und tut mir leid doubter ![]()
Aber ich glaube alleine wäre es sehr schwer eh für dich geworden ![]()
Und auch an Elena jetzt wo ich weiß, dass du Strolch warst xD
und tut mir leid doubter ![]()
Aber ich glaube alleine wäre es sehr schwer eh für dich geworden ![]()
Und auch an Elena jetzt wo ich weiß, dass du Strolch warst xD
Elena ich hab mal eine simple Frage, kann es eventuell sein, dass du dich dermaßen auf lb versteifst, weil er dich gestern so wolfig hatte ?
Was ist jetzt genau der Grund dass du lb lynchen möchtest? Das verstehe ich nich nicht.
Weil das gleiche war bei mir gestern auch nachdem ich scheinbar an dir Zweifel geäußert habe war ich auch dein Kandidat Nummer 1.
So meine Einschätzung:
Torge: Nach wie vor mein sicherster Dorfi, das ganze spiel über bringt er gute nachvollziehbare Gedanken ein. Ich teile zwar nicht alles, aber trotzdem wirkt er sehr hilfreich für das dorf. Acuh finde ich ihn nicht passend zu buch und einhorn.
Michael: joa denke ich auch eher mittlerweile an einen dorfbewohner. xD hab ich auch schon paar mal was zu gesagt hat sich seit gestern nicht groß geändert.
Kjeks: Denke auch dorfig und vor allem auch sehr unpassend zu buchzauber. kjeks![]()
elena : Auch eher dorfig gerade auch bei den lynches + stelle bei einhorn unteamig. buch gerade nicht so im kopf, aber ihre stimme gestern auch da unteamig)
Sky: Daddy sollte auch dorfig sein vom Spiel her. Fand ihn mitdenkend und er versucht das Dorf voranzubringen, außerdem ist er witzig, aber deswegen nicht dörfischer ![]()
Lb: neutral.
Doubter : finde ich wolfig: Siehe beitrag davor und lynchverhalten.
Ergibt:
Dorf: Torge, Michael, Elena+sky+kjeks,lb, doubter :wolf
So ich habe mir jetzt mal Doubter vorgeknüpft: Das ist alles was ich zu Buch/einhorn und von denen über Doubter gefunden habe,
Hmm Buch ist wieder so sarkastisch. Erinnert mich ein bisschen an letztes Spiel. Wenn auch noch nicht so stark.
Mhm ja bin nur noch nicht sicher obs gesinnungsabhängig ist.
neutralisiert Buchzauber erstmal. Kann für nen Mitwolf sprechen muss aber nicht ich weiß.
Warum genau Buch?
-
Ich tue mich bei einhorn/jewel deutlich schwieriger mit deren Spiel
- sehr viel unklare sachen, so mal erwähnt.
Und wieso bist du dir sicher dass wir mit den von dir gewählten Kandidaten gewinnen?
+ finde ich klingt ultra teamig, dieses wir gewinnen-
Naja ich wähle halt meistens den Spieler den ich am dorfigsten finde am Ende des Tages und von dem ich das Gefühl habe dass er gute Entscheidungen treffen kann
+
Joa ist halt langweilig, und erstaunlicher weise nicht mal wirklich erfolgreich.
+klingen alle sehr teamig die Gespräche, wenn man sie anschaut.
Würdest du das überhaupt werten!? Also meiner Meinung ist das halt etwas was man auch komplett gesinnungsunabhängig machen kann
-neutral
Fand es dorfig bis neutral.
LB neutral
Michael auch eher neutral leicht dorfig
antwort auch neutral.
Joa find LB Aussagen allg. bisher nicht so überzeugend.
Zustimmung gegenüber buch.
An dieser stelle möchte ich erwähnen, wo buch als wolf tot ist ich finde lb und buch beim nachlesen sehr unteamig. Gerade aus buchzaubers geschriebenem.
Nur nicht überzeugend oder wolfig?
neutral
Doubter würde ich sagen eher dorfig aktuell.
dann recht früh doubter im dorf aber ohne jegliche begründung.
Was würde das für Doubter bedeuten, wenn LB sich ihn so rausgepickt hat (und Wolf ist)?
-neutral.
Doubter ist das Gegenteil zu Michael, den fand ich gestern eher dorfig, heute sackt er ab (Hatte aber auch erst einen Post heute, könnte daran liegen. Wenn ich so drüber nachdenke, liegt es auch wirklich nur daran)
- gestern gar nicht doubter erwähnt gehabt? Komisch.
Dh werde vermutlich unter Buch, einhorn und Jewel lynchen.
- bringt mich zu mitwölfen ins spiel. kann man so mal gut machen.
Insgesamt nicht so dorfig sind bei mir zur Zeit Buch und Elena (und ich warte noch drauf, ob von Doubter noch was kommt). LB wird beobachtet xD
doubter komisch im nebensatz erwähnt.
Finde einhorn wolfiger als buch. Ausserdem wie gesagt am Geburtstag lynchen ist schon meh besonders beim ersten Lynch im Spiel. Aber eig gäbe Buch mehr infos, da mehr geschrieben. Bin auch am überlegen was Buch Wolf über LB aussagen würde.
neutral
Und wieso ist es ein Grund für eine Dorfstellung dass Doubter und Sky sie in Schutz genommen haben!?
-neutral
dazwischen kommt doubters buch lynch, der wurde irgendwie nicht mitzitiert....
