Hello Hello Hello
Ich war mir nicht sicher^^ Jewel hat sich zu wenig genau ausgedrückt
Ich lasse gerne ein wenig Interpretationsfreiraum, dann kann ich besser sehen, wie jemand an die Fragen herangehen würde. ZB. bewertet er es stumpf nach dem Charakter des Spielers, oder versucht er schon Spiel einzubinden.
Jewel finde ich dorfig, ist sie das für mich nicht vor allem als Wolf?
Hey das stimmt gar nicht mehr xD
Letztes SPiel hatten wir uns auch gegenseitig forfig, als wir es waren. Das wo Kjeks uuns so hereingelegt hat
Der Schelm. Ich habe immer noch Albträume von dem Spiel.
wieso wählen eigenltich so viele Michael zum HD^^ ich mag ihn zwar unglaublich und liebe seinen Spielstil, kann ihn aber gar nicht einschätzen... 
Würdest du ihn dann nie wählen?
Was denn?
Diese einschätzungen sind schon wieder sehr Fayks dorfi würde ich behaupten. Komme später nochmal dazu.
Ich wundere mich nur etwas über ihre relativ niedrige Dorfzahl bei Lark.
achja und bei Xaver hatte ich auch n Dorfgefühl
Wodurch, was macht ein xaver dorf denn anders?
Stellst du eigentlich jedem der neu ist diese Frage?
Würdest du das werten,oder findest du das verwerflich? Ich mag das sogar an Michael, weil er ja erstmal so Gespräche mit denen aufbaut, sie einbezieht.
Finde es nicht super dorfig, aber ich mag es xD
ja Pregame Listen setzen sich aus Einschätzbarkeit und Persönlicher Präferenz der Spielsile zusammen.
Okay verstehe ich. Also kannst du Data deiner Meinung nach auch gut einschätzen?
VOTE:Xaver ist aber sicher eine gute Wahl (ka ob seine Posts da hergeben, aber er ist kompetent
)
Das hast du nicht gelesen? Oder wieso keine Ahnung? Aber, dass date nicht hd werden will hast du gelesen?
Wie hättest du es denn gewertet, wäre es keine Ironie gewesen? Und wertest du das durch die beabsichtigte Ironie anders?
Um ehrlich zu sein irritiert gerade diese Ironie^^.
Also weiß noch nicht wie ich das einordnen soll. Komme zu noch keinem zufriedenstellendem Ergebnis. Einerseits sehr ungewohnt, passt nicht in das sehr durchdachte und durchplante Dorfspiel, dass ich von dir kenne. Andererseits finde ich es dorfig, weil es spontan und locker ist.
Nein, auch weil ich sie anfangs eben eher dorfig fand. Habe mich mit dem Vote auch noch nicht entschieden, eigentlich hätte ich noch nicht gevotet, wollte aber dann die Ironie einbauen xD
Okay. So hat es nur sehr heraus gestochen für mich. Dann hat es gewundert, was danach noch kam, dass so dorfig gewesen wäre.
Wieso rechnest du dir keine großen Chancen in dieser Runde aus?
Naja, eine andere Liste würde halt einfach mehr hergeben können. Man kann ja vorher schon ungefähr abschätzen, wer wen eher wählen würde xD
Sagen wir mal in einer Runde mit vielen Freunden von mir würden die mich ja schon aus Sympathie eher wählen, als Leute mit denen ich privat oder so eher wenig zu tun habe.
Was meinst du hier mit sicherer?
Ja, ob du ihn deinen Dorfspielen oder Wolsspielen dich sicherer gefühlt hast und dadurch sicherer gespielt hast.
Ja, kann man schon machen, aber ich empfand das halt als sehr spontan, als hätte Fayks den Vote einfach quasi instantly gemacht, nachdem sie den Post von Lark gelesen hat.
Ja, aber genau das kann man doch auch als Wolf machen. Ich meine du liest einen Post von deinem Mitwolf, denkst' yeaaah, der ist Wolf und hat Lust aufn Hd- perfekt xD'
Also ganz ehrlich würde ich als Wolf nicht anders machen. Falls dieser Spieler, dann nicht so im Dorf steht kann man im Laufe des Tages ja noch flux seine Meinung wechseln.
Den Einstieg von Sunny fand ich auch mal wieder ganz gut.
Warum, was hat dir daran mal wieder gefallen?
Fand ihn komischerweise für Sunny sehr... anders. Wenig Text wenig Erklärungen
Und gibt es schon Tendenzen zu Data bislang?
