Beiträge von Jewel
-
-
-
jaja ich und paranoia aber könnte halt auch als Wolfsteam abgesprochen sein, falls sunny das bestätigt
siehe oben
Ahja, auch wieder ein Punkt. Skabar könnte auch eine Zweitrolle haben. Siam + Outing macht mich schon an T1 fertig

Ja mich auch.
ich hasse eigentlich outing aktiv...
Ich halte das aus Wolfssicht sogar ziemlich schlau sich zu outen, weil die Wahrscheinlichkeit ist halt extrem hoch dann noch zumindest einen tag zu überlegen und doubter eben vor ihm zu lynchen. Und ich kann mir schon vorstellen, dass man eben nen seher wolf hat... Je nachdem wie stark das Rudel sonst so ist. Wäre ne interessante Mechanik.
Huch, Denkfehler xD Größeres Rudel meinte ich^^
okay xD
Je nachdem würde ich sagen was sie für siam rollen haben. Ich gehe zumindest nicht davon aus, dass alle wölfe nur eine ww rolle haben,
Die Frage ist wie kompliziert denkt Skabar ,im Falle er ist Wolf, hier?
ja... wäre richtig, wenn er ihre exakte rolle nicht gesagt hätte.
-
Also ich weiß nicht so recht, wie ich das hier werten soll. Ich glaube nicht so recht an das Outing
Ich kann mir schon vorstellen, dass er seher ist. Er hat ja noch eine zweitrolle. Ich halte es gerade ziemlich für wahrscheinlich, dass eben diese wolf ist und er sich über sunny so versucht zu retten saven. Wäre in seiner situation ein schlauer schachzug...
Ich meine, wenn sunny dorf ist. & da würde das outing in jeder situation für sprechen in meinen augen.
1. er ist wolf will sich über sunny retten mit seiner 2. rolle - sunny dorf
2. er ist dorf sunny auch. Wenn sie nur die eine rolle hat. dann doubter wolf.
3. er und sunny beide wolf. ergibt in der situationin der er eh halb geoutet wäre (muss ja mit lynchung rechnen entweder eh oder doubter) für mich keinen sinn sunny noch als mitwolf reinzuziehen.
will jemand der lb besser kennt was zu dem post sagen?
Hat mir inhaltlich gar nicht gefallen. Aber trotzdem bemüht..
Naja, wenn er nur eine Rolle angezeigt bekommt, was er ja scheinbar hat (oder er möchte die 2. Rolle von Sunset nicht verraten), scheint Sunset nur eine Rolle zu haben - wenn man dem Outing glaubt.
siehe oben
Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann?
Würde sagen, weil er sich drüber saven wollte, damit eben sunny bestätigen kann erstmal dass er seher ist.
2 sehende Rollen kann ich mir aber prinzipiell schon auch vorstellen - würde dann halt vlt für ein kleineres Rudel sprechen mMn.
wieso ein kleineres rudel?
-
Hallo. Ich hab jetzt gerade leider nicht so viel Zeit. Muss gleich noch arbeiten und versuche zwischendurch reinzuschauen...
Hab alles gesehen, aber auch nicht viel dazu zu sagen.
Hm. Du musst bedenken aus der Perspektive von Doubter ist Skabar safe Wolf, sofern er Dorfi ist, sodass es aus seiner Perspektive durchaus schon zweckfuhrend ist, sich über teams Gedanken zu machen, gerade wenn die Gefahr besteht, dass er heute gelyncht wird und daher morgen nicht mehr in der Lage dazu ist.
Ja für ihn selbst ja, aber es ist hier ein Teamspiel und kein Egotrip von Doubter. Und bevor ich einem einzelnen Spieler blind hinterherrenne (HD hin oder her), der objektiv in keinster Weise irgendwie save wäre folge ich lieber meiner eigenen Nase. Vielleicht liege ich damit falsch mag durchaus sein.
Sehe ich aktuell auch so
Doubter sollte fürs erste Dorf sein. So wie wir beide uns ankneifen, ist in der Regel passiert, wenn wir beide im Dorf waren
Stimme zu..
Jules nach wie vor eher Dorf. Hat sich eigentlich nur viel mehr gefestigt. Das ist nicht sein Wolfsspiel.
Michael hat mir gefalle, der bemüht sich konstruktiv. Würde ich dafür mal leicht ins dorf schieben. Ente hat ir heute nicht gefallen. Sehe da keine Motivation irgendwie, das Spiel richtung lösung zu lenken.... Auch, dass er doubter wieder so vertraut erinnert mich da an Sein wolfsspiel. Unabhängig davon, dass ich doubter von seiner spielart auch noch dorfig finde..
Sonst hat sich nicht viel geändert
-
-
-
-
-
Ach, ich verstehe da Fayks voll, ich bin bei Outings auch immer voll misstrauisch
nachAch, ich verstehe da Fayks voll, ich bin bei Outings auch immer voll misstrauisch

