dabei aber keine Motivation? Widerspruch und kenne ich nicht von dir. Deine Zitate sind auch eher so Dinge, die nichts aussagen.

    Bei dem was bisher kam xD

    Du bist auch Dorf? Dann kann der HD ja erst mal bleiben, außer Rock mag, er war ja noch nicht HD, daher bekäme er den Vortritt :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky , jo, viel kam noch nicht, also warum dann viele Dinge zitieren, die eher keine Aussagekraft haben. Sonst startet Jewel immer sehr direkt und antwortet auch Spaßig aber ernst. Hier nur spaßig. Daher Wolf möglich.

  • Sky , jo, viel kam noch nicht, also warum dann viele Dinge zitieren, die eher keine Aussagekraft haben. Sonst startet Jewel immer sehr direkt und antwortet auch Spaßig aber ernst. Hier nur spaßig. Daher Wolf möglich.

    Klar ist aktuell noch Wolf möglich, aber sonst startet sie auch oft einfach wesentlich später ins Spiel, wo es schon mehr Relevanz gibt, hab zumindest aktuell noch ein eher positives Gefühl bei ihr, mal sehen wie es sich entwickelt, hab aber den Eindruck sollte passen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Huhu Jewel, so früh aktiv dabei aber keine Motivation? Widerspruch und kenne ich nicht von dir.

    Wann ich aktiv bin hängt davon ab, ob ich Zeit habe. Sonntag freier Tag halt.

    motivation hängt, damit zusammen, dass mir das letzte Spiel noch in den Knochen hängt.:ugly:


    antwortet auch Spaßig aber ernst. Hier nur spaßig.

    mein Sarkasmus war ein ernstgemimter Hinweis an dich.

    Dass du das direkt als möglichen Wolf abtust macht es übrigens nicht unbedingt besser. Siehe meine Aussage im Post.

    Sky unser lieber FmLii eher als Dorf so übermotiviert oder?

  • Sky unser lieber FmLii eher als Dorf so übermotiviert oder?

    Leider gesinnungsneutral, aber denke so Aussagen wie, wenn Sky Wolf, dann Kjeks dorf, einstieg fand ich aber okay von ihm... würde ich aktuell mehr FMLii dorf zuordnen.

    Auch das er dich so skeptisch hinterfragt und mich quasi warnt, dich nicht zu früh ins Dorf zu stellen, sind eher Dorf Sachen von ihm

    Denke kann ganz gut passen mit dem Dorfi :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky unser lieber FmLii eher als Dorf so übermotiviert oder?

    Leider gesinnungsneutral, aber denke so Aussagen wie, wenn Sky Wolf, dann Kjeks dorf, einstieg fand ich aber okay von ihm... würde ich aktuell mehr FMLii dorf zuordnen.

    Auch das er dich so skeptisch hinterfragt und mich quasi warnt, dich nicht zu früh ins Dorf zu stellen, sind eher Dorf Sachen von ihm

    Denke kann ganz gut passen mit dem Dorfi :)

    Das sind tatsächlich die Sachen, die ich meinte. Finde alles immer noch bisschen schnell. :ugly:

  • Okay Kjeks ist schon mal Dorf :)

    Sind wir dann endlich mal zusammen Dorf? :imp:

    Oha, ich will auch in euer Dorftrio ;( Ich verspreche auch Produktivität :love: also ein bisschen.


    Sky , jo, viel kam noch nicht, also warum dann viele Dinge zitieren, die eher keine Aussagekraft haben. Sonst startet Jewel immer sehr direkt und antwortet auch Spaßig aber ernst. Hier nur spaßig. Daher Wolf möglich.

    Es ist ungefähr noch niemand erst ins Spiel gestartet und du wirfst das Jewel vor? xD Außerdem startet Jewel sonst oft recht spät. Aber ich finde den Vorwurf irgendwie dorfig geschrieben. xD

    Sky , jo, viel kam noch nicht, also warum dann viele Dinge zitieren, die eher keine Aussagekraft haben. Sonst startet Jewel immer sehr direkt und antwortet auch Spaßig aber ernst. Hier nur spaßig. Daher Wolf möglich.