Kann man als mitwolf schonmal so machen.
mhm VOTE:Jewel und nun zurücklehnen und schauen was passiert
Besonders, wenn danach das kommt.
Fazit: Vieles sehr neutrales dabei, keine großen auffälligen interaktionen in dem Gespann Buch/Einhorn/Doubter.
Finde schon es sehr passend. Auch wie buch und einhorn doubter einschätzen.
Alles anzeigenBuchzauber (3): Sky, Elena Rossi, MichaelCR97
einhornlasagne (2): Tayro
Buchzauber (3): Sky, Elena Rossi, Kjeks
einhornlasagne (4): Tayro, Torge, MichaelCR97
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Michael seine Mitwölfin nicht erst gerettet hat, um dann später die Mehrheit wieder aufzulösen. Das sieht mir mehr nach einem Dorfbewohner aus, der sich natürlich nicht ganz sicher ist.
Gerade habe ich die Runde noch einmal überfolgen. Nach jetzigem Stand, macht das Wolf-Team: einhornlasagne, Jewel und Doubter am meisten Sinn für mich.
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 3
Doubter (2): Tayro
Verbleibende Zeit: 21:57:28
+
Wir sind 11 Spieler und Torge,, Michael und Kjeks möchte ich heute nicht lynchen.
Durch die frühe Wahl und recht offene Angabe seiner positiven Spieler, würde ich Sky ebenfalls weniger ins Auge fassen wollen. Seine Stimme gegen Buchzauber ist soweit interessant, da er mit ihr in der AC-Runde zusammen Wolf war.
Ob LB123 als Wolf mit einer angekündigten Verhaltensänderung starten würde, halte ich für ebenfalls fraglich.
Bleiben mir noch: Buchzauber, Jewel, Elena Rossi, Doubter und einhornlasagne.
Wenn ich nicht völlig falsch denke, sollte man bei drei Wölfen da doch einen Treffer .
guckt euch da nach Nacht Tayro direkt super weit bei Michael aus. Warum sollte er das tun, wenn er ihn eh vorher dorfig hat?
Wobei es im Grunde auch egal ist, weil wir uns eh einig sind Torge Michel kjeks eher dorfig und unpassend oder ? XD
Und hey ich bin kein es, dass Michael frisst. Was unterstellst du mir da eigentlich ![]()
Wobei mich das schon arg irritiert, dass ich vorher der eheste Dorfi war und jetzt das konmt? o_O
Aber ich habe Kjegs gerade eh dorfig, mache mir daher für's Erste keine Gedanken darüber.
Mich hat es auch erst verwirrt, aber ich denke es liegt eher daran, dass meine Einschätzungen eher mit Tayros konform gehen als deine.
ja das denke ich auch.
Unpopuläre Meinung hier vermutlich, aber ich denke durch Tayro ist Michael dorfi ![]()
Kjeks sollte aber trotzdem dorfig sein. Nach gestern.
und kjeks trotzdem und außerdem bin ich eigentlich immer noch bei doubter Wolf VOTE:Doubter
er passt für mich super gut und auch in der Lynch Situation gestern gibt es Ultra Sinn an seiner Stelle auf mich statt Buch zu gehen bei dem Stand, der da gerade war.
außerdem passt es auch, dass Einhorn ihn so nur nebensächlich erwähnt hatte. Dem hatte Torge ja ebenfalls gestern zugestimmt. Besonders bezeichnend ist, dass er erst Buch gelyncht hat als die Chance dann bestand er auf mich gegangen ist.
-----------
Doubter (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 22:35:00
Doubters zurücklehnen bestärkt mich gerade nur mehr darin ihn lynchen zu wollen.
Mhm dich würde doch gefühlt eh alles bestärken egal was ich tue
Ich übernehme übrigens keine Verantwortung für den Jewel-Lynch und gebe euch eine 99% Verkackungsrate.
du meinst also wenn du sie Wolf hast ist sie Dorf und wenn du sie Dorf hast ist sie Wolf oder wie?
Ich hatte dich sogar am Anfang dorfig
Und vielleicht kann sein aber das Kommentar ist schon krass.
VOTE:Buchzauber dann
-----------
Buchzauber (5): Kjeks, Tayro, Sky, Jewel
Jewel (5): MichaelCR97, Elena Rossi, Torge, Doubter, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 01:26:35
Sky aber Torge zb ist ja Mäuse Abseitsvoter, das zählt ja nicht nur für mich.
ich fand es btw auch sehr ärgerlich wenn ich heute gelyncht werde gefühlt ist das Spiel so ein wenig eingeschlafen. Das wurmt mich etwas xD Torge
Ja so ist das kennst das ja selbst bestimmt eigener Anspruch ist da manchmal anders
Ich weiß es auch nicht so genau, vielleicht weil Buch heute präsenter war als doubter. vermutlich deswegen xD
Doubter ist zu dem Zeitpunkt schon bei mir abgerutscht, aber mal schauen was noch von ihm kommt.
Ja bestimmt auch, dass ich nicht gelyncht werden will ... Mann muss aber auch sagen für mich ist eigentlich alles nach ..... ( deswegen die auch ) teammöglich und kjeks und Elena sky möchte ich und werde ich heute nur nicht lynchen, weil gefühlsmäßig einfach mehr dorfi.
Sky lynchen weiß nicht
Wäre einfach nicht meine Priorität... fand ich an vielen Stellen dortiger wie gesagt.