Gesundes Misstrauen ist da auch immer gut.
Aber in der Situation ist ein Fake-Outing eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich
danke doubter. Es ist absolut doof mich gerade in Fokus so zu setzen, wenn ich eh im Dorf bin.
Also warum sollte ich es in der Situation machen?
hab überlegt zu warten, aber da ich jetzt eh nutzlos bin und wir den ganzen Tag nun haben zu überlegen MUSS ich es jetzt so spielen.
als Wolf aus meiner Sicht wäre das dämlich. -
-
-
VOTE:Jewel find ich heute aber auch recht produktiv irgendwie. Du hast doch Zeit oder? Btw kann ich deine Jules Einschätzung nachvollziehen, ich denk da nochmal drüber nach
Ja habe schon Zeit. Außer ich bin mal weg
Aber sonst ja . Hobbylos
Kurzer Einwurf: Es ist Outing aktiv. Liest sich für mich nämlich so, als wäre dir das nicht bewusst

Habe ich auch übersehen muss ich gestehen
Ach. Es ist Outing aktiv. Das schürt natürlich meine Motivation.
Dann sind wir mal lustig und Outen uns.

Ich bin da raus.
Ente magst du dieses spiel deine einschätzungen extra nicht erklären? So würde ich das bei dir zumindest aktuell deuten
-
Ich wollte das mit lark nicht schicken. Hab erstmal alles durchgelesen und mich dann umentschieden. Es hat irgendwie beides geschickt. Kenne mich noch nicht so gut mit dem System hier aus
Ach das ist kein Problem.
Was hat dir denn dann an Doubter besser gefallen?Und was hast du sonst für Eindrücke von den Spielern
-
Ganz sporadisch: Skabar neutral mit leichter Tendenz negativ. Kann gleich mehr dazu ausführen.
Bin gespannt
Skabar mag ich dorfig finden
was fandest du da dorfig?
Lark
Wieso hast du dann doubter genommen?
Sie ist richtig

looolVOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 1
Doubter (5): Tayro, Ente, Lark, Sunset, Bratscheistcool
Ente (1): Skabar
Fayks (1): MichaelCR97
Lark (1): Doubter
MichaelCR97 (1): Jewel
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 01:19:25
-
Sei mir nicht böse, aber ich verstehe die Frage gerade nicht xD
in deinem satz steht zweimal wenn doubter wolf, bin mri zimlich sicher das eines davon dorf heißen sollte xD
gut, dass du es sagst! Ja sollte wenn, doubter dorf,dann .... heißen
Spricht wohl, wenn Doubter Wolf dafür, dass kein starker Wolfskandidat vorhanden war.
also das xD
Bratsche vielleicht, aber einen dritten "sicheren" Dorfo zu finden ist grade noch schwer, weil ich z. B. Auch Fayks und Michael dorfig finde, aber da auch weiß, dass sie zu diesem Zeitpunkt genauso gut wolf sein könnten
Okay hätte Michael bei dir irgendwie weiter vorne erwartet, aber verstehe deinen Grund. Wieso trifft es bei doubter und tayro so nicht zu für dich?
und was fandest du an bratsche dorfig? Hab da noch nichts im kopf. Liegt, aber sicher dara, dass ich nicht da war, als er on war.
Hm. Ich Werte ihn eigentlich nicht wirklich
eher die Reaktionen darauf sind interessanter 
Also sehen wir das ähnlich okay.
-
Jewel. Wir haben was vergessen.
*räupser* bist du Wolf?
Gerade aufgefallen voll überlesen deinen Beitrag haha xD
Hahaha nein!

Auch, wenn das jetzt nen Aluhut ist. Du wohl scheinbar auch nicht. Haben wir aber lange auch nicht mehr gefragt,oder? Okay. Weiß auch nicht haben ja auch länger nicht gespielt.
Was ist deine Meinung zu Skabar aktuell?
welches wolf sollte jetzt ein dorf sein?
Sei mir nicht böse, aber ich verstehe die Frage gerade nicht xD
oh ja, vlt war das auch das DP spiel xD aber naja ich kenne ihn halt nur so forsch
Okay, aber gut zu wissen^^ Wurde da aber auch gesagt in dem Spiel, dass Amanda immer so ist. Würde das von dir ja nur bestätigen
I don't know, wiel du da gleich meinst, dass es auf schwachem Fundament ruht diese Behauptung
für mich klang das wertenNö. Ist einfach ne Verwunderung.