Data ist sehr sexy. Aber über seine Gesinnung sagt das vermutlich noch nichts 
Wenn wir von der alten Skala ausgehen würde ich sagen wir sind von 4,25 vlt auf ne 5 hochgegangen
Interessant finde ich, dass Fayks mit ihren Dorfstellungen in dieser Runde so Abstufungen macht. Hatte, dass mit ihr in einem Spie nämlich sonst immer so, dass ich es komisch fand, dass sie alle teilweise schon so fest sind. Hatten da auch mal nen längeres Gespräch in nem Spiel drüber meine ich.
Fayks woher kommt das? Und wie würdest du das selbst einordnen, dass dein Bauchgefühl, da noch vorsichtiger ist? Sagt das was aus?
Findet ihr das alles so abwegig....oder wieso fiel diese Theorie unter den Tisch?
Ja. Und nein. Kann schon sein. Schätze A Einhorn, aber nicht so ein. B schwierig gerade zu überprüfen ohne Einhorn, oder Michael zu lynchen & da habe ich sonst noch keinen Grund zu.
Glaube wie Lark auch richtig sagt, dass man das dann nicht so locker heruasposaunen würde, wenn Einhorn nämlich als Wolf sterben würde, würde an ja schon easy mal da nen Ansatz haben.
Ich hab mir jetzt nochmal angesehen was Fayks so geschrieben hat bis zu dem Zeitpunkt an dem du sie gewählt hast...und das waren wirklich nur zwei Einzeiler.
Erstens, dass sie dich zum HD gewählt hat....und dann, kaum hatte Lark geschrieben, dass sie wieder wie gewohnt spielen möchte, ist sie sofort umgeschwungen.
Was hätte ein Fayks-Wolf anders gemacht bei einem Spieleinstieg?
Und reicht für dich wirklich nur eine leichte Tendenz aus um eine Person als HD zu wählen?
Ich mag Riiga hier. Finde man merkt, dass Riiga sich viele Gedanken hintenrum macht und viele Sachen fragt um sich zu orientieren. Wirkt für mich dadurch dorfig. Also eben als würde er/sie für sich spielen. Auch die Fragen finde ich schlüssig, dass sie nach den Aussagen kommen.
Lark hat allerdings auch richtig erwähnt, dass diese Unsicherheit danach sich mit dem etwas widerspricht. Würde ich tendenziell, allerdings auch einem Dorfi zu ordnen, der seine Gedanken sammelt und sich noch nicht in eine Richtung geistlich entscheiden kann. Passiert mir so auch oft& ich denke gerade als Wiederankömmling oder auch Neuling ist die Gefahr höher, dass einem sowas passiert. Als wolf wäre man da vielleicht vorsichtiger, würde die Sachen nochmal und nochmal überdenken.
Wie kommt es eigentlich, dass ihr schon mitwölfe zu mir sucht, ohne mich überhaupt gelyncht zu haben?
Findest du das ungewöhnlich Teams aufzustellen, wenn noch keiner tot ist xD?
Ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass jemand Mitwölfe zu dir sucht....wieso denkst du das....?
Finde es erfrischend, wie Riida ihre Fragen stellt sehr engagiert und flüssig.
Das Zitat hab ich nicht ganz verstanden: Also Fayks sagt sie kann mich nicht einschätzen und daraifhin sagt Jewel dass das ja auch Gegenseitigkeit beruht, ergo dass ich Fayks nicht einschätzen kann (was so nur so halb stimmt, bei Fayks liege ich häufiger richtig als bei den meisten andern) aber redet dann über sich. I'm confused
Ich habe diesen Nachsatz mit ansonsten interpretiert, dass sie mich meinte Fayks war das falsch? xD
Seit wann ist es unangebracht, nach MItwölfen zu suchen, bevor man eine Person lyncht? Das finde ich jedenfalls wesentlich sinnvoller als "Lass uns mal Xaver lynchen, weil wir es gerade können und überlegen uns danach, ob das überhaupt eine gescheite Idee war", wie es mir letztens passiert ist. (Spoiler: Es war äußerst dumm)
+1 Allerdings bin ich mir immer noch unsicher, ob das nicht eher scherzhaft gemeint war.
Xaver beginnt Leute zu bestechen. Interessant. Könnte für nen Dorfi sprechen, wobei ich mir nicht sicher bin was Xavers Dreistigkeit so hergibt. Data Meinung dazu?