Hallo.
Oh, darf ich euch in eurer privat-öffentlichen Konversation also nicht stören?
Nein, niemals!
Jewel mit ner ähnlichen Frage: Ihre Einschätzungen wie z. B. diese hier teile ich nicht immer. Aber ich mag ihre klaren Aussagen.
Genau diese: Warn Scherz![]()
Jewel Dorf, Michael Schnecke, Data hab' ich schon härter am Limit erlebt. Schlendi Konsens, Skylark gerne auch, und vor Team Daddy lynchen wir bitte LB.
i like
aber skylark konsens?![]()
Ich find das Spiel gerade so unfassbar schrecklich unnötig von manchen Leuten, dass meine Zitatwand vermutlich doch keine wird.
Party crasher.
Ente scheint nicht so genau zu lesen.
Geht sogar.
Unabhängig davon hab ich das Gefühl, dass Jewel mit ihrer ironischen Art und giffs genauso weit kommt wie ein Spiel aus 15 LBs die alle auf stichpunkthaltige Argumente warten. Selbiges gilt übrigens für Schlendi und Skylark.
Okay. Let's see. Einmalige Äußerung:
My game, my rules.
Ich verstehe was du meinst mir gehts bei den beiden gerade ähnlich wie dir.
Wir sind 3 ![]()
Ente möchte ich morgen nicht lynchen,
wegen dem dadrüber?
Naja. Ente schmeißt einen moderat unhöflich formulierten Ziegelstein ("schrecklich unnötig, kann man in die Tonne kloppen"), macht jetzt weiter damit, dass er diverse Leute mit LB gleich ... und mal ganz ehrlich, wie substanziell spielfördernd fandest du deinen letzten längeren Beitrag?
ja, aber wolfszeichen?
Meh
disagree. Fand Lark auch eher meh bisher. schon eher zu spaßig, aber hat sich etwas gelegt.
Verstehe ich.
Personen abhängig. Bewerte anders...
Lässt sich drüber streiten. Welche Meinung hast du aktuell denn Zu Jewels-Trollspiel?
Welches Trollspiel?
Michael auch aber der schreibt mir gerade wieder zu viel
und jetzt?
Skylark gefällt mir mit der Zeit auch etwas besser mittlerweile
warum denn?
da buch es wohl nicht wird..
Sehr überraschend.
VOTE:Raphii ist mir lieber als schlendrian
Bashing again.
Was mit Schlendi?
Jewel mvp bis hierhin
(bis auf bei Jewel, weil ich da teilweise das Gefühl hatte, dass es ihr ernst ist
Entscheide dich. Ernst oder Troll.
Aber ja. Vieles ernsthaft.
Aber Jewel hat ordentlich alles hinterfragt, sehe da gerade keinen Grund mit einer Bazooka auf ihr zu zielen. Wobei, mich hat sie bisher nicht einmal erwähnt.
Indirekt schon.
Du verwandelst dich aber nicht in einen Feles 2.0 :o
PLEASE NOT
xsi mehr ![]()
![]()
![]()