Lass mal vergleichen wer wären aktuell deine drei sichersten Dorfis. Hab noch etwas Lust mit dir zu quatschen.
Naja, ihr Einstieg "nicht gemocht"
Hab nochmal nachgelesen, weil mir das nicht so aufgefallen wa. Vermutlich aber auch, weil ich ihre ersten Beiträge selbst sehr rollenunabhängig werten würde.Meinst du Tayro,oder auch Doubters Nachfragen?
Was ist denn deine eigene Meinung zu ihrem Einstieg
-
Ich empfinde es übrigens als ein wenig kränkend, wenn man meine Einschätzung als völlig zufällig einschätzt.
Glaube ich nicht mal. Ist ähnlcih wie doubter. Steht halt da, aber der gegenüber kann in dem Moment halt wenig anfangen bzw. Muss das erahnen, was du damit sagen willst, oder wie ernst es ist. Bei vielen kann sowas ja auch mal ironisch sein.
Ente wird ja auch seine Gedanken zu haben. Kann ich auch nur nicht nachvollziehen.
Hatte mir aber schon gedacht, dass du dir gedanken gemacht hast, deswegen zum beispiel die frage zum leveln michael Ente-
Ja, von den bisherigen Interaktionen, ist das mein ehestes Wolfsteam. Ebenfalls kann man Level-Ansätze von Fayks zum Beispiel in Richtung Michael sehen.
Magst du mal ausführen, wo? Hattest du das schonmal gesagt?
-
Mir bereitest du auf jeden Fall auch immer mal wieder nen lustigen Push moment, wenn ich deine Antworten lese. Also, weil sie lustig stumpf sind irgendwieAußerdem bin ich doch mittlerweile bekannt für meine wüsten TAs oder?
Ist das so? Ist bei mir noch nicht angekommen. Hatte jetzt aber glaube ich erst die beiden Helferspiele mit dir. Eins als Wolf und das erste war ich ja Dorf. Da ist mir das nicht so aufgefallen.
Und wieso überwerten ? xD Fand es eben einfach komisch. Wirkte für mich eben so: Ja einfach um etwas zu schreiben. Hab es aber noch nicht mal gewertet, soll ja vorkommen, dass man sowas auch als wolf macht.
darzustellen, um jemand, der eher wolfig gesehen wird mal richtigerweise zu verteidigen"

sunny wurde wolfig gesehen?
Also wie meinst du intim im Team?
mit ihm zusammen Wolf? Noch nie^^ einmal habe ich mit ihm getratscht, leider viel zu kurz, und letztens waren wir zusammen im Dorf 
Ja genau einfach in der selben Partei. Mich würde interessieren wie sehr ihr da zusammengespielt habt bzw. ob eben eure Meinungen da immer ziemlich ähnlich sind.
-
Aufmerksamkeit auf ihn und auf mich lenken, Reaktionen herausfinden, außerdem taugts mir, dass er kaum was sagt und einfach random leute sich raussucht haha
deshalb VOTE:Ente

einen Mehrwert hat das Spiel dadurch vermutlich nicht, aber man kann wie gesagt Reaktionen hervorrufen - mir taugt es generell auch, dass man nicht einfach mit der Masse mitzieht und Dinge hinterfragt, deshalb würd ich dich neben Doubter und Amanda auch eher im Dorf sehen

Ich glaube ich finde deinen Ansatz, sogar eigentlich ganz witzig. Auch, wenn ich noch nicht verstehe, was der Fokus auf euch bringen soll. Aber vielleicht auch, weil ich das aus meiner Sicht betrachte& du vielleicht eher wissen willst, wie andere darauf reagieren.
Wäre dir bei jemand besonders aufgefallen, dass er mitläuft? Also wo du es denkst?
Ich habe ein Wolfsteam:
Michael, Fayks und Ente.
Ich glaube wir spielen mittlerweile nicht mehr Werwolf, sondern Kniffel.
Ach ne da braucht man ja immer 5 nicht 4.Aber warum sind, die Leute wolfig, oder findest du sie passen zusammen? Siehst du bei michael und ente leveln?
Hmm, wobei ich sein letztes Wolfspiel halt auch ganz anders empfunden habe, als die frühereren Wolfsspiele die ich von ihm kenne. Vlt les ich da mal nach, wie nachvollziehbar ich seine Tendenzen da empfunden habe.
Ich muss dazu gestehen. Ich weiß gar nicht,ob ich außer diesem ein Spiel mit ihm als Wolf hatte. Wäre auf jeden Fall nett. Ich erinnere dich daran. Nenne mir ruhig mal die Zahl des Spieles, wenn du was findest.