    Klar ist aktuell noch Wolf möglich, aber sonst startet sie auch oft einfach wesentlich später ins Spiel, wo es schon mehr Relevanz gibt, hab zumindest aktuell noch ein eher positives Gefühl bei ihr, mal sehen wie es sich entwickelt, hab aber den Eindruck sollte passen

    Na toll, das habe ich doch auch gerade geschrieben. :(

    Jewel und Sky eher kein Team

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Naja er legt sich ja noch nicht fest und das ist nur das T0 Reaktionen testen, aber so weit klingt es stimmig, auch wenn noch nicht viel wertbares dabei ist, aber hab nicht das Gefühl, das er den Dorfi faket, sind halt auch nur die ersten Eindrücke, aber denke es kommt hin

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sind wir dann endlich mal zusammen Dorf? :imp:

    Ja :imp:

    Oha, ich will auch in euer Dorftrio ;( Ich verspreche auch Produktivität :love: also ein bisschen.

    Wir machen auch gerne ein Quartett oder ein Quintett daraus :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen. Zeitlich bin ich ein wenig eingeschränkt. aber es sollte schon gehen. Als HD kämen für mich Rock, Zullixe und FMLii eher nicht infrage, da ich diese nicht so gut einschätzen kann und ich auch das Gefühl habe, andere tun sich schw3er.


    LB123 hast du das Spiel schon gelöst? :imp:

    nee...

    Skys Fragen finde ich merkwürdig...

  • nee...


    Skys Fragen finde ich merkwürdig...

    Also alles wie immer^^ die haben aber auch keine tiefere Bedeutung ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallooooooooooo

    Zulixe du willst doch bestimmt hd werden oder? :ugly:

    Wenn du willst dass ich dich dafür lynche:ugly:

    Hallo Zulixe freut mich das du mal wieder dabei bist :love::hug:

    Hi, ja da es deine Schuld ist, dass hier bin ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass ich früh sterbe, ok xD

    Okay Kjeks ist schon mal Dorf :)

    Warum?

    Nope. Ein Wolf würde so früh keinen Mitwolf ohne weitere Begründung ins Dorf stellen

    Was ist mit Wölfen die sich T0 ihre Mitwölfe nicht angucken?

    Ansonsten hab ich gerade gelernt dass ich anscheinend unfähig bin 3 zusammenhängende Sätz zu lesen, sollte also alles gut laufen. Testspiele sind doch dafür da zu gucken ob man noch irgendwie spielen kann:ugly:

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hi, ja da es deine Schuld ist, dass hier bin ist es deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass ich früh sterbe, ok xD

    Die Schuld nehme ich gerne auf mich :imp::love::hug:

    Lixy wird nicht gelyncht Check :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo Leute :D

    Immer wieder schön, wie manche nach ein bis zwei Posts schon als Dorfi abgestempelt werden. Ist das eigentlich euer ernst, oder macht ihr das nur spaßeshalber? Blick da noch immer nicht durch XD

    Leider hat es mit dem Wolf sein nicht geklappt, mal schauen ob es bei den anderen gefunzt hat, vielleicht wollten die nicht mit mir im Team sein, weil ich so schlecht als Wolf bin

    Das klingt nach etwas, das ein Wolf schreiben könnte. Aber das nur mal so am Rande.

    Rock hast du Bock auf HD?

    Würdest du mich denn wählen?:imp:

    Generell würd ich ja sagen, aber ob ich im Zweifelsfall die richtige Entscheidung treffe? XD

    FMLii sein Start ist richtig offensiv und er legt es ja beinahe drauf an, irgendwie aufzufallen. Das macht er in der Regel, wenn er im Dorf hockt, keine besondere Rolle hat und sich damit die Zeit vertreibt. Würde ich daher erstmals ne positive Tendenz geben.

    Yo, ansonsten glaub ich find ich Jewel iwie OK.

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 1

    FMLii (3): FMLii, Sky, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    LB123 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 23:55:32